Was passiert wenn man sich bei einer Domina einfach die Fesseln Löst?
Und sie vielleicht dann an ihrem aller Popo Streichelt?
Wer hat denn so ewtas schonmal aus Probiert?
Di, 30.Aug 2011, 19:50
Befreien konnte ich mich auch schon, die Dame mit einem Buh erschreckt, als sie wieder in den Raum kam. Lustig , aber damit war´s gut.
Danach der Dame an die Kehrseite zu greifen würde dann eher an Belästigung grenzen, es sei denn, es ist in einem Switch-Spiel auch abgesprochen. Ansonsten im wahrsten Sinne des Wortes "Hände weg".
Danach der Dame an die Kehrseite zu greifen würde dann eher an Belästigung grenzen, es sei denn, es ist in einem Switch-Spiel auch abgesprochen. Ansonsten im wahrsten Sinne des Wortes "Hände weg".
Di, 30.Aug 2011, 21:31
Ja, Hände weg!!!
Ich würde einen Teufel tun und der Herrin an den Hintern fassen (ich würde überhaupt Niemandem an den Hintern fassen)!
Und aus den Fesseln konnte ich mich auch noch nie lösen!
Ich würde einen Teufel tun und der Herrin an den Hintern fassen (ich würde überhaupt Niemandem an den Hintern fassen)!
Mi, 31.Aug 2011, 08:33
@
Da ich ein "Spieler" bin, benutze ich meine vorwitzigen Hände gern einmal zur Provokation. Folgen waren bisher immer gleich = danach konnte ich nicht einmal mehr den kleinen Finger rühren und die Nippelklammern wurden fester gezogen...
Bei mir ist das halt Teil des Spiels, um die Dame etwas zu "kitzeln".
Da ich ein "Spieler" bin, benutze ich meine vorwitzigen Hände gern einmal zur Provokation. Folgen waren bisher immer gleich = danach konnte ich nicht einmal mehr den kleinen Finger rühren und die Nippelklammern wurden fester gezogen...
Bei mir ist das halt Teil des Spiels, um die Dame etwas zu "kitzeln".
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Life is Life - besser heute als zu spät!
Mi, 31.Aug 2011, 08:43
Ich habe mich auch schonmal von alleine befreien können. Die Dame ist dann ziemlich böse geworden. 
Dies ist mein 300ster Beitrag.

Dies ist mein 300ster Beitrag.

Bello e impossibile
Mi, 31.Aug 2011, 17:11
ich hab dass auch schon ein paar mal gemacht.
Innerhalb der Session war das schon gut, wenn die Lady da einfach auf
stinksauer gemacht hat, und es Strafen gab. Eine hat mir ein paar derart auf die Nüsse gegeben, daß mir die Lust vergangen ist.
Aber mache ich immer mal wieder.
Gruß Masso-Mann
Innerhalb der Session war das schon gut, wenn die Lady da einfach auf
stinksauer gemacht hat, und es Strafen gab. Eine hat mir ein paar derart auf die Nüsse gegeben, daß mir die Lust vergangen ist.
Aber mache ich immer mal wieder.
Gruß Masso-Mann
sie lösen sich - aber anfassen ....
Mi, 31.Aug 2011, 18:19...sich aus Fesseln zu befreien, ist in vielen Fällen nicht das Problem. Es sei denn, man weist immer und sehr deutlich darauf hin, dass die Fesselung auch so sein sollte, dass man sich eben nicht daraus befreien kann.
Wenn man allerdings sich daraus befreien kann, sollte man die Gunst der Stunde für einen netten Spass nutzen. Ich habe mich in einem Fall dann mal auf den im Raum befindlichen Thron gesetzt und mit der Peitsche die Haltung einer dominanten Person eingenommen....Als die Dame reinkam und im ersten Augenblick erschrak, war es in der Regel immer sehr amüsant...für beide...
Man sollte es da nicht so ernst sehen und den Spass mitnehmen. Allderdings würde ich die Sache mit dem "auf den Hintern hauen" oder sonst irgendwie unterlassen. Für mich ein No-Go....und dass da die Dame auch mal sauer wird....kann ich gut nachvollziehen...
Gruß
Pavarot
P.S. Fragt im Vorfeld nach einer ausbruchsicheren Fesselung - und macht das auch deutlich, dass diese ausbruchsicher sein sollte. Dann erledigt sich die Sache mit dem Hinternklatschen zwangsläufig....Bleibt nur die Frage, welche Dame das anbietet - gute Tipps könnt ihr auf Nachfrage bestimmt bei Shimada erhalten !!! Oder auch Mahatma, Zippercommander und und und...den vielen Damen, die sich darauf spezialisiert haben....
Wenn man allerdings sich daraus befreien kann, sollte man die Gunst der Stunde für einen netten Spass nutzen. Ich habe mich in einem Fall dann mal auf den im Raum befindlichen Thron gesetzt und mit der Peitsche die Haltung einer dominanten Person eingenommen....Als die Dame reinkam und im ersten Augenblick erschrak, war es in der Regel immer sehr amüsant...für beide...
Man sollte es da nicht so ernst sehen und den Spass mitnehmen. Allderdings würde ich die Sache mit dem "auf den Hintern hauen" oder sonst irgendwie unterlassen. Für mich ein No-Go....und dass da die Dame auch mal sauer wird....kann ich gut nachvollziehen...
Gruß
Pavarot
P.S. Fragt im Vorfeld nach einer ausbruchsicheren Fesselung - und macht das auch deutlich, dass diese ausbruchsicher sein sollte. Dann erledigt sich die Sache mit dem Hinternklatschen zwangsläufig....Bleibt nur die Frage, welche Dame das anbietet - gute Tipps könnt ihr auf Nachfrage bestimmt bei Shimada erhalten !!! Oder auch Mahatma, Zippercommander und und und...den vielen Damen, die sich darauf spezialisiert haben....
Mi, 31.Aug 2011, 19:16
Nicht zwangsläufig, Shimada a.k.a. HoudiniFragt im Vorfeld nach einer ausbruchsicheren Fesselung - und macht das auch deutlich, dass diese ausbruchsicher sein sollte. Dann erledigt sich die Sache mit dem Hinternklatschen zwangsläufig....
Ääh, naja, zumindest ein mal Houdini, was eine gute Fesselung angeht. Allerdings wurde die Dame dann doch zusätzlich an der Ehre gepackt (und nicht am Hintern) und bei der nächsten Fesselung war Schluß mit Houdini.
Es gab allerdings auch Damen, wo ich aus Anstand nicht ausgeatmet habe, damit ich nicht die Seile verliere. Übrigens einer der Gründe für die diversen Bondage-Threads, es gibt himmelweite Unterschiede in den Bondage-Künsten.
P.S. : Oh , ich habe gerade gesehen, heute war der 300. Beitrag vom Reisenden und bei mir ist dieser hier sogar der 1000. Also Jubiläumstag heute

