Hallo zusammen, dann möchte ich mich auch einfach mal vorstellen :-) Tja, weiss gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Ich selber habe noch keine Erfahrungen im SM-Bereich gesammelt. Das soll sich aber demnächst ändern. Woran ist es bisher gescheitert? Das Interesse besteht noch gar nicht so lange, aber irgendwie hat sich das in den letzten Monaten so entwickelt. Geld ist bei dem Besuch einer Dame natürlich nicht wenig und daher soll es schon der perfekte Besuch werden. Habe schon ein paar nette Damen ins Auge gefasst, aber konnte mich noch auf keine so richtig festlegen... durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, dass dies mir vielleicht in meiner Entscheidung weiterhilft.
Ich selber komme aus Niedersachsen und bin 23 Jahre jung. Das sollte denke ich zu beginn erstmal reichen zu mir.
Beste Grüße t87
na dann mal ran...
Do, 13.Okt 2011, 20:38Hi T87,
na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst hier sicher eine ganze Reihe an nützlichen Infos finden, die Dich ein Stück weiter bringen.
Viel Spass
Gruß
Pavarot
na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst hier sicher eine ganze Reihe an nützlichen Infos finden, die Dich ein Stück weiter bringen.
Viel Spass
Gruß
Pavarot