Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado

Do, 01.Sep 2011, 15:14
Ja - "es" reizt mich sehr und ich kann in aller Regel auch nur sehr schwer widerstehen, wenn sich mir die Gelegenheit bietet.

"Es" ist die ungebührliche Berührung am Körper meines dominanten Gegenübers im Allgemeinen und z.B. am Bein, Po, oder Busen im Besonderen.

Dabei ist es aber auch ein großer Reiz zu wissen, dass meine Handlung unvorhersehbare und meist schmerzhafte Folgen haben wird.

Auf jeden Fall würde ich die Problematik immer in einem vorherigen Gespräch auf Augenhöhe thematisieren.

Mein ganz persönliches Problem bei den von mir gewünschten derartig reizvollen Begegnungen ist es, wenn eine Domina sich schon im Vorweg -z.B. auf ihrer Homepage- als "unberührbar" darstellt. Ob derartige Berührungen darunter fallen ist sicherlich nicht pauschal zu beantworten sondern bedarf der individuellen Klärung vor dem Spiel.

Soweit meine Meinung dazu.

Tom

Do, 01.Sep 2011, 18:13
Ich befreie mich ja auch gerne - aber erst dann, wenn mich meine Herrin ohnehin befreien möchte. Dann ist es nicht ganz so gefährlich, ihr zu signalisieren, dass man sich schon längst hätte selbst befreien können, wenn man denn nur gewollt hätte...

Einmal ist es passiert, dass ich einer Domina ins Ohr geflüstert hätte, wie gerne ich sie berühren würde. Sie meinte, ich könne es ja versuchen... Es gelang mir! Da war dann auch keine Rache der Herrin angezeigt.

Aber ganz grundsätzlich ist es auch für mich ein no-go, die Herrin einfach so unsittlich zu betatschen. Abweichungen davon können sich situativ einmal ergeben.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Do, 01.Sep 2011, 20:20
Einmal ist es passiert, dass ich einer Domina ins Ohr geflüstert hätte, wie gerne ich sie berühren würde. Sie meinte, ich könne es ja versuchen... Es gelang mir! Da war dann auch keine Rache der Herrin angezeigt.
So etwas meine ich zum Beispiel mit "wenn es vorher abgesprochen ist" . Womit sich auch mal wieder der Wert eines Vorgespräches zeigt, vor allem wenn man die Dame noch sicht so gut kennt.

Achja, und weil wir gerade bei den Benimmregeln sind, kennt ihr den Thread noch ??
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic13301.html
:-D

Do, 01.Sep 2011, 20:43
@ Shimada:

Danke für den Hinweis auf den Thread! Selten so gelacht!

Und um beim Thema zu bleiben: In Essen gibts ne Bizarrlady, die darf man ruhig anfassen.

Aber dann kommt mit einem versauten Grinsen: "Anfassen tut weh!" und die Brustwarzen oder andere Körperteile werden anständig rangenommen!

Das find ich einfach nur geil! Und meine Hände anscheinend auch.......

Gruß - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Fr, 02.Sep 2011, 15:48
HI All!
Ich möchte Euch (unsere Besucher) dringend davor warnen, diesen Quatsch mit dem Entfesseln und Anfassen zu machen. Nicht weil uns Damen ein Zacken aus der Krone fällt, wenn uns jemand am Hintern tätschelt, nein, das Problem ist ein ganz anderes:
Die meisten Kolleginnen haben die realen Vergewaltigungsgeschichten von Dominas in ihren eigenen Studios im Hinterkopf und könnten derart panisch reagieren, dass es wirklich gefährlich wird.
Ist mir selbst passiert: Der "Sklave" krabbelte hinter mir auf dem Fußboden von einem Zimmer ins andere und richtete sich plötzlich auf und packte mich am Hintern.
Ich hab mich so zu Tode erschrocken, dass ihn ihn mit aller Kraft so verzweifelt ins Gesicht geschlagen habe, dass seine Kontaktlinsen rausgeflogen sind. Die Session war kaputt, er hatte eine böse Schwellung im Gesicht und ich Herzrasen ohne Ende.
Also, lasst es bitte!

Gruss
Lady MacLaine
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“