da ich wußte, welches team mich erwarten würde und ich am samstag auch noch einen guten morgen und stressfreien tag erwischt hatte, fuhr ich am frühen abend auch sehr gut gelaunt zum anstehendem drehtermin in studio MacLaine.
ich freute mich nicht nur auf den anstehenden dreh, sondern auch auf die drei netten menschen die mich dort erwarteten und auf das damit verbundene
nette beisammensein.
meine erwartung wurde auch nicht im geringstem enttäuscht, denn alle drei Ladys waren genau gleicher und guter laune, wie es bei mir der fall war.
zuerst setzten wir uns bei einem freundschaftlichem gespräch über allerlei verschiedenster themen beisammen. über was man sich da so alles austauschen u unterhalten kann, wenn man unter freunden ist

wir plauderten und lachten also über allerlei, es war ein wirklich schönes beisammensein

nach längerem gespräch gingen wir dann gemeinsam mit Lady MacLaine auf das thema der anstehenden clips ein und dann begaben wir uns gut gelaunt in das schon zuvor vorbereitetet filmzimmer.
dort gingen wir dann nochmal die letzten eckdaten durch.
auch hierbei brachten sowol Princess Kitty und Miss Eden, als auch
Lady MacLaine trotz professioneller arbeit viel Humor mit ein was einem angeregten und gutem dreh natürlich immer sehr entgegen kommt und die motivation um ein weiteres steigert, da alle mit freude an die sache gehen.
wir hatten wirklich alle 4 sehr viel spaß an dem dreh und es war sehr schön zu erleben, welch schöne spiele möglich sind, wenn Princess Kitty u Miss Eden einen spielpartner vor sich haben, welcher nicht einfach nur anwesend ist, sondern mit der gleichen freude in das spiel einfließt, wie es auch bei den Ladys der fall war.
ich möchte mich damit nicht selber loben, aber einige hier anwesende können sich denken was ich damit meine.
auf die themen des clpis möchte ich erst mal noch nicht weiter eingehen, schaut euch einfach die clips an.
ich kann nur sagen, dass wir bei dem dreh alle auf unsere kosten gekommen sind und die zeit wie es bei allem schönen im leben ist, geradezu verflog und das natürlich viel zu schnell.
glaubt mir einfach, dass ihr mit diesen Frauen einfach nur wundervolle dinge erleben könnt, wenn ihr nicht gerade das als mundtoter, oder immer schweigender stein in ein spiel einsteigt, denn was will eine frau machen, wenn vom gegenüber keine reaktionen kommen, aber dieses thema hatten wir ja schon an anderer stelle.
ich kann nur sagen, dass beide jungen ladys Princess Kitty u Miss Eden es drauf haben, euch wundervolle spiele zu ermöglichen, wenn man sie a) nur lässt oder b) auch darüber ganz offen spricht was einem selber lieb oder nicht lieb ist und nicht einfach nur das schweigen der lämmer spielt.
das bei diesem dreh vorlieben berücksichtigt und tabus zu 100 % geachtet wurden, brauche ich wol nicht extra zu sagen und dürfte sich im hause MacLaine
von selber verstehen.
nach dem dreh sassen wir noch sehr lange in gemüdlicher und erfreuter runde beisammen um zu schnacken, zu plaudern und zu lachen, ich werde immer wieder gerne an diesen abend zurückdenken.
tja was bleibt mir noch zu sagen....... ???
na ich denke wol mal nur noch eines........
@ Princess Kitty u Miss Eden, ich finde es sehr schön, das unsere szene mit euch beiden eine weitere bereicherung gewonnen hat und wenn mich jemand fragt, dann werde ich euch von herzen weiter empfelen.
l.g vom diggen zeitvogel123