Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Lyn im DarkDomicile

Sa, 07.Jan 2012, 17:58
...nach 11 Jahre Erfahrungen und vier Monate "Herrin-Pause", habe ich mich mal ins DarkDomicile zu Lady Lyn gewagt. Seltsame Spannung im Vorfeld, aber mit einer sehr angenehmen und zur Wiederholung - mit Ausbaupotenzial - rufenden Session wieder nach Hause gefahren. Da waren fürs erste Mal viele Sklaven-Glückmomente dabei. - Sehr gute Ausstattung, sehr sauber, niveauvolle Begrüßung und Vorabstimmung, gutes Gefühl als Sklave benutzt zu werden, einfühlsame "Spielweise" ziwschen Himmel und Hölle. UND dann die super Optik von Lady Lyn, der für mich angenehme Duft an verschiedenen Stellen des Körpers, das gute Eingehen auf die vorher abgestimmten Spielbereiche, aber ohne Vorherschau, sprich: trotzdem unberechenbar, aber für mich "gutes Fallenlassen" möglich, sprich: ganz in die Sklavenwelt eintauchen können. Zwei neue Elemente des Sklavenspiels kennengelernt und für angenehm empfunden. Bei mir war das Gefühl: die Chemie stimmt und es ruft ganz laut nach Wiederholung inkl. neuer Steigerungen, die Lady Lyn ganz sicher drauf hat (oder Lady Lyn?).
DOMHUNTER! Deine Bilder und Kommentare haben mit dazu beigetragen, dass ich die 1xx km Fahrt nach Hamburg gewagt habe. UND ich werde wieder hinfahren, wenn mich Herrin Lyn wieder zum Sklavendienst einteilt! Im "Spinnennetz" oder "Magnetfeld" der Herrin eingefangen!!!
%knast%

Lady Lyn - DarkDomicile

Sa, 07.Jan 2012, 19:19
Gern geschehen DomHunter,
da Du weißt, wo von ich geschrieben habe, wirst Du ahnen wie es mir als Sklave ergangen ist. Die lange Ab- und Abreise wurden mit speziellen Zusatzaufgaben versüßt und mit der Session super verknüpft. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. UND zwischendurch habe ich die beeindruckende Lady Ellen, mit tatsächlichen 1,85 m plus Highheels! für 30 Sekunden zu sehen bekommen. Es wird noch eine Weile dauern, aber ich freue mich schon auf die nächste Sklavensession. Lady Lyn hat sicher noch viele Einsatzmöglichkeiten für mich (so hoffe ich jedenfalls). Zumindestens hat SIE mich als recht brauchbaren Sklaven eingestuft ("fürs erste Mal - recht ordentlich! Du wirst ab sofort MEIN Sklave sein!". - Hört sich doch gut an, oder?
DomHunter, ich bleibe "auf DarkDomicile-Sendung".

Sa, 07.Jan 2012, 20:40
Wirklich beeindruckend, sicher nicht nur für mich, ist, dass du zum Einen Ankündigungen wahr machst, zum Anderen lange Strecken in Kauf nimmst, wenn du meinst, dass es sich lohnt.

Es spricht für Lyn, dass sie sowas nicht als selbstverständlich ansieht und dir die Fahrt offenbar " versüsst " hat.
Ganz abgesehen von der damit verbundenen Anerkennung ihrer Person, was sie ganz sicher für sich so wahrgenommen hat.

Insofern bist du nicht ganz " unschuldig " am Gelingen eures Treibens - du hast zuerst gegeben und bist dann belohnt worden.

Und ich weiß, wie gerne Lyn z. B. nächtliche Behandlungen durchführt...da lässt sie auch monetär mit sich reden..

Und Ellen - der kann ich gerade in die Augen schauen. Die ist wirklich groß :-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 11.Jan 2012, 09:10
@Kreuzi,

im Bezug auf Lady Ellen kann ich dir zustimmen. Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen als Fußsklave benutzt zu werden und ich wurde zum Schluß immer mit einer großzügigen NS- Session belohnt. Kann sie daher sehr empfehlen.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Re: Lady Lyn im DarkDomicile

