Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado

Fr, 30.Sep 2011, 20:14
Hallo Sissyline,

da kann ich Dir nur Recht geben, Lady Kira Page ist "currently the most stunning mistress in town". Habe einen Trailer von ihr auf dem Rechner, "Getestet", als es beim Avalon diese noch zum Download gab.... Einfach grandios...Wenn ich auf der Suche wäre, wäre sie auch meine Favoritin...

Aber Nelaton ging es um extremere Klinikspiele und eine Dame mit klinischem Hintergrund, und da sehe/sah ich LKP nicht wirklich... Ihre Stärken liegen m.E. bei fantasievollen authentischen Rollenspielen...

Finde es übrigens auch merkwürdig, dass man die Damen des Avalon oder auch PoS hier so wenig Beachtung finden...

But anyway, bin mal gespannt wo Nelaton landet...

VG RB

Re: Gibt es eine wirklich versierte Klinikerin in Berlin

Mo, 08.Apr 2013, 03:07
Es ist jetzt schon fast zwei Jahre her, dass ich in diesem Thread auf die Anfrage von Nelaton geantwortet habe.

Inzwischen bin auch ich Lady Lucy hoffnungslos verfallen, und hatte etliche supergeile Sessions mit ihr. Sie ist sicher eine der besten Klinik-Dominas in Berlin.

Neben ihrem Wissen und ihrer handwerklichen Begabung ist sie vor allem auch extrem freundlich und liebevoll. Dies, kombiniert mit Ihrer offensichtlichen Lust am Spiel, macht sie für mich unwiderstehlich.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“