ich hab da mal ne Geschichte:
Madame Zarah schrieb:
Donnerstag war ein schlimmer Tag. Ich saß herum und langweilte mich, schaute in die Hambuger Sonne, hatte Lust auf eine ordentliche Tracht Prügel und nichts passierte.Letztlich gibt es da ja auch noch den Gast, der mit eifrigem Temperament Termine vereinbart, dabei seine Wünsche zum Ausdruck bringt, um mit seinem selbstverständlichem "Nichterscheinen" die Dame schlichtweg zu verzücken.
- Obgleich, dieser Gast erscheint ja eh nicht, kann demnach nur "sonst wohin" gewünscht werden, allerdings nicht als schlimmer Studiogast tituliert werden.
Nur mein Telefon klingelte und 4 Gäste wünschten sich einen Termin für Freitag.
Nr. 1 sagte am Telefon, er wäre schon bei mir gewesen.
Er bekam einen Termin um 15.00 Uhr
Nr. 2 buchte eine Session mit Undine und mir
Er bekam einen Termin um 16.00 Uhr
Nr. 3 kannte bereits Iris, und wollte auf Iris Empfehlung zu mir
Er bekam einen Termin um 17.00 Uhr
Nr. 4 wollte eine Gummisession und bat mich, doch meinen Gummicatsuit von zu Hause mitzubringen
Er bekam einen Termin um 18.00 Uhr
Da auf beiden Seiten ja etwas dazwischen kommen kann (gebrochene Füsse, Grippe, Stau...) bat ich alle Gäste, doch bitte am Freitag um die Mittagszeit herum den Termin zu bestätigen.
Nr. 4 bat mich darum, erst am frühen Nachmittag bestätigen zu dürfen, weil es Mittags nicht ginge.
Freitag kam. Frohgemut packte ich meinen Catsuit ein, und machte mich auf den Weg ins Studio.
Die Sonne schien.
Nr. 1 bestätigte den Termin um kurz vor 12.00 Uhr, als ich gerade auf der Autobahn war.
Nr. 2 rief bestätigte nicht. Ich informierte Undine.
Nr. 3 bestätigte um 14.00 Uhr
Nr. 4 bestätigte den Termin um 16.00 Uhr
Ich strich also Termin Nr. 2 von der Liste.
Es war 15.00 Uhr und Termin Nr. 1 erschien nicht.
Um 16.00 Uhr rief Nr. 5 an und hätte gerne einen Termin gemacht. Da aber Nr. 3 um 17.00 Uhr und Nr. 4 um 18.00 Uhr kommen wollten, konnte ich Nr. 5 keinen Termin mehr anbieten, da ich nach 19.00 Uhr andere Verpflichtungen wahrnehmen mußte.
Nr. 3 kam um 17.00 Uhr und wir hatten eine wundervolle Session.
Es war 18.00 Uhr und Termin Nr. 4 erschien nicht.
Nr. 1: Dein Name ist angeblich Hans-Joachim.
Nr. 2: Dein Name ist angeblich Georg.
Nr. 4: Dein Name ist angeblich Jörg.
Ich habe mich auf euch gefreut.
Ich habe mich auf euch vorbereitet.
Ich wollte mit euch eine schöne Zeit verbringen.
Nr. 5 heisst Günther.
Günther, es tut mir sehr leid, daß ich Dir keinen Termin anbieten konnte, da ich dachte, ich sei ausgebucht.
Ich hoffe, Du meldest Dich Montag noch mal bei mir.
Der Name von Nr. 3 tut nichts zur Sache.
Aber wenn Du das hier liest, dann denk an Dein kleines Schulmädchen, das heute durch deine Bestrafung gelernt hat, im Sexualkundeunterricht in Zukunft besser aufzupassen.
Und ich hoffe, daß die Bestrafung, die Du danach durch mich erfahren durftest, Dir hilft, Deinen Unterricht in Zukunft besser vorzubereiten.
In diesem Sinne,
Tanja