Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Sa, 22.Okt 2011, 11:24
Beautyretusche ist hip,nicht nur im SM-Fetischbereich.Siehe TV-Spielfilm.
Dass man Kleidung,Farben,Kontraste,Tonwerte usw. korrigiert ist selbstverständlich,das hat man in der Dunkelkammer schon immer gemacht.Damit ist natürlich die Fotodunkelkammer gemeint. zwink
Was im Ausgangspost wohl gemeint ist,bezieht sich auf die Retusche der Person selbst.Extreme Hautbearbeitung,Pölsterchen im Bereich der Tallie,Brustvergrößerung,oder Proportionen im Gesicht verändern.
Hier liegt es am Fotografen,das richtige maß zu treffen und es gibt da viele,die das übertreiben.
Die Kunst besteht darin,die Bearbeitung so zu gestalten,dass es nicht so offensichtlich wirkt.Zur Standardbearbeitung gehört die Entfernung von Hautglanzstellen,die in Verbindung mit Blitz-und Filmlicht entstehen.Da ist auch eine gute Vorbereitung mittels Visa angesagt.Weiterhin treten temporär mal Mitesser oder Pickelchen auf,gerade auch rechtzeitig zu den Fotoshootings,die ich selbstverständlich entferne.
Als Beispiel habe ich ein Bild von Angitia gewählt,die auch nicht auf Nachbearbeitung steht.Vorher-nachher.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Viele Grüße

C.

Sa, 22.Okt 2011, 11:59
Um auf den Beitrag von Zeitvogel einzugehen - er hat m. E. nicht nur mit seinem hervorgehobenem Kritikpunkt recht, sondern auch damit, dass das vermeintlich anonyme Internet den einen oder anderen hier und da zu wirklich überzogenen und sehr bedenklichen Handlungsweisen hinreißt.
Und Internet, Mails usw. sind nicht wirklich anonym - Stichwort IP.
Vielleicht regelt das Bewusstsein dessen auch Wortwahl und Thematiken in abgehaltener Form ein wenig besser.

Dies ganz allgemein, wobei Diana in diesem Thread m. E. bereits die passenden Antworten gegeben hat.

Dann ist das Thema hier im Thread - Bildbarbeitung.
Die Frage, warum da einer Wishlist und etwaige Geldrubriken der Ladies- Webseiten ins Spiel bringt, muss erlaubt sein.
Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun, oder?

Insofern ein schöner Beitrag von slave C, der die Dinge passend zur Thematik anschaulich machte und Sachbezogenheit herstellte.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 22.Okt 2011, 14:45
slave_c hat geschrieben: Die Kunst besteht darin,die Bearbeitung so zu gestalten,dass es nicht so offensichtlich wirkt.
Das ist letztlich der springende Punkt, der für mich persönlich wichtig ist. Im konkreten Fall finde ich die Bearbeitung gelungen und vorteilhaft. Es gibt allerdings genügend Beispiele, wo ich nach dem ersten Foto schon gewusst habe, dass ich mit der jeweiligen Dame sicherlich nicht glücklich werden würde, weil z. B. der Weichzeichner völlig übertrieben und ohne Fingerspitzengefühl eingesetzt wurde. Man zieht dann unweigerlich gleich Rückschlüsse, auch wenn diese nicht stimmen müssen. Entscheidend ist aber, welches Marktsegment man ansprechen möchte. Es gibt genügend Männer, die eher die künstlich wirkenden Bilder mögen. Welche Gruppe von Männern jetzt überwiegt, kann ich nicht beurteilen. Es dürften allerdings beide Gruppen groß genug sein, so dass jede Domina ihre Bilder nach ihrem eigenen Geschmack gestalten lassen kann.
slave_c hat geschrieben: (Leider gibts zuvor einen Werbespot)
Kleiner Tipp: Viel Werbung im Internet kann man umgehen, wenn man mit Firefox + Ad Block surft. Ich z. B. sehe den Clip sofort und ohne Werbung. Das spart Zeit und Nerven.

So, 23.Okt 2011, 16:28
Hallo
Ich will hier keiner Dame das Geschäft schädigen deshalb keine Namen

Zur Photoshop Bearbeitung
Als negativ Beispiel kann ich eine Dame aus München nennen
Die jahrelang als ganz normale Hure in einem Laufhaus gearbeitet hat
Sie tritt jetzt mit ganz neuem Image auf und macht auf Domina.
Neue Webseite, neuer Text, neue Fotos von einem Starfotografen
Alles sehr professionell gemacht.

Sie ist mir vor kurzem in einem Studio begegnet und ich hätte sie beinahe nicht erkannt Realität und Bilder passen nicht zusammen der Starfotograf hatte viel Arbeit.

