Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Dominante Muslimin bestraft Mann

Do, 09.Feb 2012, 22:27
Bild

Öffentliche Züchtigung in Jantho, Provinz Aceh, Indonesien.
Der Mann hat gegen die Scharia verstoßen und wird nun von einer weiblichen Beamtin mit dem Rohrstock bestraft %lol%
Zuletzt geändert von Josi am Do, 09.Feb 2012, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Durch Dominanz werden Frauen noch schöner

Re: Dominante Muslimin bestraft Mann

Fr, 17.Feb 2012, 20:14
Grüß Euch,

wenn gleich diese Auspeitschungen in islamischen Ländern mit SM Göttin sei Dank nichts zu tun haben und ich sie auch überhaupt nicht geil oder erotisch finde. Unabhängig davon, dass mir auch härtere Flagellation sehr viel Spaß und Lust bereitet.
Nur im Hinterkopf weiß ich ja, was da tatsächlich abläuft.

Genauso wenig finde ich es ok, religiöse Kleider/Symbole in der Öffentlichkeit mit Erotik/SM in Verbindung zu bringen.
Abgesehen davon, dass ich sowieso der Ansicht bin, man darf niemanden dazu nötigen, sich BDSM/Erotik in der Öffentlichkeit ansehen zu müssen, habe ich Achtung und Respekt vor anders denkenden/gläubigen Menschen.
Auch wenn ich selber keiner Religion zugehöre.

Wobei ich aber dazu sagen muss, dass ich es durchaus erotisch finde, gewisse Kleidungsstücke im SM-Erotik-Kontext zu sehen und auch zu tragen.
Ebenso gewisse Rollenspiele.

Und hier muss ich sagen, dass ich den Schleier, den das Mädel auf dem zweiten Bild trägt, absolut geil empfinde.

Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Fr, 17.Feb 2012, 23:13
Hallo Lady Katarina,

bedauerlicherweise werden in vielen muslimischen Ländern die Frauen unterdrückt. Viele Rechte sind ihnen verwehrt. Dass eine muslimische Frau einen Mann öffentlich bestraft, hat mich schon verblüfft. ich finde die Szenerie auf dem Foto hat was groteskes, darum habe ich es im Dominaforum eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen,
Josi

Sa, 18.Feb 2012, 00:01
Servus Josi,

bitte versteh mich nicht falsch.
Auch ich freue mich, wenn sich muslimische Frauen endlich mal trauen und auch trauen dürfen.

Wenn Du nämlich genau im gleichen Land, in der gleichen Region, folgende Nachrichten liest:

http://www.bild.de/politik/ausland/indo ... .bild.html

Mein Post stellte einfach nur ein paar Gedanken dar, die mir zu diesem Thema einfielen.
Und durch das Foto weiter unten, wollte ich einfach auch noch mal auf den Zusammenhang mit BDSM eingehen.
Und wir befinden uns hier eben in einem BDSM-Forum.

Lieben Gruß,
Katarina

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Sa, 18.Feb 2012, 22:01
Hallo Lady Katarina,

ich habe mir den Link angeschaut, den Sie hinzugefügt haben. Unter dem Foto steht zu lesen, dass die Bestrafung von einem Sharia-Polizisten vorgenommen wird. Der Mann ist komplett eingemummt, nahezu identisch mit dem Foto was ich eingestellt habe. Da hab ich mich wohl vom Schleier verblenden lassen….

Sorry,
Josi

So, 19.Feb 2012, 16:26
Servus miteinander!

@ Josi:

Ich denke, wir können uns duzen, oder?

Wie gesagt, mein Post war völlig wertfrei. Ich habe die Geschichte auch nicht verfolgt. Gibt es dazu eigentlich einen glaubhaften Bericht?

@ NippleTorture:

Jaja, war ja fast aufglegt ;-)
Hätte das "sich" nicht vergessen sollen ...

Lieben Gruß,
Katarina

Mo, 15.Jun 2020, 22:55
Hallo :- ) Ja nun 2012... egal

SMVamp hat natuerlich völlig Recht, also aus meiner Sicht, mit Lady Leyla etc. Wobei. Und mein Fred im Offtopic re religiös belegten Fantasien hat es im Grunde recht deutlich gezeigt, sind derartige Spiele SEHR individuell und für sehr viele eher TABU. Aus eigenen oder aus eher durch Aussensicht begruendete Bedenken. Kann nich weil darf nich weil geht nich aus Erfahrung und Sozialisation etc.

Solche tabuisierte Rollenspiele bedürfen einfach Vertrauen. Vertrauen im Sinne von, beurteilt mich Top, bzw Spielpartner in irgendeiner Weise, eben weil ich solche Fantasien hege ? Bin ich deshalb ein unguter Mensch. Alldieweil es hier ja oft geht um ethische, moralische und ... na ja eben religioese Bereiche, die man so oder so ernst nehmen kann. Im persönlichen Sinn.

Fuer mich ist all dies kein Thema. Weil ich trennen kann. Wer sich je mit Eugen Drewermann und tiefenpsychologischer Exegese beschaeftigt hat, also nur um EIN Bsp zu nennen. Um Hermeneutik im allgemeinen. Der wird wissen was ich meine. Niemals würde ich die Gefühle eines gläubigen Menschen auch nur ansatzweise beurteilen wollen. Niemals. Toleranz ist das höchste Gebot zu allen Zeiten. Und selbige ist immer reziprok. Beidseitig. Nur dann ist sie ehrlich und wahr.

Warum allerdings es mich nicht anmachen sollte, von einer Lady verschleiert dominiert zu werden, vor einer Latexnonne zu knien, mir anerzogene aber nie wirklich eingesehene religioese Vorschriften etc zu eigen zu machen, sondern im Ggteil es anzustreben diese zu missachten etc... Jo. Das muss man mir bitte noch erklären.

Und ja, ich bin religionsphilosophisch vorgebildet. Und anerkenne die zutiefst menschlich empfundene Bedürfnis nach metaphysischer Transzendenz etc. Aber hier bin ich, wer ich beizeiten sein will. Vor mir. Mit einem Top der dies genauso einsieht. Insofern... Wir spielen hier. Und dürfen uns glücklich schaetzen, es ausleben zu koennen.

Ein weites Feld für Argumentationen. Römerbrief hier und Gebote da.

Das muss am Ende jeder für sich entscheiden. Weil. Warum sonst, würde man ueberhaupt hier mitlesen wollen ?

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“