Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Prostata-OP

Fr, 24.Feb 2012, 10:55
Hallo,
seit vielen Jahren bin ich schon Gast in verschiedenen Erotikkliniken gewesen und habe mich dort immer wohl gefühlt, besonders Analuntersuchungen und -behandlungen habem es mir angetan.
Nun habe ich vor einiger Zeit eine Prostata-Total-OP bekommen, d.h. nichts regt sich mehr und nichts kommt mehr.
Gibt es spezielle Klinikerinnen, die sich mit solchen Männern auskennen und ihnen Spaß bereiten?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
LG
gyn

Re: Prostata-OP

Fr, 24.Feb 2012, 12:12
Mal eine Frage aus Neugier: Die Prostata steuert zum Ejakulat eine dünnflüssige, milchige Flüssigkeit bei. Das dürfte jetzt zwar nicht mehr der Fall sein, aber das heißt doch nicht, das jetzt bei Dir keine Ejakulation mehr möglich ist, oder?

Sa, 25.Feb 2012, 09:04
@gyn

Danke für die Antwort! :)
Ich fragte deshalb, weil ich immer annahm, dass sich der Hauptteil der Spermien im Hoden bildet. Anscheinend wurde bei Dir auch der Schwellkörper in Mitleidenschaft gezogen, weswegen dieser seine Funktion eingestellt hat.

Mo, 20.Apr 2015, 12:16
Hallo Gyn,

bemerkenswert, das Du erst mit einer Verzögerung von über 3 Jahren auf die Antworten Deines eigenen Postings reagierst.

Schau mal weiter oben: Lady Saskja hatte Dir bereits im Februar 2012 geschrieben, das sie sich gut damit auskennt und Dir helfen kann.
Antworten

Zurück zu „Mit körperlicher Einschränkung Fetisch und BDSM ausleben?“