Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Re: Danke an den Admin

Sa, 21.Jan 2012, 09:52
Ich komme mit Rainbow-Pearl besser zurecht!

Ihr könnt auch mal "prosilver" ausprobieren, aber ACHTUNG
nicht nur die Farben sondern die gesammte Bildaufteilung
ändert sich.Vieles steht an anderer Stelle.
Kleiner Hinweis bei "prosilver" findet Ihr "oben links" die
Einstellmöglichkeiten
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sa, 21.Jan 2012, 12:01
Ich habe auch noch eine Anregung: Wenn Verlinkungen sich zukünftig wieder automatisch in einem neuen Fenster öffnen, wäre das klasse.

Hallo Latexus,
durch eine Modifikation würde das wie im alten Forum wieder gehen, jedoch gibt es auch einen Grund warum es eine sperate Öffnung der Verlinkung im phpbb3 nicht mehr gibt.

Hier ein Zitat der Forumsmacher:
Durch das Erzwingen der Öffnung von Links in externen Fenstern mittels target="_blank" geht die XHTML Validität verloren. Bei bestimmten Konfigurationen (Betriebssystem/Browser/Javascript) lassen sich die Links möglicherweise gar nicht mehr öffnen. Außerdem werden die User bei ihrer Wahl, einen Link in dem gleichen oder einem anderen Fenster zu öffnen bevormundet.

Alle modernen Browser besitzen die Möglichkeit, einen Link auf einfache Weise - meist durch Verwendung der mittleren Maustaste - in einem anderen Tab oder Fenster zu öffnen, so dass man diese Wahl dem User überlassen sollte.

LG Joe
Gruß Joe

So, 22.Jan 2012, 12:45
@
Im Moment stört mich noch, dass ungelesene Beiträge auch nach dem Ausloggen und dem Wiedereinloggen immer noch als ungelesen markiert sind. Beispiele = "Mein Abend auf der Stahlstraße" oder "Bundesliga-Tip"; Beides interessiert mich nicht die Bohne und wird immer wieder als ungelesen angezeigt. Oder muss ich dafür in meine persönlichen Einstellungen!?

Viele unnötige Klicks - war halt vorher nicht.

So, 22.Jan 2012, 13:14
hallo kranker,
genau an der selben stelle, wo du deine ungelsenen Beiträge abrufst, gibt es einen Menülink

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Foren als gelesen markieren | Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge

klicke doch diesen Link, wenn du der Meinung bist du hast alles wichtige gelsesen. Dann hast du beim neuanmelden nur noch die aktuellen ungelesenen Beiträge in der Auflistung.

Gruss joe
Gruß Joe

So, 22.Jan 2012, 15:12
JoeRubber hat geschrieben:hallo kranker,
genau an der selben stelle, wo du deine ungelsenen Beiträge abrufst, gibt es einen Menülink

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Foren als gelesen markieren | Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge

klicke doch diesen Link, wenn du der Meinung bist du hast alles wichtige gelsesen. Dann hast du beim neuanmelden nur noch die aktuellen ungelesenen Beiträge in der Auflistung.

Gruss joe
Bei mir sieht das so aus, Joe:
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen | Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge

Foren als gelesen markieren steht da nirgendwo.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße

Latexus
Bild

So, 22.Jan 2012, 17:56
hallo latexus,
das stimmt nicht ganz. Wenn du auf alle "Aktive Themen Foren als gelesen markieren" geklickt oder alle ungelesenen Beiträge besucht hast, dann siehst du natürlich bei deinem nächsten Forenbesuch nur den Link "Aktive Tehmen" vor.
Aber sobald du bei deinem neuen Forenbesuch in "Ungelesene Beiträge" warst (vorausgesetzt es gibt zwischenzeitlich neue ungelesene Beiträge), und aus diesen Bereich wieder raus gehst, erscheint statt "Aktive Themen" der Link "Aktive Themen Foren als gelesen markieren".
Um die Themen als ungelsen zu markieren, muss man nicht auf der Starseite sein. Man sieht diesen Link auch auf allen Themenseiten, aber nicht auf den Seiten wo Beiträge angezeigt werden

Gruss Joe
Gruß Joe

Mo, 23.Jan 2012, 20:15
Aufräumen?
Und wenn wir schon mal dabei sind: Könnten nicht ein paar Uralt-Sachen auch mal in den Müll wandern?
Gerade hier im Offtoppi die beiden Fäden drüber:
Der von Goofy und der von latexus
Das ist doch Schnee von vorgestern und bringt Neuuser doch bloss durcheinander.
Nur mal so als Idee %klatsch%
Gruss
Lady MacLaine

Di, 24.Jan 2012, 17:46
Was mich nach wie vor ärgert, ist dass ich während ich einen Beitrag schreibe rausgeschmissen (sprich ausgeloggt) werde... Kann man das nicht abstellen... Ist etwas ärgerlich, wenn du den Beitrag formuliert hast und abschickst und dann kommt die Meldung... Sie müssen sich einloggen... Ja verdammt, was war ich den die ganze Zeit...
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“