Hallo,
seit vielen Jahren bin ich schon Gast in verschiedenen Erotikkliniken gewesen und habe mich dort immer wohl gefühlt, besonders Analuntersuchungen und -behandlungen habem es mir angetan.
Nun habe ich vor einiger Zeit eine Prostata-Total-OP bekommen, d.h. nichts regt sich mehr und nichts kommt mehr.
Gibt es spezielle Klinikerinnen, die sich mit solchen Männern auskennen und ihnen Spaß bereiten?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
LG
gyn
Re: Prostata-OP
Fr, 24.Feb 2012, 12:12Mal eine Frage aus Neugier: Die Prostata steuert zum Ejakulat eine dünnflüssige, milchige Flüssigkeit bei. Das dürfte jetzt zwar nicht mehr der Fall sein, aber das heißt doch nicht, das jetzt bei Dir keine Ejakulation mehr möglich ist, oder?
Fr, 24.Feb 2012, 16:14Es kommt kein Ejakulat mehr und es gibt auch keine Gliedsteife mehr.
Fr, 24.Feb 2012, 20:44Lieber Gyn,
Auch ohne Ejakulation bist Du dennoch voll Orgasmusfähig!
Ich kenne mich aus mehreren Gründen sehr gut mit diesem besonderen Umstand aus, ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest.
Viele Grüße!
Lady Saskja
Auch ohne Ejakulation bist Du dennoch voll Orgasmusfähig!
Ich kenne mich aus mehreren Gründen sehr gut mit diesem besonderen Umstand aus, ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest.
Viele Grüße!
Lady Saskja
Sa, 25.Feb 2012, 09:04@gyn
Danke für die Antwort!
Ich fragte deshalb, weil ich immer annahm, dass sich der Hauptteil der Spermien im Hoden bildet. Anscheinend wurde bei Dir auch der Schwellkörper in Mitleidenschaft gezogen, weswegen dieser seine Funktion eingestellt hat.
Danke für die Antwort!
Ich fragte deshalb, weil ich immer annahm, dass sich der Hauptteil der Spermien im Hoden bildet. Anscheinend wurde bei Dir auch der Schwellkörper in Mitleidenschaft gezogen, weswegen dieser seine Funktion eingestellt hat.
Sa, 25.Feb 2012, 10:01Nur zur Info:
Bei einer Prostata-Total-OP (Entfernung)
wird meißt auch eine Vasektomie gemacht
(Durchtrennung der Samenleiter zur Vermeidung
einer Nebenhodenentzündung)
Bei einer Prostata-Total-OP (Entfernung)
wird meißt auch eine Vasektomie gemacht
(Durchtrennung der Samenleiter zur Vermeidung
einer Nebenhodenentzündung)
Gruß von Helmut aus Berlin

Sa, 25.Feb 2012, 15:25@Helmut
Danke für die Aufklärung!
Man lernt halt immer was dazu.
Danke für die Aufklärung!
Man lernt halt immer was dazu.
So, 19.Apr 2015, 16:11@Helmut:
für die Aufklärung. Man wird jeden Tag ein wenig schlauer (wenn man denn will ;))
Meinungsfreiheit kann doch nicht die uneingeschränkte Verbreitung jeglichen Gedankenmülls bedeuten.
Mo, 20.Apr 2015, 07:47Kennst du denn eine Klinikerin die sich mit Männern ohne Prostata auskennen und damit auch eine schöne Behandlung durchführen können?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Mo, 20.Apr 2015, 12:16Hallo Gyn,
bemerkenswert, das Du erst mit einer Verzögerung von über 3 Jahren auf die Antworten Deines eigenen Postings reagierst.
Schau mal weiter oben: Lady Saskja hatte Dir bereits im Februar 2012 geschrieben, das sie sich gut damit auskennt und Dir helfen kann.
bemerkenswert, das Du erst mit einer Verzögerung von über 3 Jahren auf die Antworten Deines eigenen Postings reagierst.
Schau mal weiter oben: Lady Saskja hatte Dir bereits im Februar 2012 geschrieben, das sie sich gut damit auskennt und Dir helfen kann.