Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Was ist denn normal?

Fr, 29.Apr 2011, 15:10
Ich hoffe, die Frage kann ich hier auch stellen. Und wenn nicht, kann mir vielleicht jemand einen Link nennen, wo ich sie stellen kann. Ich kauf regelmäßig von einer privaten Lady diverse Souvenirs, u.a. wegen meinem Fußfetischismus. Ich hab nur keine Ahnung, was da so an Preisen üblich ist. Wie krieg ich denn sowas raus?

Di, 06.Sep 2011, 15:02
Meiner Meinung nach richtet sich der Preis nach der Qualität und nach dem Zustand !!
Es wäre überzogen für einen billigen Strumpf getragen oder nicht
das 5 fache dessen Wert zu verlangen !!!!
Ich kenne keine Seite wo es vorgaben für getragene Wäsche gibt !!
Lieben Gruß
Deine Hingabe ist mein Stolz,
Dein Schmerz ist mein Ziel !!!!

So, 11.Sep 2011, 09:56
Danke, für deine Antwort! Tja, dann sind die Preise wohl definitiv extrem überteuert. Für einen von der Lady durchgelaufenen Strumpf habe ich einen Preis zu hören bekommen, der etwa das Zehnfache des Anschaffungswerts war. Und für das Tragen hätte ich noch entsprechend mehr zahlen sollen. Für ihre geschnittenen Fußnägel wollte sie 60€.

So, 11.Sep 2011, 11:59
Nun letztendlich ist immer genau der Preis angemessen, den es dir wert ist.

Wenn deine Dame für deinen Geschmack zu viel verlangt, dann lässt du es eben. Und wenn du nach Ansicht der Dame zu wenig zahlen möchtest, dann lässt sie es eben.

Irgendwo in der Mitte werdet ihr euch treffen, so, dass sie es dir mit Freude liefert und du nicht entweder wegen zu hohen Preises oder zu ausgiebigen Feilschens deine Freude an den Dingen verlierst.

Lady Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

"Devotionalienhandel"

So, 11.Sep 2011, 22:59
Es ist schon interessant was Frau alles an den Mann bringen kann.
Dass u.a. auch gebrauchte Fingernägel dazu gehören, wundert da nicht wirklich.

Bei der Preisgestaltung wird der unterschiedlich ausgeprägte Fetischismus im Zusammenspiel mit den zur Verfügung stehenden liquiden Mitteln Ausschlag gebend sein.
Für ein reizvolles Angebot kann ein Liebhaber dann im Einzelfall bereit sein astronomisch erscheinende Beträge zu verauslagen, wenn es das Budget erlaubt.
Da der Erwerb von persönlichen Dingen aus dem Besitz einer Herrin grundsätzlich rein emotional getragen ist, sollte man rationale Maßstäbe nicht zugrunde legen und auch keine verlässlichen Preistabellen erwarten.

Welchen Ideenreichtum die unter uns lebenden „Göttinnen“ im Handel mit ihren Devotionalien entwickeln und mit welcher Feinsinnigkeit sie jede noch so kleine Marktnische für sich entdecken und zu bedienen wissen, ist phänomenal.
Es gibt in diesem Bereich nichts, was es nicht zu erstehen gibt:
Neben getragenen Kleidungsstücken aller Art, gibt es auf eine spezielle Klientel ausgerichtete Offerten, welche vor allem die Nachfrage nach bestimmten menschlichen Gerüchen oder extravaganten Geschmackserlebnissen bedienen.
Angefangen bei den eingefangenen himmlischen Winden im handlichen Flacon, über die in Form von edlen Pralinees verpackten Exkremente, das göttliche Nass in der Designerflasche, im praktischen Infusionsbeutel oder tief gefroren als Eis am Stiel, die Wimper, die gezupfte Augenbraue oder das ausgekämmte Haupthaar in Folie geschweißt bzw. im kleinen Schmuckkästchen auf feinem Seidenchiffon gebettet, oder etwas Sputum im repräsentativ versiegelten Reagenzgläschen, kann alles käuflich erworben werden, was die erhabene Lady nicht mehr benötigt; sogar das Schnittgut der Intimrasur als besondere Geschmacksnote zum Teeaufguss ist erhältlich.
Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos.
Bei der Angebotsvielfalt findet sicher jeder, der für derartige Dinge empfänglich ist, das für ihn Passende.

Wie immer liegt es im Auge des Betrachters ob man es bizarr, borniert oder avantgardistisch nennt, wie einige Damen der Zunft ihr Kerngeschäft auszudehnen verstehen und durch einen Secondhand-Vertrieb erweitern!
Bemerkenswert ist zumindest, dass während alle Welt noch vom Einklang zwischen Ökonomie und Ökologie träumt, es manchen Ladies bereits gelingt ein reales Beispiel für eine nahezu perfekte Umsetzung zu liefern. - Auch so kann Recycling aussehen.
Wer es clever anstellt und intensiv betreibt, kann auch noch eine ganz beachtliche zusätzliche Wertschöpfung ernten. - Genau so, wie im „normalen“ Leben auch!

Gruß
TOM

Mo, 12.Sep 2011, 18:00
Ja, da habe ich es gut...

Meine Traumherrin gibt mir oftmals einen getragenen Strumpf mit - verbunden mit der Auflage, den zweiten müsse ich mir dann noch erarbeiten...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“