@stiefel_lecker:
schön, dass es dir mit frau von bergfeld gefallen hat, aber ein paar mehr konkrete infos darüber, was dir denn gefallen hat - wie von jimmy gefordert - wären hilfreich. sonst müsste man glatt resümieren, dass du nur allgemeine werbung ("dominant, interessiert, professionell, engagiert, fantasievoll ... und atemberaubend Schön und elegant!") machen willst ohne ein reales erlebnis erlebt zu haben...
also, was war los in deiner session? die fakten bitte!
Patrizia von Bergfeld
Mi, 07.Apr 2010, 18:16Fakten, Fakten, Fakten – das klingt irgendwie auch nach Werbung. Aber Spaß beiseite, gero_muc hat natürlich Recht. So besonders aussagekräftig war der zweite Beitrag von stiefel_lecker zu Patrizia von Bergfeld ebenfalls nicht. Andererseits sind wir hier auch nicht im FSK18-Forum, sodass ein ausführlicher Erlebnisbericht in diesem Thread gar nicht möglich wäre…
------------
Mi, 07.Apr 2010, 18:48devotus321
Das sehe ich genauso. Falls Stiefel_Lecker im geschlossenen Bereich einen nachlegen möchte, hindert ihn sicher niemand daran. Auch ich sehe das nicht als Werbeposting, er hat Informiert. Im übrigen habe ich nichts gefordert, ich hatte das eher als Bitte formuliert.
Beste Grüsse Jimmy
Das sehe ich genauso. Falls Stiefel_Lecker im geschlossenen Bereich einen nachlegen möchte, hindert ihn sicher niemand daran. Auch ich sehe das nicht als Werbeposting, er hat Informiert. Im übrigen habe ich nichts gefordert, ich hatte das eher als Bitte formuliert.
Beste Grüsse Jimmy
Erlebnisberichte
Mi, 07.Apr 2010, 20:59@Jimmy
Genauso hatte ich dich auch verstanden. Außerdem verstehe ich natürlich auch, wenn der ein oder andere Schwierigkeiten hat seine Erlebnisse in Worte zu fassen. Sicherlich gibt es auch Fälle, in denen der Gast einer Domina seine Erlebnisse nicht oder jedenfalls nicht bis ins Detail hier im Forum veröffentlichen will, aus welchen Gründen auch immer. Auch hierfür müssen wir Verständnis haben…
Genauso hatte ich dich auch verstanden. Außerdem verstehe ich natürlich auch, wenn der ein oder andere Schwierigkeiten hat seine Erlebnisse in Worte zu fassen. Sicherlich gibt es auch Fälle, in denen der Gast einer Domina seine Erlebnisse nicht oder jedenfalls nicht bis ins Detail hier im Forum veröffentlichen will, aus welchen Gründen auch immer. Auch hierfür müssen wir Verständnis haben…
Re: ------------
Fr, 09.Apr 2010, 09:51Hallo Jimmy,Jimmy hat geschrieben:devotus321
Beste Grüsse Jimmy
Sie machte letztes mahl eine klassische erziehung. Sie hat starker Metallklammern an den Brustwarzen mit einer Kette verbunden, um daran zu ziehen mit Gewichten versehen. Strombehandlung, abbinden der Hoden und Anbringen eines Gewichtes, straffe Verbindung zwischen Brustwarzenkette und Hodenschnur, leichte Peitschung einschließlich Abschlagen der Brustwarzenklammern.
Dieses Mal bestimmte sie folgende Variante:
Parallel zu einem Podest, auf dem sie saß und gemächlich bis 1 zählte. Während ich Wxxx musste, zog lady Patrizia mit der einen Hand des öfteren an der Kette und versetzte mir mit der anderen Hand mit einen kräftigen Schlag mittels Reitgerte auf den Hintern.
Patrizia von Bergfeld
Fr, 09.Apr 2010, 11:47Gratulation zu diesem tollen Erlebnis, stiefel_lecker. Und
dass du uns noch etwas mehr Infos zu deiner Session mit Patrizia von Bergfeld gegeben hast…

Fr, 09.Apr 2010, 12:20
Auch von mir eine Danke für den Bericht
Sag mal, raucht Lady Patrizia??
Hab zwar schon Bilder von ihr mit Zigarette gesehen, aber des heißt ja nix...
