Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Gibt es eine wirklich versierte Klinikerin in Berlin

Mo, 26.Sep 2011, 14:41
Neu in der Scene bin ich nich aber neu in diesem Forum.

Nach einer herben Erfahrung in Berlin vor einigen Jahren bin ich die letzten Jahre immer bei Frau Dr. Renate in Esslingen gewesen.
Ich bin auch immer noch völlig zufrieden mit ihr, habe aber keinen Job mehr der mich regelmäßig nach Süddeutschland bringt.

Kann mir jemand vom Forum eine Klinikerin in Berlin empfehlen, die ihr Handwerk wirklich versteht und mit Freude bei der Arbeit ist ?

Da ich auf riskante Praktiken wie Hodensack-Aufspritzungen, Katheter und Strafklistiere stehe, muss diese Frau es echt drauf haben.

Klinikerin

Mo, 26.Sep 2011, 14:45
Also,

dass es in einer Stadt wie Berlin keine versierte Klinikerin geben soll, kann ich fast nicht glauben.

Wende Dich doch mal an den Moderator Helmut. Ich denke, dass er Dir da sicher irgendwie weiterhelfen kann.

Toi toi toi bei der Suche...

Gruß

Pavarot

Versiert ?

Mo, 26.Sep 2011, 15:01
Das geht ja schnell!
@ paverot

Sicher wird es in Berlin so eine Frau geben.

Aber beim Surfen im Internet und bei etlichen Telefonaten habe bisher nichts passendes gefunden.

Das Problem ist, dass viele das zwar anbieten aber eben doch keine qualifizierte Ausbildung dafür haben.

Dr. Renate ist examinierte Krankenschwester UND macht das schon seit Jahren.

Da lese ich z.B. hier im Forum von Frauen die erst vor Monaten noch Übungsopfer gesucht haben und sich heute als die Profis auf diesem Gebiet darstellen. Das passt für mich nicht zusammen.

Damals bei meinem letzten Versuch in Berlin musste ich hinterher zum Arzt gehen, Antibiotika nehmen und war eine Woche krank geschrieben.
Sowas will ich nicht noch einmal erleben.

Es gibt ja leider kein Gütesiegel wie "geprüfte Klinikerin" oder so.

Wie erkennt man also vorher ob jemand kompetent ist oder nicht ?

Klar - verstehe...

Mo, 26.Sep 2011, 15:08
Ich verstehe Dein Problem und in welcher Situation Du dich befunden haben wirst.

Leider fällt der Klinikbereich so gar nicht in meinen Interessenbereich und kann von daher mir gar kein Urteil über die Qualität und notwendige Qualifikation einer Klinikerin erlauben.

Versuch doch mal folgendes, hier im Forum gibt es einen User mit dem Nick: Schluetz

Schreib dem mal einen PM. Der ist ein ziemlich versierte Klinikfetishler und hat auch schon den einen oder anderen Kontakt in Berlin gehabt.

Viel Erfolg bei der Suche. Und hoffentlich nicht wieder mit bösen Überraschungen.

Gruß

Pavarot

Mo, 26.Sep 2011, 22:07
Da ich angesprochen wurde .....

Also nach einem Einlauf im Februar 2011 möchte ich nicht von
Klinikerfahrung sprechen!

Lady Ornella und Miss Candy im Studio MacLaine sind, was ich so
gehört habe, im Klinikbereich sehr gut.

Auch Lady Lucy, die sich nach 5 Jahren im Studio MacLaine,
mit dem "Atelier des rêves" ihr eigenes Reich geschaffen hat,
ist hervorragend ausgebildet und ihren Klinikbereich hat sie
liebevoll eingerichtet.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Gute Klinikerin

Di, 27.Sep 2011, 07:36
Also ich finde, dass eine gute Klinikerin nicht unbedingt Krankenschwester oder Ärztin sein muss. Im Krankenhaus, wo diese Berufsgruppen ja das Sagen haben, wird ja auch ständig gepfuscht.

Daher meine ich, dass es mehr auf die Sorgfalt und Vorsicht der Klinikerin ankommt als auf die formale Berufsbezeichnung.

Zu Sorgfalt gehört natürlich auch, dass sich die Domina gut ausbilden lässt und dann auch nur das anbietet was sie wirklich beherrscht.

