Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Ein toller Dreh mit Princess Kitty u Miss Eden

Mo, 05.Mär 2012, 20:49
nach vielen dreharbeiten für meine eigenen projekte, stand ich nun am vergagenem samstag auch mal wieder selber für eine produktion vor der kamera und ich kann nur sagen, es war ein wundervoller abend.

da ich wußte, welches team mich erwarten würde und ich am samstag auch noch einen guten morgen und stressfreien tag erwischt hatte, fuhr ich am frühen abend auch sehr gut gelaunt zum anstehendem drehtermin in studio MacLaine.

ich freute mich nicht nur auf den anstehenden dreh, sondern auch auf die drei netten menschen die mich dort erwarteten und auf das damit verbundene
nette beisammensein.

meine erwartung wurde auch nicht im geringstem enttäuscht, denn alle drei Ladys waren genau gleicher und guter laune, wie es bei mir der fall war.

zuerst setzten wir uns bei einem freundschaftlichem gespräch über allerlei verschiedenster themen beisammen. über was man sich da so alles austauschen u unterhalten kann, wenn man unter freunden ist %lach%, aber das ist ein anderes thema und gehört nicht ins öffentliche zwink

wir plauderten und lachten also über allerlei, es war ein wirklich schönes beisammensein %gern%

nach längerem gespräch gingen wir dann gemeinsam mit Lady MacLaine auf das thema der anstehenden clips ein und dann begaben wir uns gut gelaunt in das schon zuvor vorbereitetet filmzimmer.

dort gingen wir dann nochmal die letzten eckdaten durch.

auch hierbei brachten sowol Princess Kitty und Miss Eden, als auch
Lady MacLaine trotz professioneller arbeit viel Humor mit ein was einem angeregten und gutem dreh natürlich immer sehr entgegen kommt und die motivation um ein weiteres steigert, da alle mit freude an die sache gehen.

wir hatten wirklich alle 4 sehr viel spaß an dem dreh und es war sehr schön zu erleben, welch schöne spiele möglich sind, wenn Princess Kitty u Miss Eden einen spielpartner vor sich haben, welcher nicht einfach nur anwesend ist, sondern mit der gleichen freude in das spiel einfließt, wie es auch bei den Ladys der fall war.

ich möchte mich damit nicht selber loben, aber einige hier anwesende können sich denken was ich damit meine.

auf die themen des clpis möchte ich erst mal noch nicht weiter eingehen, schaut euch einfach die clips an.

ich kann nur sagen, dass wir bei dem dreh alle auf unsere kosten gekommen sind und die zeit wie es bei allem schönen im leben ist, geradezu verflog und das natürlich viel zu schnell.

glaubt mir einfach, dass ihr mit diesen Frauen einfach nur wundervolle dinge erleben könnt, wenn ihr nicht gerade das als mundtoter, oder immer schweigender stein in ein spiel einsteigt, denn was will eine frau machen, wenn vom gegenüber keine reaktionen kommen, aber dieses thema hatten wir ja schon an anderer stelle.

ich kann nur sagen, dass beide jungen ladys Princess Kitty u Miss Eden es drauf haben, euch wundervolle spiele zu ermöglichen, wenn man sie a) nur lässt oder b) auch darüber ganz offen spricht was einem selber lieb oder nicht lieb ist und nicht einfach nur das schweigen der lämmer spielt.

das bei diesem dreh vorlieben berücksichtigt und tabus zu 100 % geachtet wurden, brauche ich wol nicht extra zu sagen und dürfte sich im hause MacLaine
von selber verstehen.

nach dem dreh sassen wir noch sehr lange in gemüdlicher und erfreuter runde beisammen um zu schnacken, zu plaudern und zu lachen, ich werde immer wieder gerne an diesen abend zurückdenken.

tja was bleibt mir noch zu sagen....... ???
na ich denke wol mal nur noch eines........