Also alle ab an den Kühlschrank und eine Flasche Schampus öffnen.

Zuletzt geändert von Shimada am Mi, 31.Aug 2011, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mi, 31.Aug 2011, 20:24
gratuliert dem reisenden und shimada 

netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...
Mi, 31.Aug 2011, 21:58
Severin, Dir glaube ich, dass Du aus den Fesseln Deiner Herrin nicht heraus kommst.
Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, was die wohl mit Dir macht, wenn Du Dich befreist und ihr an den Popo fasst.
Aber bei Kyra würde ich mich das auch nicht trauen. Das würde ich wohl so schnell nicht vergessen.
Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, was die wohl mit Dir macht, wenn Du Dich befreist und ihr an den Popo fasst.
Aber bei Kyra würde ich mich das auch nicht trauen. Das würde ich wohl so schnell nicht vergessen.
... undenkbar ...
Mi, 31.Aug 2011, 22:05Hallo Severin,severin247 hat geschrieben:Ja, Hände weg!!!
da stimme ich Dir voll zu.
Ich habe sehr großen Respekt und große Achtung vor MC ,
mir würde Derartiges nicht im Traum einfallen ,
ich bin ein genießender Flagellant und möchte
schließlich auch entsprechend respektvoll und seriös behandelt werden.
Viele Grüsse
Gast-H