Smoking Fetish ist auch so eine Leidenschaft von mir

Sag mal, raucht Lady Patrizia??
Hab zwar schon Bilder von ihr mit Zigarette gesehen, aber des heißt ja nix...
Smoking Fetish ist auch so eine Leidenschaft von mir

Sa, 10.Apr 2010, 07:41
Ja, stimmt.
Sie hat sehr vieles mit mir gemacht. Auch benutz als Aschenbecher, aber auch Spucke bekomme und die Asche !
Hoffe ihr möchtet auch etwas zu euerem Spiel hier schreiben.
Sie hat sehr vieles mit mir gemacht. Auch benutz als Aschenbecher, aber auch Spucke bekomme und die Asche !
Hoffe ihr möchtet auch etwas zu euerem Spiel hier schreiben.
Mo, 14.Nov 2011, 23:01
Ich kann mich den positiven Berichten über Patrizia von Bergfeld nur anschließen. Seit Lady Diana in letzter Zeit etwas kürzer zu treten scheint (was ich sehr bedauere), ist Frau von Bergfeld meine absolute Favoritin in München und im Bizarradies.
Ich hatte mittlerweile drei Sessions, jeweils eine gute Stunde. Vom Themenschwerpunkt immer Feminisierung, weil das eine meiner besonders ausgeprägten Neigungen ist. Und PvB ist in dieser Hinsicht wirklich der absolute Hammer.
Die Optik wurde ja schon viel gerühmt, und dem kann ich mich nur anschließen. PvB ist wirklich eine unglaublich schöne Frau. Und sie ist äußerst nett, insbesondere im Vor- und Nachgespräch. Umso geiler ist dann ihre harte, unnachgiebige Haltung in der Session selbst. Ich habe vorher noch nie eine Strapon-Behandlung erlebt, in der ich wirklich kurz davor war, in lautes Heulen auszubrechen. Aber diese zierliche Frau hat das problemlos geschafft - und das mehr als einmal, mit kurzen "Erhlungspausen". Und ihren Blick dabei, als sie mich von hinten nahm, war unbeschreiblich. Man sieht, dass es PvB wirklich Spass macht, was sie tut.
Und sie nimmt einen sofort beim Wort, wenn man auch nur Andeutungen macht, dass man seine Grenzen erweitern möchte - und setzt das gnadenlos um in der Session. So hatte ich vor meiner letzten Session vor ca. 3 Wochen erwähnt, dass ich noch ein NS-Neuling bin und das erst ein einziges Mal ausprobiert hatte. Und dass eine meiner Fantasien sei, einem anderen Mann vor den Augen der Herrin den Schwxxz zu blasen. Ich hatte es nicht für möglich gehalten, dass so etwas sofort umgesetzt wird. In der Mitte der Session bekam ich plötzlich einen Trichter in den Mund, und PvB ließ mich gnadenlos schlucken, was sie mir zu bieten hatte. Ich hatte fast das Gefühl zu ersticken, aber seitdem bin ich zu einem echten NS-Fan geworden. Für mich eine der ausgepägtesten Demütigungen, die es gibt. Und was kamm dann? Gegen Ende der Session führte mich PvB in einen anderen Raum, in dem Herrin Nadja (?) mit einem anderen Sklaven stand. Und zu diesem Sklaven wurde ich geführt, auf die Knie gedrückt und musste seinen Schwxxz hart blasen. Was einerseits ziemlich eklig war, da der Sklave nicht rasiert war. Aber andererseits ein echtes Highlight für mich, in punkto Demütigung.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin ein echter Fan von PvB geworden und hoffe, dass sie auch weiterhin oft nach München kommt!
Ich hatte mittlerweile drei Sessions, jeweils eine gute Stunde. Vom Themenschwerpunkt immer Feminisierung, weil das eine meiner besonders ausgeprägten Neigungen ist. Und PvB ist in dieser Hinsicht wirklich der absolute Hammer.
