Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Lady Luci

So, 18.Mär 2012, 09:18
Auch für kritische Anmerkungen habe ich natürlich immer ein offenes Ohr,
allerdings bleibt es trotzdem eine sehr schwierige Sache mir einen Stempel aufzudrücken, da es nun mal nicht nur eine reine Dienstleistung ist sondern auch ein Teil meiner persönlichen Sexualität! Also ist es immer auch eine Sache der Sympathie, der Tagesform, der Laune und so weiter ob eine Session in der gewünschten Form für beide Seiten zufriedenstellend ist.
Ich versuche einfach nur mit Spass und Leidenschaft meine Sessions zu gestalten,
dass das natürlich nicht jedem meiner Gäste gefällt die mit einem Drehbuch in der Hand zu mir kommen ist mir durchaus klar.
Aber alle anderen können bei mir ehrliche Sessions erleben die auch ich geniesse so wie es die Chemie, das Zusammenspiel und der Moment es für beide Seiten erlaubt.
Egal ob hochgeschlossen, in Latex oder Leder, oder nackt oder wie auch immer!

Mi, 21.Mär 2012, 20:29
Ich Grüsse Euch

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Lucy schreibt doch in ihrer Werbung genau was sie für einen Service anbietet
Sax1 wenn du mit dieser Art von Dominanz nicht klar kommst warum besuchst du dann Lucy überhaupt? und lästerst jetzt rum
Ich kann sagen die Lucy hält das was sie verspricht, Hausaufgaben muss die Lucy bestimmt auch keine mehr machen, im Gegenteil in Sachen Sex kann bestimmt jeder noch etwas von ihr lernen da gehört sie zu den besten Damen die München zu bieten hat.

Ein Lob auch an Lucy das sie hier immer so schnell antwortet und die Sache klarstellt und zu ihrem Service steht und sich nicht in schweigen hüllt wie andere Damen und das sie ihre Gäste auch nicht mit falschen Versprechungen ins Studio lockt,

lg josef

So, 25.Mär 2012, 15:55
Hallo josef1

Mit der schnellen Antwort, und das sie zu ihrem Service steht und nicht in Schweigen hüllt da stimme ich dir zu.
Wenn ich mir dein Profil ansehe bist du mit deinen Neigungen und Vorlieben bestimmt bei Lucy richtig.

Mein Besuch bei Lucy war vor ungefähr 2 Jahren
Damals war ihr Wechsel von der Lucy die ganz normal gearbeitet hat zur Lady Lucy.
ihre ehemaligen Fans und Gäste waren damals ziemlich enttäuscht darüber wie man in anderen Foren nachlesen kann.
Ich wollte dagegen die neue Domina Lucy erleben, wie die Session verlaufen ist,
die Vorzüge und Schwächen siehe oben.
Die Lucy ist zweifellos eine ganz Nette, Termineinhaltung, Vor- und Nachgespräch alles perfekt, nur die Domina im schwarzen Bereich konnte ich ihr nicht abnehmen, dass war mir zu aufgesetzt und auch nicht konsequent genug.

Ihr jetzt zweigleisiger Sex Service ist nichts für mich da habe ich mich auch schon von einer anderen Dame verabschiedet.

Sax1

So, 25.Mär 2012, 21:41
@Sax1
Lieber Sax, warst nicht Du es der schrieb ich solle meine Hausaufgaben machen?

Das geb ich doch jetzt glatt so zurück an Dich!
Mein Wechsel von normalen Service ganz in den bizarren Bereich war exakt Ende des Jahres 2006. Da ging meine erste Seite http://www.bizarrlady4u.de online und ich bot meine Dienste im ehemaligen Penthouse-Bizarr an. Dann wechselte ich ins Latex-Studio Lifesryle der Herrin Roxanna bevor ich schließlich vor 3 Jahren im ehemaligen Studio Palais meine Tätigkeit begann.
Vor 2006 hatte ich allerdings schon genug Erfahrungen mit SM-Gästen machen können da die Nachfrage von devoten Männern bei mir schon 5 Jahre vorher also im Jahre 2001 begann und ich diese gerne annahm! Und die mich bestärkten meine Neigungen dazu zu nutzen um als dominante Bizarrlady meine Klientel zu finden.

