Alle Terminvereinbarungen mit längerem Vorlauf sind die Kosten, die das Telefonat verursacht, nicht wert! Leider ist dies meine Erfahrung.
@Iris: Als ich schrieb, dass mich auch Damen versetzt haben, die "hier" eifrig posten, meinte ich dieses Forum, nicht diesen Thread. Von den in diesem Thread postenden Damen kenne ich keine und hat mich auch noch keine verladen.
Bedauerlich finde ich, dass ich nicht in der Lage bin, eine Lady zu besuchen, die etwas entfernt wohnt. Ich bin zwar mobil und flexibel, aber ich fahre nicht ein paar hundert Kilometer auf Chance. Naja, dann werde ich eben die eine oder andere Dame, mit der ich mich gerne mal getroffen hätte, nicht kennen lernen. Oder soll ich mir eine Anzahlung geben lassen?

Fremder,
der einige Studios gar nicht mehr besuchen kann. Meine Handhabung ist wie folgt: Lässt eine Dame einen fest vereinbarten Termin platzen (damit meine ich Wartezeiten von mehr als 20 Minuten über den Termin hinaus), wird sie für 6 Monate gemieden. Sollte dies danach erneut passieren, wird sie nachhaltig boykottiert.