Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Danke an den Admin

Do, 19.Jan 2012, 08:40
Moin Moin,

es wäre sicher hilfreich, wenn man irgendwo nachlesen kann was sich alles verändert hat oder welche neuen Möglichkeiten es gibt. Es sind nicht alle User die großen PC- Füchse!

MA69,

ich denke, Domi hat deine Frage an mich perfekt beantwortet.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Do, 19.Jan 2012, 14:20
@
Ganz ehrlich - ich merke heute, dass mich dieses Ton-in-Ton wahnsinnig macht. Auch die Kennzeichnung in den einzelnen Foren zu neuen Beiträgen war früher einfach besser und übersichtlicher. Die persönliche Einstellung "blau-weiß" habe ich nicht gefunden - bin aber auch nicht sonderlich interessiert, da ich meine allgemeine Windows-Anzeige schon vor ewigen Zeiten von blau-weiß auf "ahorn" (ruhigere Farben) umgestellt habe.

Da sicherlich im Hintergrund noch gearbeitet wird, orientiere ich mich hauptsächlich nach dem Datum in den einzelnen Foren.

Do, 19.Jan 2012, 17:06
Sah ich alles recht ähnlich anfangs - stelle aber fest, dass mir sogar dieses ungewohnte Design mehr und mehr gefällt.

Am Rande noch eine sachliche Info zu den ersten beiden Seiten, also Startseite und Seite 2 - bestimmte Darstellungen sind nur durch einmaliges Drücken der F5 Taste zu sehen, dann aber dauerhaft.

Und für alle neuen User - eure Beiträge werden zukünftig durch einen der Moderatoren vor Freigabe kurz geprüft, sie erscheinen also mit kurzer Verzögerung für alle sichtbar, vorher nicht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 19.Jan 2012, 18:53
@all
Danke für euer Feedback. Gut zu wissen, dass der neue Style und auch Funktionen gut ankommen. Wir werden in den nächsten Tagen noch ein oder zwei zusätzliche Forenstyle einstellen, da nicht alle mit diesen Farbton klar kommen. Den Style könnt ihr dann über euren "Persönlichen Bereich" >>> Einstellungen >>> Mein Board Style umstellen.

Die Auflistung der neuen Funktionen werden wir auch noch bekannt geben. Jedoch Geduld, denn auch wir müssen uns erst mit dem neuen Forum vertraut machen, sowie alles durch testen.

LG Euer Forums Team
Gruß Joe

Fr, 20.Jan 2012, 11:33
@kurzer Nachtrag noch,

bei dem "neuen" Forum muss ich neuerdings die "Weiterleitung durch Firefox auf eine andere Website" erlauben. Beim alten Forum hatte ich das nur, wenn ich einen Beitrag verfaßt und veröffentlicht habe.
Wollte es nur sagen - ist nicht schlimm, da nur ein Klick...

Fr, 20.Jan 2012, 15:44
Danke auch von mir für das neue STYLE Blackpearl. Sehr angenehm nun und weit weniger ermüdend!

Die Unterkategorien/Erlebnisberichte würde ich auch zusammenführen wollen.

Aber insgesamt : Grosses Lob :- )

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Fr, 20.Jan 2012, 16:35
Gruß in die Runde,

...bin gerade dabei mich hier wieder zu recht zu finden,das "alte" wirkte auf mich schon langsam wie eine Schlaftablette mit ganz wenig Bewegung drin oben drauf so zu sagen.Momentan natürlich das gegenteil und sehr Farben froh und irgendwie hell,habe keine Ahnung ob es an meinem Laptop liegt?Das ganze" lebt" aber und das ist das wichtigste,bin auf weiter Entwicklung gespannt kann alles auch viel ruhiger lesen,brauche nicht mehr nach Zeilen suchen alles weitere werde ich im laufe der Zeit langsam erforschen...
Insgesamt aber super Leistung... ...ok...

Beste Grüße

Maxime Takai
Ich bin nicht besser, ich bin anders...
ATELIER STRAFRAUM ESSEN
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“