Do, 01.Sep 2011, 00:01
@ sitzkissen: Ich will mir gar nicht vorstellen, was die Lady dann mit mir anstellen würde! Und ich glaube auch, daß Du es Dir bei Lady Kyra auch nicht wirklich vorstellen willst! Es wäre jedenfalls für uns extrem "unvorteilhaft" - und das ist noch das harmloseste Wort, das mir hierzu einfällt!
@ Gast-H: Du sagst es! Es wäre ein absolutes No-Go!
Ich fände es jedenfalls absolut respektlos, sowas zu machen!
@ Gast-H: Du sagst es! Es wäre ein absolutes No-Go!
Ich fände es jedenfalls absolut respektlos, sowas zu machen!
übergriffig
Do, 01.Sep 2011, 13:25Hallo Ihr Lieben,
im Rahmen des Spiels ist es natürlich möglich, den aktiven Part zu "reizen", indem man sich aus den Fesseln löst, ungebührliche Antworten gibt o.ä., um eine Bestrafung im Rahmen des SM-Szenarios zu erhalten.
Ein Griff an den Po (wahlweise zu ersetzen durch Busen, Schritt o.ä.) werden die meisten Damen sicherlich als übergriffig empfinden und würde womöglich eher zu Abbruch des Spiels führen als zu einer Fortführung der Session mit härteren Mitteln.
Es gibt sicherlich im Rahmen des Spiels geschicktere Möglichkeiten der Provokation.
just my 2cts,
LadyTanja
im Rahmen des Spiels ist es natürlich möglich, den aktiven Part zu "reizen", indem man sich aus den Fesseln löst, ungebührliche Antworten gibt o.ä., um eine Bestrafung im Rahmen des SM-Szenarios zu erhalten.
Ein Griff an den Po (wahlweise zu ersetzen durch Busen, Schritt o.ä.) werden die meisten Damen sicherlich als übergriffig empfinden und würde womöglich eher zu Abbruch des Spiels führen als zu einer Fortführung der Session mit härteren Mitteln.
Es gibt sicherlich im Rahmen des Spiels geschicktere Möglichkeiten der Provokation.
just my 2cts,
LadyTanja
Do, 01.Sep 2011, 14:49
Je länger man drüber nachdenkt, desto interessanter wird die Beantwortung der Frage, der Gedanke an sich.
Ich denke, entscheidend ist, wie vertrauensvoll der Kontakt zur Dominanz ist, wie symphatisch man sich ist ( also wirklich und nicht nur bloße Einbildung), wie lange man sich schon kennt und wie alles bis dato verlaufen ist.
Und mal von der anderen Seite beleuchtet mit diesem Hintergrund:
Es gibt so Momente, da bist du so geil, dass dir beinahe die Augen rausfallen...vor dir dann dieser Super- Hintern, die Herzdame hüftwedelnd und bewusst provozierend mit einem Lächeln in den Lippen vor dir hergehend.
Nun kannst du selbst das noch missdeuten, denn Verhalten, Mimik, Gestik einer Frau und die wahren Gedanken gehen nicht wirklich oft kompatibel, und doch, - ich gebe es zu -, gab es vor nicht langer Zeit bei mir genau diese Situation und ja:
Ich habe zugelangt! ----->
<----
In diesem Moment war mir alles egal, Kontrollverlust voll und ganz, es musste einfach sein.
Natürlich gab der Kopf alle möglichen Vorsichts-und Vernunftsregeln vor, sagte mir: Tus nicht - du achtest sie, du respektierst sie und du willst in deinem Verhalten da nicht abträglich werden.
Zwecklos ín diesem Moment.
JENE Dominante war dann glücklicherweise nicht wirklich sauer und wir verstehen uns auch weiterhin, meine nächträgliche Entschuldigung tat sie beiläufig ab - da fällt mir ein, nächste Woche treff ich sie ja schon wieder...;-)
DomHunter
Ich denke, entscheidend ist, wie vertrauensvoll der Kontakt zur Dominanz ist, wie symphatisch man sich ist ( also wirklich und nicht nur bloße Einbildung), wie lange man sich schon kennt und wie alles bis dato verlaufen ist.
Und mal von der anderen Seite beleuchtet mit diesem Hintergrund:
Es gibt so Momente, da bist du so geil, dass dir beinahe die Augen rausfallen...vor dir dann dieser Super- Hintern, die Herzdame hüftwedelnd und bewusst provozierend mit einem Lächeln in den Lippen vor dir hergehend.
Nun kannst du selbst das noch missdeuten, denn Verhalten, Mimik, Gestik einer Frau und die wahren Gedanken gehen nicht wirklich oft kompatibel, und doch, - ich gebe es zu -, gab es vor nicht langer Zeit bei mir genau diese Situation und ja:
Ich habe zugelangt! ----->

In diesem Moment war mir alles egal, Kontrollverlust voll und ganz, es musste einfach sein.
Natürlich gab der Kopf alle möglichen Vorsichts-und Vernunftsregeln vor, sagte mir: Tus nicht - du achtest sie, du respektierst sie und du willst in deinem Verhalten da nicht abträglich werden.
Zwecklos ín diesem Moment.
JENE Dominante war dann glücklicherweise nicht wirklich sauer und wir verstehen uns auch weiterhin, meine nächträgliche Entschuldigung tat sie beiläufig ab - da fällt mir ein, nächste Woche treff ich sie ja schon wieder...;-)
DomHunter

Zuletzt geändert von DomHunter am Do, 01.Sep 2011, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
so so
Do, 01.Sep 2011, 14:58@DomHunter - "wat hast Du bloß für ne fiese und schamlose Charakter"...:-)
Diese armen jungen Dinger.....oh oh....
Gruß
Pavarot
Diese armen jungen Dinger.....oh oh....
Gruß
Pavarot