Die Optik wurde ja schon viel gerühmt, und dem kann ich mich nur anschließen. PvB ist wirklich eine unglaublich schöne Frau. Und sie ist äußerst nett, insbesondere im Vor- und Nachgespräch. Umso geiler ist dann ihre harte, unnachgiebige Haltung in der Session selbst. Ich habe vorher noch nie eine Strapon-Behandlung erlebt, in der ich wirklich kurz davor war, in lautes Heulen auszubrechen. Aber diese zierliche Frau hat das problemlos geschafft - und das mehr als einmal, mit kurzen "Erhlungspausen". Und ihren Blick dabei, als sie mich von hinten nahm, war unbeschreiblich. Man sieht, dass es PvB wirklich Spass macht, was sie tut.
Und sie nimmt einen sofort beim Wort, wenn man auch nur Andeutungen macht, dass man seine Grenzen erweitern möchte - und setzt das gnadenlos um in der Session. So hatte ich vor meiner letzten Session vor ca. 3 Wochen erwähnt, dass ich noch ein NS-Neuling bin und das erst ein einziges Mal ausprobiert hatte. Und dass eine meiner Fantasien sei, einem anderen Mann vor den Augen der Herrin den Schwxxz zu blasen. Ich hatte es nicht für möglich gehalten, dass so etwas sofort umgesetzt wird. In der Mitte der Session bekam ich plötzlich einen Trichter in den Mund, und PvB ließ mich gnadenlos schlucken, was sie mir zu bieten hatte. Ich hatte fast das Gefühl zu ersticken, aber seitdem bin ich zu einem echten NS-Fan geworden. Für mich eine der ausgepägtesten Demütigungen, die es gibt. Und was kamm dann? Gegen Ende der Session führte mich PvB in einen anderen Raum, in dem Herrin Nadja (?) mit einem anderen Sklaven stand. Und zu diesem Sklaven wurde ich geführt, auf die Knie gedrückt und musste seinen Schwxxz hart blasen. Was einerseits ziemlich eklig war, da der Sklave nicht rasiert war. Aber andererseits ein echtes Highlight für mich, in punkto Demütigung.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin ein echter Fan von PvB geworden und hoffe, dass sie auch weiterhin oft nach München kommt!
Patrizia von Bergfeld
Di, 15.Nov 2011, 08:01Wie oft ist Patrizia von Bergfeld (PvB) denn eigentlich so in München? Ihr Hauptstudio dürfte ja wohl das Art of Pain in Gelsenkirchen sein. Insofern ist sie im Bizarradies in München also nur „Gastdomina“. Gelsenkirchen und München liegen auch nicht gerade um die Ecke, sodass sie sicher nicht jede Woche an die Isar fahren wird…
Di, 15.Nov 2011, 10:45
Einen exakten "Rythmus" habe ich zwar noch nicht feststellen können, aber ich habe den Eindruck, dass PvB zur Zeit so ca. alle 2-3 Wochen für jeweils 2-3 Tage in München ist. Sie ist zwar nur "Gastdomina", ist aber doch recht regelmäßig da, was die Planung natürlich sehr erleichtert. Bei anderen "Gastdominas" hat man ja häufig den Eindruck, dass die wirklich nur sporadisch mal vorbeischauen...
Gastdomina PvB
Di, 15.Nov 2011, 18:00Genau, normalerweise sind Gastdominas eher sporadisch anzutreffen. Aber der von dir genannte Rhythmus wäre ja in Ordnung.
Di, 27.Dez 2011, 17:25
Ich habe selbst ein Session mit Patrizia von Bergfeld in Bizarradies Muenchen gemacht, und kann nur gute dinge sagen. Ich habe mit Telefon gebucht, ohne Problem, und ein SMS geschickt um zu bestaetigen dass ich komme (wie gefragt).
Der session selbst war prima. Sie hat mich sehr schnell kontrolliert mit ropes (ich war ubergerascht) und ist wirklich konsequent und sadistische. Sie war auch sehr geduldig mit meine Grenze.
Im kurz: ich kann sie empfehlen.
M
Der session selbst war prima. Sie hat mich sehr schnell kontrolliert mit ropes (ich war ubergerascht) und ist wirklich konsequent und sadistische. Sie war auch sehr geduldig mit meine Grenze.
Im kurz: ich kann sie empfehlen.
M
Re: Patrizia von Bergfeld
Mi, 18.Jan 2012, 22:56Zugegeben Marsupium, solche Aussagen wecken eher mein Interesse.
Gruß
Meriten

Gruß
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)