Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Re: Bi Sklavenparty

Fr, 25.Mai 2012, 19:31
Guten Tag, wollte gern wissen ob man bei der Bi Sklavenparty unbedingt Bi sein muß. Ich würde gern von einer Domina mit Umschnaldildo genommen werden, aber möchte eigendlich kein Kontakt zu Männer. Ist es möglich ?. Bitte um Antwort.

Sklave Eren

Sa, 26.Mai 2012, 22:33
eren31 hat geschrieben:Guten Tag, wollte gern wissen ob man bei der Bi Sklavenparty unbedingt Bi sein muß. Ich würde gern von einer Domina mit Umschnaldildo genommen werden, aber möchte eigendlich kein Kontakt zu Männer. Ist es möglich ?. Bitte um Antwort.

Sklave Eren
Wenn Du Kuchen willst gehst Du doch auch nicht zum Metzger, oder? :shock:

Sollte nicht eigentlich über die Dame eh nicht mehr geschrieben werden? %sieh%

Grüße
Nightlover

So, 27.Mai 2012, 12:56
Nightlover hat geschrieben:
eren31 hat geschrieben:Guten Tag, wollte gern wissen ob man bei der Bi Sklavenparty unbedingt Bi sein muß. Ich würde gern von einer Domina mit Umschnaldildo genommen werden, aber möchte eigendlich kein Kontakt zu Männer. Ist es möglich ?. Bitte um Antwort.

Sklave Eren
Wenn Du Kuchen willst gehst Du doch auch nicht zum Metzger, oder? :shock:

Sollte nicht eigentlich über die Dame eh nicht mehr geschrieben werden? %sieh%

Grüße
Nightlover

Der Kollege wollte nur eine Antwort auf seine Frage und mehr nicht! Keine blöden Sprüche. Ein Rat von mir geht mal auf das Posting "Welche Domse in Essen/ Stahlstr. ?" Denke da bekommst du Antworten!
Damit bleibt dieses Posting hoffendlich geschlossen %ufz% !!!

Viel Spaß
Sklave Eren

Kölner Jung
Zuletzt geändert von Kölner Jung am So, 27.Mai 2012, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“