Dazu gehört auch Praktiken abzulehnen, die sie nicht beherrscht oder die überhaupt zu riskant sind - auch wenn ihr dann ein gut zahlender Gast verloren geht. Das ist dann eher eine Frage der Persönlichkeit und der moralischen Integrität.

Viele Frauen in diesem Gewerbe haben genau hier ein Problem. Für das schnelle Geld , oder einfach aus Not ihr Studio finanzieren zu müssen, machen sie Dinge die sie lieber lassen sollten. Der Gast hat dann das Nachsehen.

Eine Beispiel für eine gute Klinikerin, die weder Ärztin noch Krankenschwester ist, ist meine hochgeschätzte Lady Blackcatress.

Sie hat sich unter anderem bei Dr. Renate ( @ Nelaton24 , ja genau Deiner Dr. Renate ) ausbilden lassen. Zudem erhält sie regelmäßig von einem Arzt, der selbst auf Klinik-Sex steht, privaten Unterricht.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie wirklich perfekt Steril arbeitet und eine von mir gewünschte Praktik ( Zunähen der Vorhaut )hat sie mir mal gnadenlos abgelehnt weil sie es noch nicht konnte.

Trotzdem hat sie meinen Wunsch aufgenommen und sich jetzt genau das beibringen lassen - wie sie mich inzwischen per mail wissen ließ.

Sicher gibt es einige Dominas in Berlin, die das auch gut machen. Nur wie unterscheidet man die von den anderen ?

Brauche noch mehr infos

Mi, 28.Sep 2011, 19:13
Hallo an Alle und ein ein grosses DANKE.

Also Lady Victoria sieht wirklich atemberaubend aus und soll nach Auskunft des Studios tatsächlich Ärztin sein. Leider ist sie momentan nicht Buchbar.

Weiss jemand was da los ist ?

Mercedes ist nicht mein Fall trotz ihrer unbestrittenen Kompetens.

Lady Blackcatress, die mir enamfan ja so wämstens empfohlen hat, hat wenig Bilder auf ihrer Hompage und gar keine vom Studio.

Ist das ihre Homepage ( www.blackcatress.de ) ?

Weis jemand wie es dort aussieht ?

Hat sie einen Gynstuhl ?

Oder überhaupt einen Klinikraum ?

Mich wundert dass sich keine Klinikerinen zu wort gemeldet haben.

Habe ich zu hohe Anforderungen ?

Enemafan hat wohl recht, dass es mehr auf das tatsächliche Können und weniger auf den amtlichen Schein ankommt.

Ich freue mich auf weitere Vorschläge und Tipps !

Räumlichkeiten von Lady Blackcatress

Do, 29.Sep 2011, 07:15
@ Nelaton

ja, es ist ihre web site.

Aussehen tut es dort folgendermaßen :

Ein einziger Raum in dem die Session stattfindet , dazu separat eine speziell gemauerte Toillette für KV und NS - Spiele.
Der Raum selbst ist eher dunkel gehalten. Darin ein sehr stabiler Feld-OP-Tisch der Bundeswehr mit Beinschalen. Das funktioniert wie ein Gynstuhl.
Ein Rollwagen für Klinik-Artikel wie im Krankenhaus.
Eine Sling, ein Sofa, ein Bett mit segufix-Fesseln von Kopf bis Fuss, Andreaskreuz und ein sehr kleiner Käfig mit Halseisen.
Die Atmosphäre ist eben wie ein für Folter gedachtes SM-Spielzimmer.
Diese spezielle Klinik-Atmosphäre mit weißen Kacheln, med. Instrumente etc. kommt nicht auf.
Wer das braucht ist dort nicht richtig allerdings kann sie solche Räume wohl anmieten.
Von ihrer Art her ist sie eher die liebevolle Krankenschwester als die kühle Ärztin. Trotzdem hat sie sehr gemeine Sachen drauf.

Am besten rufst Du sie mal an und fragst sie selbst. Sie beißt nicht ... jedenfalls nicht am Telefon.

Do, 29.Sep 2011, 08:29
Hallo Nelaton,

da ich auch die ein oder andere unliebsame Überraschung mit anschließendem Arztbesuch erleben durfte, da die Dame ihr Handwerk nicht verstand, kann ich Dein Ansinnen gut verstehen...

Meines Erachtens bist Du im Avalon (nein ich bekomme keine Provision dafür) sehr gut aufgehoben... Gibt dort übrigens ein Klinikspecial...