Zweites Beispiel die berühmte gelernte Fotografin von Ladies de
Ihr liebster Filter ist bekanntlich der Weichzeichner, Bildbearbeitung kostet ja nur ein paar Euro bei dieser Seite.

Ich verstehe nicht warum die Ladys, sprich Aufraggeber da nicht mitreden wie die Fotos bearbeitet werden und solche gepimten Bilder überhaupt freigeben.
Spätesten nach dem ersten Besuch weis der Gast doch was Sache ist.

Meine Meinung wenn Gast schon auf solche Plastikfrauen steht
Ist das ok ist auch eine Art von Fetish, nur die Ladys sollten dann auch im Studio und in der Session annähernd so aussehen und gestylt sein
Und nicht mit fettigen Haaren und 10 kg mehr auf der Hüfte
Die Türe öffnen.

Sax1

So, 23.Okt 2011, 17:53
Zum ersten Punkt - es kommen sehr viele Dominas ursprünglich aus dem normal- gewerblichem ( erotischem ) Bereich.

Dies würde ich der Dame aus Bayern nun nicht vorhalten - die meisten dieser Personengruppe erlebten bei ihrem damaligem Tun, dass sie ganz einfach viel mehr Spaß am Dominieren haben, anstatt die reine anspruchslose Wunscherfüllerin zu sein.
Auch im Berufsleben braucht es oft neuer Herausforderungen, warum sollte es hier anders sein?

Ansonsten wissen wohl nur die Auftraggeberinnen alleine, warum sie diese und jene Fotos bzw. Fotografen bevorzugen. Da steckt man nicht drin :.-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Mo, 24.Okt 2011, 10:33
zeitvogel123 hat geschrieben: ......
...vorallem dann, wenn falsche gerüchte und lügen, zum teil sogar gezielt verbreitet werden um eine gewisse Lady ins schlechte bild zu rücken.

das wird dir bei Miss Diana allerdings nicht gelingen, das verspreche ich dir jetzt schon und ich bitte dich hiermit nun ernsthaft, weiteres verbreiten von unwarheiten über Miss Diana zu unterlassen!!!
......
.
Hallo zeitvogel123,
ich verstehe deine Aufregung!
Aber ich kann dich beruhigen.
Ich habe keinesfalls vor Miss Diana gezielt zu schädigen oder in ein schlechtes Bild zu rücken - nee, keine Sorge lieber zeitvogel, du hast leider einen falschen Eindruck von mir bekommen.

Das mit den wörtchen 'anbetteln' war natürlich völlig überzogen von mir, ich bezog mich damit auf die Tankgutscheine in der 'Wishlist' von Miss Diana.

Hiermit möchte ich mich auch gleich bei Miss Diana für meinen verbalen 'Angriff' ehrlich entschuldigen!

Ich habe nichts gegen Sie, Miss Diana - ich habe auch eigentlich nix gegen Tankgutscheine, die könnte ich ja auch gebrauchen :)

Ich hoffe, ihr zwei seit mir nicht länger böse
:)

Gruss, Runpax

Di, 25.Okt 2011, 11:47
Runpax hat geschrieben:
Das mit den wörtchen 'anbetteln' war natürlich völlig überzogen von mir, ich bezog mich damit auf die Tankgutscheine in der 'Wishlist' von Miss Diana.

Hiermit möchte ich mich auch gleich bei Miss Diana für meinen verbalen 'Angriff' ehrlich entschuldigen!

Ich habe nichts gegen Sie, Miss Diana - ich habe auch eigentlich nix gegen Tankgutscheine, die könnte ich ja auch gebrauchen :)

Ich hoffe, ihr zwei seit mir nicht länger böse
:)

Gruss, Runpax
nunja, es zeigt auf jeden fall schon mal charakter einen fehler oder eine überzogene handlung hier so offen und auf den punkt gebracht zuzugeben.

auch ich befand mich schon in ähnlichen situationen in welchen ich am ende doch gestehen musste, dass mein handeln, mein denken oder meine behauptung völlig falsch waren und daher weiß ich auch was es für ein sch... gefühl ist soetwas nun öffentlich zugeben zu müssen.

also was nun meine person angeht, nehme ich deine entschuldigung soweit an, denn wir machen ja alle mal fehler.

l.g zeitvogel123

klasse Einstellung !!!

Di, 25.Okt 2011, 13:07
...Hut ab und klasse Einstellung von Euch beiden ...ok... Das hat eine echte Vorbildfunktion....!!!

Auch sowas wolllen wir hier im Forum sehen und das zeigt, dass hier auch ne ganze Menge Leute unterwegs sind, die wissen - worauf es ankommt.

