Mi, 24.Aug 2011, 06:01
und ich dich Freitag ???!!!
... und ewig lockt das Weib !
http://www.Domina-Helen-Bates.de
http://www.Domina-Helen-Bates.de
donnerstag
Mi, 05.Okt 2011, 11:05Donnerstag den 5.10. sind wieder einige aktive und evtl. passive Schwänze willkommen bei Helen
Re: Bi Sklavenparty
Fr, 25.Mai 2012, 19:31Guten Tag, wollte gern wissen ob man bei der Bi Sklavenparty unbedingt Bi sein muß. Ich würde gern von einer Domina mit Umschnaldildo genommen werden, aber möchte eigendlich kein Kontakt zu Männer. Ist es möglich ?. Bitte um Antwort.
Sklave Eren
Sklave Eren
Sa, 26.Mai 2012, 22:33Wenn Du Kuchen willst gehst Du doch auch nicht zum Metzger, oder?eren31 hat geschrieben:Guten Tag, wollte gern wissen ob man bei der Bi Sklavenparty unbedingt Bi sein muß. Ich würde gern von einer Domina mit Umschnaldildo genommen werden, aber möchte eigendlich kein Kontakt zu Männer. Ist es möglich ?. Bitte um Antwort.
Sklave Eren

Sollte nicht eigentlich über die Dame eh nicht mehr geschrieben werden?

Grüße
Nightlover
So, 27.Mai 2012, 12:56Nightlover hat geschrieben:Wenn Du Kuchen willst gehst Du doch auch nicht zum Metzger, oder?eren31 hat geschrieben:Guten Tag, wollte gern wissen ob man bei der Bi Sklavenparty unbedingt Bi sein muß. Ich würde gern von einer Domina mit Umschnaldildo genommen werden, aber möchte eigendlich kein Kontakt zu Männer. Ist es möglich ?. Bitte um Antwort.
Sklave Eren![]()
Sollte nicht eigentlich über die Dame eh nicht mehr geschrieben werden?![]()
Grüße
Nightlover
Der Kollege wollte nur eine Antwort auf seine Frage und mehr nicht! Keine blöden Sprüche. Ein Rat von mir geht mal auf das Posting "Welche Domse in Essen/ Stahlstr. ?" Denke da bekommst du Antworten!
Damit bleibt dieses Posting hoffendlich geschlossen

Viel Spaß
Sklave Eren
Kölner Jung
Zuletzt geändert von Kölner Jung am So, 27.Mai 2012, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
So, 27.Mai 2012, 13:12Tatsächlich wünscht Helen bates keinerlein Beiträge mehr zu sich im DF.
Insofern kommt das freundliche Schloss davor.
DomHunter
Insofern kommt das freundliche Schloss davor.
DomHunter