Du hast Dich also etwas falsch informiert über meine Tätigkeit bevor Du dich hier hingesetzt hast um über mich zu schreiben. Denn als Du angibst bei mir gewesen zu sein war ich bereits mit meiner zweiten Seite www.sexy-domination.de online und mein "Wechsel" bereits 4 Jahre Geschichte!

Da ich es übrigens seit meinem Wechsel 2006 ablehne meine "normalen" Gäste aus der Zeit vor 2006 anzunehmen (die nicht nur immer noch traurig sind, sondern es regelmässig immer noch versuchen bei mir einen "normalen" Termin zu bekommen!")
wird auch immer wieder der eine oder andere versuchen mir eben diesen Stiefel anzuziehen. Das bin ich inzwischen gewohnt und stemple diese regelmässig ab zu enttäuschten Freiern, Liebeskaspern usw...
Wenn ich mir dein Profil so ansehe könntest Du ja durchaus einer dieser vielen sein!
(Merke: Wer mit Steinen wirft sollte nicht im Glashaus sitzen!)

Tja das Resümee zu dieser sinnlosen Diskussion bleibt bestehen, ich lasse mich nicht in einem Schublade drücken. Und das in der Regel nur die unzufriedenen Gäste ihre Kommentare im Dominaforum abgeben bin ich nun auch schon gewohnt, die zufriedenen schweigen meist und kommen einfach wieder.
Meine Termindichte bestätigt mir mein Konzept und meine Leidenschaften!

Also lieber Sax1, geh doch einfach woanders hin! Und wenn Du über jemanden schreibst dann mach doch vorher deine Hausaufgaben richtig!

Und sollte ich wirklich jemanden mal enttäuschen in einer Session und dieser mit fundierter Kritik aufwarten dann soll er es mir doch gleich in der Session sagen!

Mfg
Lady Luci

So, 25.Mär 2012, 22:27
Hallo,
Lady Luci hat geschrieben:nur die unzufriedenen Gäste ihre Kommentare im Dominaforum abgeben bin ich nun auch schon gewohnt
Das will ich so nicht stehen lassen und muss da widersprechen...

Hier im Forum gibt es auch einen entsprechenden Anteil an zufriedenen Gästen mit durchaus
positiven Berichten, ich denke mal das hält sich in der Waage und das sind meine Erfahrungen
aus meiner langjährigen Mitgliedschaft in diesem Forum.

Es gibt natürlich einige interessengesteuerte Beiträge, aber die kann ich schnell aussortieren (also das sind die User mit dem Nick ***1 in diesem Fred %lach% ).

Also in diesem Sinne, nicht aufregen. Die User in diesem Forum können das schon ganz gut bewerten und beurteilen.

Gruß vom

NippleTorture

So, 25.Mär 2012, 23:21
@ Nippeltorture
Interessengesteuert finde ich nett ausgedrückt, gefällt mir!
Ich reg mich auch gar nicht auf, da ich wie gesagt dank meiner Erfahrung ganz gut weiß was ich davon halten soll.
Die Kritiker die vor 2 Jahren bei mir waren und denen heute einfällt darüber zu schreiben gehen mir gelinde gesagt am A**** vorbei.
Trotzdem sehe ich immer wieder dass die negativen Einträge (nicht nur bei mir) doch in der Überzahl sind und die zufriedenen Gäste schweigen und geniessen!
Und sollte doch mal ein positiver Eintrag vermerkt werden dann wird dieser von den Kritikern gerne sofort abgetan als manipulierte "Eigenwerbung"!

Natürlich gibt es aber nicht nur die Kritiker, die abgeblitzten Freier, die enttäuschten Liebeskasper sondern zu guter auch noch die Konkurrenz die noch gerne Ihre Sklaven ausschickt um zu intrigieren...
(Diesen sei gesagt: Wer Wind sät wird Sturm ernten! ;-) arsch

Aber schön dass es auch noch die Moderation des Forums gibt die oftmals sehr schnell Licht ins Dunkel bringt und mit Ihren Kommentaren das Ganze auflockert!