@ Princess Kitty u Miss Eden, ich finde es sehr schön, das unsere szene mit euch beiden eine weitere bereicherung gewonnen hat und wenn mich jemand fragt, dann werde ich euch von herzen weiter empfelen.

l.g vom diggen zeitvogel123 :-D

Re: Ein toller Dreh mit Princess Kitty u Miss Eden

So, 11.Mär 2012, 14:37
lieber zeitvogel. ich lese immer wieder gern von Dir :)

hat man/ich die Möglichkeit princess kitty kennenzulernen?

um mit ihrer Aussage anzuschliessen, würde mich gerne, sehr gerne mal von ihr durchnudeln und ohrfeigen lassen...

lieber Gruss

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Mo, 12.Mär 2012, 22:23
hi, es freut mich sehr, dass ich hier so einige reaktioen lesen kann.

@zero.sub
danke für deine netten worte, solche reaktionen freuen mich natürlich immer sehr.

ich kann dir diese Lady vom besten herzen empfelen und bin mir sicher, dass du eine session bei ihr nicht bereuen würdest.

@Handschmeichler
ich finde das was du zum thema sicherheit sagst sehr gut, wenn soetwas normalerweise auch zur selbstverständlichkeit gehören sollte.

Princess Kitty langt wirklich gerne und kräftig zu, wenn sie das passende gegenüber vor sich hat und dazu ist sie auch noch sehr treffsicher, also SAFETY ...ok...

bei ihr brauchte ich mir keine sorgen wegen trommelfell, augen usw. zu machen, da sie ihr handwerk versteht und obendrein auch noch wirkliche, nicht gespielte freude an einem solchen spiel hat.

es werden auch ganz gewiss noch weitere filme mit ihr folgen, bei welchen ihr euch von meinen worten überzeugen könnt, mehr werde ich aber zu den geplanten filmen noch nicht sagen, da ich damit unter anderem auch wieder ein anderes, nicht hier hin gehörendes thema anschneiden würde.

ansonsten kann ich nur allen, eventuell auch nur still mitlesenden interessenten, welche Princess Kitty gerne selber mal real, am eigenen körper erleben würden sagen.

ab ans telefon und im studio von Lady MacLaine anrufen, nach ihr fragen und euch dann mit ihr über eure interessen und einen terminwunsch unterhalten, denn wer offen spricht, kann wudervolle stunden bei ihr erleben.

l.g zeitvogel123

Mo, 12.Mär 2012, 22:25
Lady MacLaine hat geschrieben:Bei Princess Kitty ist das nun wirklich nicht nur eine "Grußformel".
Diese Lady langt wirklich zu und kennt kein Pardon.
Leider gibt es dafür aber kaum noch die passenden Opfer.

Gruss von
Lady MacLaine
Ist leider schon so... Ich bin ja durchaus hart im Nehmen, doch nach ein paar wenigen, harten Ohrfeigen habe ich solche Kopfschmerzen, dass für mich die Session gelaufen ist... Grundsätzlich fände ich es ja auch eine geile Spielart, die so was herrlich demütigendes an sich hat. Aber die "Nebenwirkungen" vergraulen einem die Lust auf mehr...
Daher muss ich Lady MacLaine - in meinem Fall leider - zustimmen. %ufz%
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Di, 13.Mär 2012, 09:13
@otrok:
Es wünscht sich doch niemand eine Session, die ausschließlich aus Ohrfeigen besteht.
DAS hält doch niemand aus.
Ohrfeigen sind doch immer nur die überfallartigen kleinen Gemeinheiten einer echten Lady.
Darüber sind wir uns doch wohl sicher einig, oder?

Princess Kitty hat von diesen Gemeinheiten eine ganz Menge im Köcher.
Sie ist nun mal keine von diesen weichgespülten Dienstleisterinnen, wie es sich (leider) in den vergangenen Jahren eingebürgert hatte.
Wer Kitty in die Augen sieht und sagt: "...mach doch...", der wird erleben, dass sie durchzieht, was abgesprochen wurde.

MfG
Lady Maclaine

Di, 13.Mär 2012, 19:03
Lady MacLaine hat geschrieben:@otrok:
Es wünscht sich doch niemand eine Session, die ausschließlich aus Ohrfeigen besteht.
DAS hält doch niemand aus.
Ohrfeigen sind doch immer nur die überfallartigen kleinen Gemeinheiten einer echten Lady.
Darüber sind wir uns doch wohl sicher einig, oder?

MfG
Lady Maclaine
Oh ja, werte Lady MacLaine, da sind wir uns absolut einig... So ist es ein Genuss. Wie immer: die Dosis macht die Giftigkeit.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“