In diesem Sinne

Pavarot

Di, 25.Okt 2011, 15:08
Hui, hier gehts ja los. Ich hab mich da gar nicht angepisst gefühlt. Ich weiss auch, dass die wenigsten Verständnis haben haben für Moneyslavery. Das ist aber deren Bier. Und wie DomHunter so schön sagte, kommen die meisten Damen aus dem Erotikgewerbe - ich nicht. Ich habe vor 10 Jahren als Moneydomme angefangen und habe darüber BDSM und FETISH für mich entdeckt und habe es zum geliebten Beruf gemacht. Das nur mal für alle, die mir damit in Zukunft ans Bein pissen wollen. Mir ists egal, was andere über mich denken oder von mir halten oder über mich schreiben. Wer sich nicht die Mühe macht, mich kennenzulernen und zu feige ist, mir das, was er schreibt, persönlich ins Gesicht zu sagen, den nehme ich sowieso nicht ernst. Also, Zeitvogel... mach dir keinen Stress wegen mir ;)) Bin schon groß. trotzdem danke für deinen Einsatz "Herztablette rüberschnips"

Und jetzt weiter mit dem Weichzeichner...
Schön und gefährlich wie tauendes Eis bin ich ein lächelnder Engel im Sturm deiner ewigen Demut (©!)

http://www.missdiana.de

Di, 25.Okt 2011, 16:18
Die " Moneydomse " und die ( für mich ) wahre Person der " Diana " muss man halt trennen.

Und es steckt viel Wahrheit in deinen Worten - kommt aber schon mal vor, dass es Einzelne einem sehr schwer machen, sie einfach zu ignorieren..nunja, anderes Thema.

Apropos Weichzeichner - der Beste ist die Scharf- Unscharfmaskierung auf s-w Hintergrundebene ( Gaußscher W. am Ende auf 20 % ).
Da wird nur die Umgebung etwas matter und die Peron selber ganz fein und dezent optimiert, ohne irgendeine Verfremdung...;-)

Also im Ergebnis das, was slave c schon sagte.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Re: Warum werden die Fotos immer so extrem bearbeitet?

So, 01.Apr 2012, 01:02
hi
das thema ist zwar schon etwas älter aber möchte auch was zum berarbeiten von Bildern sagen.

Oft ist auf den web Fotos etwas zu sehen das in Natura gar nicht vorhanden ist.

In den vergangen Tagen konte ich zwei Damen kennen lernen die ich nach ihren Bilder nie erkant hätte.

Ich dachte mir das ist doch nicht die Dame xy von dem und dem Bild das du gesehen hast. Die sieht ja total anders aus (nicht im Sinne von in Natura besser als auf ihren Bildern). Bei beiden Damen heißt es sie seinen Newcomer (im Sinne von Neueinsteigern)

Dabei haben diese Damen auf ihren Bildern eine super Ausstrahlung.
gruß rebell

Re: Warum werden die Fotos immer so extrem bearbeitet?

Sa, 21.Apr 2012, 00:50
rebellyx hat geschrieben:hi
....... Oft ist auf den web Fotos etwas zu sehen das in Natura gar nicht vorhanden ist.

In den vergangen Tagen konte ich zwei Damen kennen lernen die ich nach ihren Bilder nie erkant hätte. ................
und soetwas darf einfach nicht sein. natürlich ist nichts dagegen zu sagen, wenn man seine bilder bearbeitet und somit um einiges verschönert. aber wenn mit solchen bearbeiteten bildern kunden, gäste, oder andere geschäftskontakte geangelt werden sollen, dann ist das vortäuschen von falschen tatsachen und da hört die freundschft und vorallem auch jedes verständnis bei mir auf.

nehmen wir doch mal den privatmann..... er schaut sich verschiedenste seiten an und findet dann endlich etwas, was genau zu seinen vorstellungen passt.

er ist auch bereit dafür einiges dafür zu bezahlen und spart vielleicht sogar noch etwas geld zusammen.

dann kommt entlich der tag, an dem er voller vorfreude losfährt und das eventuel noch über eine längere strecke um dort mit schreck festzustellen, dass er eine dame antrifft, die er nach ihren Bildern nie wiedererkannt hätte.

auch mir ist vor einigen jahren soetwas passiert, nur dass es keine bearbeiteten bilder waren mit denen geangelt wurde, sondern bilder die warscheinlich 10 jahre zuvor gemacht wurden.

ich hatte damals etwas probleme, meine guten manieren nicht zu vergessen.

also wenn ich heutzutage privat zu einer unbekannten fahre, weil mir text und bilder zusagen, dann erkundige ich mich vorher genau ob die warheit auch wirklich so ist wie sie versprochen und dargestellt wird.

traurig aber war........

aber gott sei dank, ist es ja der geringere teil, der auf eine solche frisierte art wirbt.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“