Mfg
Lady Luci
Sexy Domination by Lady Luci
The fine art of BDSM and Fetish

Get the Best, fuck the rest!

http://www.sexy-domination.de
Tel. 01523 89 92 343

follow me also on Twitter:
https://twitter.com/SexyDomination_

Di, 27.Mär 2012, 12:26
Ok, also was ich von dieser ziemlich sinnlosen Diskussion gelernt habe (ja, man kann auch hier was lernen zwink ) : Lady Luci scheint eine sehr intelligente Frau zu sein, die ganz genau weiss was sie will und ich finde es toll, dass sie sich die Zeit genommen hat auf sowas einzugehen.

Es mag zwar komisch klingen, aber ihre letzen postings haben bei mir mehr bewirkt als die ganzen Bilder böse blickender Damen und die Auflistung irgendwelcher Vorlieben.

Mein Fazit: ich möchte sie kennenlernen und da ich nach Ostern den nächsten Studiobesuch geplant habe, werde ich sie besuchen.

Mi, 28.Mär 2012, 14:21
@ Lady Lucy

Ein großes Sorry von mir mit meiner Zeitangabe zu ihrem Wechsel in den bizarren Bereich da habe ich mich geirrt.
war nicht korrekt von mir.

Ich denke mir im Nachhinein es bringt auch niemanden weiter über eine Session zu berichten die zwei Jahre her ist in der Zeit kann sich viel ändern. also noch mal sorry von mir.

Danke für ihre genauen chronologische Angaben und das sie es richtig gestellt haben.
Ich habe gelernt dabei, werde in Zukunft meine Hausaufgaben besser machen

Das sie auch schon im Latex-Studio Lifesryle der Herrin Roxanna waren hab ich ehrlich gesagt gar nicht gewusst, ein sehr gutes Studio kann ich auch nur empfehlen.

Sax1

Do, 29.Mär 2012, 06:25
Ein wirklich guter Austausch - sachlich und dabei direkt, macht einer falsche Angaben, kann er es auch einsehen und seinen Fehler zugeben.

Lucis Werdegang gleich ferner jenen sehr vieler anderer heute Bizarrer / Dominanter, es ist überhaupt nichts Ungewöhnliches, wenn eine " Normal- Gewerbliche " ins SM-Metier wechselt.

Grund sind zumeist die neuen Herausforderungen, jedermann möchte sich entwickeln, braucht neue Aufgaben und Ziele, um nicht stehenzubleiben.

Insofern ist Luci absolut authentisch in ihrem Tun, dazu ehrlich in ihren Aussagen und ein gutes Gedächtnis hat sie auch :-)

Und ihre Gäste, welche sie seit Jahren regelmäßig aufsuchen, wissen das schon lange - insofern gut, dass auch im Forum die richtigen Eindrücke kolportiert werden.
Und andreassub hat völlig recht - sie ist sich nicht zu schade, auch auf kritische Statements sachlich zu erwidern, das empfinde ich als positiv.

Das ihre offene Art zur Sexualität und ihr persönlicher Style nicht jedermann gefällt, ist nachvollziehbar, nur sollte man es niemals an Toleranz und Akzeptanz fehlen lassen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 02.Apr 2012, 00:43
michk48 hat geschrieben:Hallo,
ich bin neu hier und ansonsten auch. Nach langem Surfen bin ich hier gelandet und wollte einmal fragen ob mir jemand was zu Lady Luci sagen kann. Ist sie für anfänger geeignet.

Lieben Dank
Wenn ich mir das Eingangsposting so angucke, dann ist dieser Thread aber übelst eskaliert und der Threadstarter weiß nun auch nicht besser Bescheid als vorher. Ok, wie soll auch jemand ne Antwort geben? Wir wissen ja nicht mal was da so gesucht wird.

Grundsätzlich ist doch auch so ein Threadverlauf fast philosophisch anzusehen. Ich war noch nie bei Lady Luci und das finde ich persönlich sehr schade, denn die Bilder, Werbungen und HP kenne ich schon länger. Einmal war ich in München und habe mit ihr telefoniert. War ein sehr nettes Telefonat, leider hatte sie einen Termin und war somit ausgebucht.