Noch mal zu Lady Victoria: Auf Ihrer Profilseite steht, dass sie ab Oktober wieder besuchbar ist. Da findest Du auch eine Handynummer...
http://www.avalon-berlin.de/de/gastdomi ... toria.html

Oder: Ruf montags oder dienstags im Avalon an und lass Dir Lady Marlon persönlich geben. Sie kann Dir sicherlich Auskunft geben, was mit LV ist oder Dir eine andere Dame empfehlen... Denke da z.B. an Lady Stella...
Weitere Infos und Link zu einem Filmchen: http://www.dominaforum.net/forum/ftopic29875.html

Ansonsten, wenn Du etwas mobil bist: Miss Medusa in Leipzig soll für Klinikfans (und nicht nur die) eine Offenbarung sein...

VG RB

Do, 29.Sep 2011, 15:48
Helmut hat geschrieben: Lady Ornella und Miss Candy im Studio MacLaine sind, was ich so
gehört habe, im Klinikbereich sehr gut.
Das kann ich bestätigen!!

Ich habe Erfahrung mit beiden Damen!!

Gruß

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Do, 29.Sep 2011, 20:27
Hallo!

Gerade habe ich einen Bericht über eine Session bei Lady Lucy in ihrem Atelier des reves in den FSK18 gestellt.

nurse..

Ich weiß nicht, ob ich bei Klinik ganz so hart wie du drauf bin, aber es war wirklich sehr geil und kunstvoll. Ich denke, wenn du mal nachliest, siehst du, ob es für dich passen könnte.

Ich war in Berlin schon bei vielen Dominas, aber bei ihr bin ich geblieben :)

Gruß Lunaslave

Versierte Klinikerin ?

Do, 29.Sep 2011, 20:54
Einige, empfehlenswärte, von denen ich Erfahrungen habe:

Candy in Studio MacLaine
Lady xxxxxxxx Atelier des Reves
Lady Lucy,Atelier des Reves
Dante Posh, wann sie Avalon besucht

Wahrscheinlich die meisten Klinikerinnen in Avalon, von diesen habe ich aber keine selbsterlebene Erfahrungen.

Das beste erfährst Du aber mit Fr Dr Natascha in La-Clinica, Paderborn.

MfG, Markus.

PS.
Bitte, keine weitere Fragen wie:
-Hat sie einen Gyn-Stuhl oder Lieg mit Beinstützen?
-Ist das Klistierschlauch aus roten Gummi gemacht ?
-Trägt sie weisse Strumpfe ?
-Darf man sie anfassen ?
-Benutzt sie digital Fieberthermomether aus Plastic oder analoges aus Glas?
-Benutzt sie gepuderte oder ungepuderte Handschuhe ?
-Benutzt sie Gleitgel oder Vaselin ?

Ruf an und frag sie selbst.

Fr, 30.Sep 2011, 12:44
Ich war vor genau einer Woche im Avalon, aber bei keiner der vorgenannten Ladies, sondern bei Lady Kira Page.

Teil der Session war auch Klinik, hier Katheter und Blasenspülung und ich kann nur sagen, dass sie es hervorragend gemacht hat auch wenn sie meines Wissens nach keine echte medizinische Ausbildung (Schwester oder Ärztin, man mag mich korrigieren) besitzt.

Sie hat absolut professionell und erkennbar geübt und ruhig gearbeitet, ich habe mich während des gesamten klinischen Teils nie unwohl oder unsicher gefühlt.

Ihr Repertoire umfaßt fast das gesamte klinische Programm - wer es nachlesen will, mag dies auf ihrer Website oder der des Studio Avalon tun.

Sie hat bereits angekündigt, dass sie mir bei meinem nächsten Besuch zwei hübsche Brüste aufspritzen will und nach der jetzt gemachten Erfahrung bin ich sehr zuversichtlich, dass sie auch dies professionell durchführen wird. Ich freu mich.... :)

P.S:
Ich wundere mich generell, dass Lady Kira Page in diesem Forum faktisch nicht erwähnt wird. Woran liegt das?

Für meinen (natürlich persönlichen) Geschmack ist sie "absolutely stunning" und (nicht nur in der Klinik) mit großem Abstand meine "Traumfrau" - pardon: Traumdomina. :D
Ich bin ein Mann - mit weiblichem Upgrade.....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“