Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Ein weiterer Neuling !

Do, 09.Feb 2012, 21:59
Hallo,

bin vor ein paar Wochen durch zufall auf diese Seite und das Forum hier gestoßen ...
Zu meiner Person :

Bin 21 jahre alt komme aus dem Raum Düsseldorf und noch komplett unerfahren nur hab ich schon seit Jahren dieses Bedürfniss gewisse Sachen auszuprobieren was vll. für andere nicht so normal ist, aber warscheinlich hier genauso viele die gleiche Vorliebe haben wie ich ! Ich habe nämlich einen Fussfetisch "Tick" ! Ich liebe einfach gepflegte Frauen Füsse ! Es fing ich meiner Pupertät an das ich immer wenn ich Frauen sah zuerst auf die Füsse geschaut habe. Hatte dann sofort dieses Bedürfniss die Füsse zu lecken zu küssen oder aber auch einfach nur unter ihnen zu liegen ...

Bis jetzt hatte ich noch nie den Mut diese Phantasien einfach mal Real werden zu lassen , deswegen will ich jetzt bald mal meine ersten Erfahrungen machen ! Nur ich hab jetzt mal im Forum und auf der Website rumgeschaut hier gibt es soviele Reizvolle Frauen wo ich es gerne mal ausprobieren möchte aber ich kann mich nicht entscheiden ;) Vielleich kann mir hier jemand einen Rat geben von den Usern welche guten Erfahrungen er mit Fusserotik bei der ein oder anderen Dame gemacht hat oder mir einfach nur mal Tipps geben welche Dame er mir persönlich im Raum Düsseldorf empfehlen würde (gerne auch per PN) ! Damit ich mal über meine Schatten springe und wie gesagt meine Phantasien zur Wirklichkeit machen lasse ;) Desweitern hab ich noch ein paar andere Fetisch Vorlieben die sich bestimmt kombinieren lassen mit der Fusserotik ;)

Weiterhin wünsche ich noch einen schönen Abend !

Marcio !
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“