Grundsätzlich weiß man doch als Kunde nie was einen bei einer Session erwartet, selbst permanent hochgelobte Damen können sich als Rohrkrepierer für einen selber entpuppen. Legionen von Berichteausdruckern können ein Lied davon singen. Stimmt die Chemie, so kann es sehr erquickend werden, stimmt die Chemie nicht... dann wird es wohl ein Reinfall, egal wie gut die Dame ist.

Was ich eigentlich nur zum Themenstarter sagen will... Guck dir die Fotos von Lady Luci an, wenn du auf eine solche hübsche Dame mit so einem begnadeten Körper stehst, dann verabrede dich einfach mal mit ihr, was soll schon passieren? Das du am Ende sagst, mist, jetzt habe ich 200 oder 300€ ausgegeben und es war nicht so toll wie gedacht. Ok. Schlimmer ist aber, Lady Luci virtuell anzuhimmeln, niemals zu ihr zu gehen und irgendwann hängt sie die Stiefel an den Nagel, dann guckst du wirklich doof aus der Wäsche. Ausprobieren und gut. %hula%
Conrad, nur echt mit dem C

Mo, 02.Apr 2012, 07:41
@ Sax1
Die Entschuldigung nehme ich gerne an!
@ andressub
Ich freue mich darauf!
@ Conrad
Da wurde mir ein wenig aus der Seele gesprochen!
Ist es doch zum einen wirklich bei wohl jeder Geschichte die sich zwischen zwei Individuen abspielt eine Sache der Sympathie, der Chemie, der Tagesform, der persönlichen Vorlieben und auch ein wenig der Laune ob eine Session für beide Parteien und/oder für einen persönlich gut verläuft oder nicht.
Also ist es wirklich notwendig dass erst einmal für sich selbst auszuprobieren und sich weniger auf fremde Aussagen zu verlassen. Egal ob diese Aussagen positiv sind oder nicht! Entscheidend ist was man selbst erfährt!

Das der Thread übelst eskaliert ist empfinde ich allerdings nicht so, im Gegenteil, hat er mir doch auch die Möglichkeit eröffnet ein paar Dinge zu meiner Person und meinen Services klar zu stellen und ein paar meiner grundlegenden Ansichten an alle Interessierten weiterzugeben!

Ich freue mich ebenfalls dass es nicht nur meine (absolut realen!) Bilder im www sind die Anerkennung finden, sondern auch meine Äußerungen den einen oder anderen dazu bewegen den letzten Schritt zu wagen sich ganz auf meine Person einzulassen!

Mi, 11.Apr 2012, 20:07
Kleiner Tipp, bei Lucy nicht gleich am Telefon nach sexy Domination fragen, sie ist in erster Linie Domina und wird ziemlich sauer wenn man sie auf normal Service anspricht
Wenn im Vorgespräch und der Session die Chemie stimmt läuft die Sache dann von selbst

Lg josef

Mo, 25.Jun 2012, 09:51
Und hier ein heißer Tip von mir selbst!
Für alle die Zweifel an der Realität statischer Bilder haben, da diese bei den meisten Werbeanzeigen diverser Damen ja gerne mal retouchiert werden gibt es auf meiner Webseite nun einen brandaktuellen Video-Trailer von mir.
Ebenso findet man diesen Trailer auf Galerie de Sade im Memberbereich.
Damit sollten sich dann alle Fragen ob den meine Bilder echt wären erledigt haben!
Viel Spass beim schauen!

Di, 26.Jun 2012, 09:04
Nunja, Retousche bedeutet ja nicht gleichzeitig Verfremdung, da geht es mehr darum, Helligkeiten, Glanz, Schatten in Einklang zu bringen oder Farben aufzufrischen bzw. Bilder insgesamt zu schärfen.

Da bin ich nicht bei dir, auch andere Frauen bleiben authentisch, so wie du, wie ich gerne bestätigen darf.

Und dein Trailer fällt in jedem Fall unter die Kategorie: Besonders empfehlenswert.
Eben professionell, kreativ und seeehr sexy.
Erotik in Reinkultur für genießende Zuschauer.

Und schön die Lautstärke hochdrehen...

Wenngleich wir an der Barree- Griffhaltung der linken Hand noch arbeiten müssen...;-) ( Mach mir die Luftgitarre....! :shock: :shock: )

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“