DOMHUNTER! Deine Bilder und Kommentare haben mit dazu beigetragen, dass ich die 1xx km Fahrt nach Hamburg gewagt habe. UND ich werde wieder hinfahren, wenn mich Herrin Lyn wieder zum Sklavendienst einteilt! Im "Spinnennetz" oder "Magnetfeld" der Herrin eingefangen!!!
Lady Lyn im DarkDomicile
Sa, 07.Jan 2012, 17:58...nach 11 Jahre Erfahrungen und vier Monate "Herrin-Pause", habe ich mich mal ins DarkDomicile zu Lady Lyn gewagt. Seltsame Spannung im Vorfeld, aber mit einer sehr angenehmen und zur Wiederholung - mit Ausbaupotenzial - rufenden Session wieder nach Hause gefahren. Da waren fürs erste Mal viele Sklaven-Glückmomente dabei. - Sehr gute Ausstattung, sehr sauber, niveauvolle Begrüßung und Vorabstimmung, gutes Gefühl als Sklave benutzt zu werden, einfühlsame "Spielweise" ziwschen Himmel und Hölle. UND dann die super Optik von Lady Lyn, der für mich angenehme Duft an verschiedenen Stellen des Körpers, das gute Eingehen auf die vorher abgestimmten Spielbereiche, aber ohne Vorherschau, sprich: trotzdem unberechenbar, aber für mich "gutes Fallenlassen" möglich, sprich: ganz in die Sklavenwelt eintauchen können. Zwei neue Elemente des Sklavenspiels kennengelernt und für angenehm empfunden. Bei mir war das Gefühl: die Chemie stimmt und es ruft ganz laut nach Wiederholung inkl. neuer Steigerungen, die Lady Lyn ganz sicher drauf hat (oder Lady Lyn?).
DOMHUNTER! Deine Bilder und Kommentare haben mit dazu beigetragen, dass ich die 1xx km Fahrt nach Hamburg gewagt habe. UND ich werde wieder hinfahren, wenn mich Herrin Lyn wieder zum Sklavendienst einteilt! Im "Spinnennetz" oder "Magnetfeld" der Herrin eingefangen!!!