So, 29.Jan 2012, 23:08
Die 2. Runde im DarkDomicile mit Lady Lyn kam schneller, als ich erst gedacht habe. Auch diesmal waren die 140 Km Anreise mit viel Herzklopfen verbunden, zumal ich diesmal von der ersten Runde wußte, was mich in etwa erwartet. Aber es sollte anders, teilweise ganz anders werden. Diesmal, am letzten Freitag, wurde es eine Langzeitsession über ca. 5 Std. mit einigen Überraschungen (Hausflur-Treppenaufgang putzen, die beiden Bäder gründlich putzen - "Kein Haar will ich sehen!"; zur Strafe in das Kellerverlies für eine gute Stunde usw.). Natürlich nicht nur "langweilig" putzen, sondern mit Klammer-Spielereien, Parachute inkl. Spikes nach innen(!) und Gewichten usw.
Dann durfte ich noch einen Studioraum sehr gründlich putzen, da Lady Lyn es für ein geplantes Fotoshooting brauchte. Zur Motivation wurden mir Krokodilklemmen - ohne Plasteschutz - angelegt und Jeder, der diese Klammern kennt, weiß, dass es nur der Herrin Spass bringt. Aber ich war sehr gründlich, denn ich wollte keine Wiederholung des Putzens, was mir als Strafe angedroht wurde.
Den auserwählten Sklaven für die Fotosession habe ich maximal beneidet. Welch eine Gande und Ehre für ihn! - Zu meinem Glück durfte ich Lady Lyn danach im speziellen und tollen Fotoshooting-Outfit inkl. besonders schönem Makeup bewundern und in der Spezial-Session im Detail genießen. Die Fotos sollen die nächsten 2-3 Wochen wahrscheinlich erscheinen. Da bin ich sehr gespannt, denn Lady Lyn sieht so schon richtig gut aus, aber mit dem speziellen Outfit, dem besonderem Make-Up und dann in Sklavenbegleitung auf den Fotos!? Bestimmt hammermäßig geil. Alle Lady Lyn-Fans können oder werden sich sicher schon freuen.
Nur so viel sei noch zur Session verraten: am Ende wurde ich zur Belohnung an die Melkmaschine angeschlossen und damit habe ich mir die Frage von letzter Woche selbst beantwortet. Aber ich vermute ganz stark, dass die Sklavenerziehung bei Lady Lyn noch ihre Fortsetzung erfährt, denn sie sagte zum Schluß: "Es ist noch einiges zu tun Sklave! Ich werde dich demnächst wieder benutzen! ..."

Fr, 09.Mär 2012, 12:09
Ich war vor ca. 3 Wochen bei Lady Lyn. Terminvereinbarung klappte
problemlos per Mail, SMS und Telefon. Lyn sieht sehr gut aus und die
Session selbst war sehr, sehr geil.
Allerdings hatte ich eine Stunde gebucht und als ich das Studio
verlassen hatte, stellte ich mit Blick auf die Uhr fest, dass ich inkl.
Vor- und Nachgespräch und Duschen nur etwas über eine Stunde
drin war, d.h. die reine Sessionzeit betrug maximal 45 Minuten.
Ich habe ihr dann auch eine Mail geschrieben und dies - höflich - angemerkt,
aber da kam keine Reaktion. Sehr schade, denn ich war das erste
Mal da und hätte mir gut vorstellen können, öfters zu ihr zu gehen,
da die Session an sich einfach sehr gut war.
Aber so, dann leider nicht mehr...

Fr, 09.Mär 2012, 12:34
Hi Moongloom,
ich war vorgestern das 3. mal bei Lady Lyn, diesmal in Kombination mit der Überraschungsdomina - ihrer Schwester! - und es war wieder während der 5-stündigen Langzeiterziehung geil in verschiedenen Stufen.

An Deiner Stelle würde ich es noch einmal versuchen, denn so weit ich mitbekommen habe, hatte Lady Lyn die letzte Zeit relativ viel Stress, u.a. mit ihrem laptop, so dass sie mir z.B. auch nicht geantwortet hat / antworten konnte (was wir im Telefonat dann geklärt haben). - D.h., z.Zt. hilft der kurze Weg: einfach mal anrufen und das "Problem" positiv klären.
Aus meiner Sicht schaut Lady Lyn auch nicht ständig auf die Uhr, so dass es umgekehrt auch mal 1:15 Std. werden können [wenn z.B. die Session einfach super für beide Seiten läuft / die "Wellenlänge" funktioniert).
Ein Versuch ist es Wert und wenn du die nächste Session mit den "versäumten" 15 Minuten als Nachschlag bekommst, kannst Du Dich ja für den Tipp bei mir ;-) bedanken.
%knast% Paulus
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“