Hallo Ihr da Draussen !
Bin neu im Forum, aber doch schon einige Erfahrung mit Lady Katharina.
Was soll ich sagen-Sie ist atemberaubend,sehr hübsch und kann sehr grausam sein-aber das will mann ja auch.Aber Sie ist auch einfühlsam und es gibt immer ein sehr schönes Vor-und Nachgespräch-mann fühlt sich bei Ihr immer willkommen.
Kurz und gut,Sie ist erstklassig.Sie ist sehr empfehlenswert,wenngleich ich Sie nur ungern teile.
Das Studio ist gut ausgerüstet und die Lady versteht ihr Handwerk.Ich werde noch oft zu Ihr gehen-solange Sie geneigt ist, mich zu empfangen.
Übrigens, wenn Lady Katharina dies liest-Lady-Du kennst mich unter Sklave H....
paindev
Fr, 24.Jun 2011, 08:16
In der Tat liest man über die Dame nur gute Sachen, wie ich vorgestern Abend feststellen durfte und auf die "echte Dominanz" ziemlich neugierig wurde.
Da es irgendwie 21:30 Uhr war, wollt ich nicht mehr anrufen (ich krieg da selbst einen Anfall wenn Kunden mich um die Uhrzeit anrufen) und hab ne Mail geschickt, naja mal gucken, ob eine Antwort kommt und wenn in welchem Zeitraum und wenn nicht, dann eben nicht ...
Da es irgendwie 21:30 Uhr war, wollt ich nicht mehr anrufen (ich krieg da selbst einen Anfall wenn Kunden mich um die Uhrzeit anrufen) und hab ne Mail geschickt, naja mal gucken, ob eine Antwort kommt und wenn in welchem Zeitraum und wenn nicht, dann eben nicht ...

So, 26.Jun 2011, 16:04
Hallo nochmal !
Möchte mich noch mal kurz zu Wort melden.
Um Verwechslungen auszuschließen will ich noch hinzufügen, dass es sich bei meiner Lady Katharina natürlich um Katharina van Hades handelt.
Euer paindev
Möchte mich noch mal kurz zu Wort melden.
Um Verwechslungen auszuschließen will ich noch hinzufügen, dass es sich bei meiner Lady Katharina natürlich um Katharina van Hades handelt.
Euer paindev
Sa, 02.Jul 2011, 07:07
@ paindev *schmunzel* der Hinweis ist auch angebracht, es gibt noch eine Lady Katharina in Chemnitz, ich habe das Glück beide zu kennen, der einzige wahre Unterschied bei beiden und ich hoffe der Spruch wird mir verziehen, ist das Alter, aber eben nur das

Zitat: "Es ist der falsch, welcher nach dem Mund redet um zu gefallen."
skype ID stonehorn64
skype ID stonehorn64
Di, 05.Jul 2011, 16:44
Hallo Harka,
so gut ich dich auch leiden mag, muss ich doch sagen;
"Du scheinst nicht nur an Blindheit zu leiden, sondern auch Legasthenie."%zwinki%
Ich will niemanden zu nahe treten, aber nach Betrachtung ihrer Homepage, habe ich weder Ähnlichkeit in Optik entdecken können, noch das es sich um ein SM Studio oder eine Domina im klassischen Sinne handelt, das alles wirkt vielmehr als "Gemischtwarenladen"
Dein Vergleich hinkt!
Fazit:
Jedem Tierchen, sein Pläsierchen!
so gut ich dich auch leiden mag, muss ich doch sagen;
"Du scheinst nicht nur an Blindheit zu leiden, sondern auch Legasthenie."%zwinki%
Ich will niemanden zu nahe treten, aber nach Betrachtung ihrer Homepage, habe ich weder Ähnlichkeit in Optik entdecken können, noch das es sich um ein SM Studio oder eine Domina im klassischen Sinne handelt, das alles wirkt vielmehr als "Gemischtwarenladen"
Dein Vergleich hinkt!
Fazit:
Jedem Tierchen, sein Pläsierchen!
Fr, 08.Jul 2011, 18:18
Hallo Harka
Jetzt hast du aber Katharina van Hades verärgert!
Das gibt bestimmt eine dicke, harte Strafe.
Da wird wohl Katharina ihre Peitsche auf dir tanzen lassen.
Da wäre ich gern dabei (frech und schadenfroh grinsend).
Gruß, Azubi

Jetzt hast du aber Katharina van Hades verärgert!
Das gibt bestimmt eine dicke, harte Strafe.

Da wird wohl Katharina ihre Peitsche auf dir tanzen lassen.

Da wäre ich gern dabei (frech und schadenfroh grinsend).

Gruß, Azubi
Eigentum von Lady Xynthia
www.lady-xynthia.de
und Eigentum von Lady Katharina van Hades
www.katharina-van-hades.de
Schmerz reinigt die Seele und für diese beiden möchte ich besonders "rein" sein.
Ich habe meine zwei Herrinnen ganz toll LIEB
www.lady-xynthia.de
Schmerz reinigt die Seele und für diese beiden möchte ich besonders "rein" sein.
Sa, 13.Aug 2011, 08:57
Hallo Azubi,
och nö, ich denke, ich mache Lady Katharina ein umwerfendes Angebot, das sie besänftigt und dann komm ich um die Peitsche rum.
Naja, wir könnten ja mal wieder drüber nachdenken mit beiden, Lady Xynthia und Lady Katharina ne tolle Geschichte zu veranstalten.
Wenn die beiden Lady`s das möchten.
Lg Harka

och nö, ich denke, ich mache Lady Katharina ein umwerfendes Angebot, das sie besänftigt und dann komm ich um die Peitsche rum.
Naja, wir könnten ja mal wieder drüber nachdenken mit beiden, Lady Xynthia und Lady Katharina ne tolle Geschichte zu veranstalten.

Lg Harka
skype ID stonehorn64
skype ID stonehorn64
Sa, 13.Aug 2011, 12:00
Also ich wäre da schonmal zu 100% dabei. Von mir aus gern sogar bei ner längeren Session 

Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!
Sa, 13.Aug 2011, 19:09
Hallo, Harka
Das muss aber wirklich ein umwerfendes Angebot sein, denn du weist ja das Katharina sehr gern und sehr hart bestraft.
Weiter hattest du geschrieben:
Das klingt gut. Ich schaue zu, wie Lady Katharina dich für deinen “Ausrutscher” bestraft. In der Zeit kann Lady Xynthia mir Kaffee kochen und die längst versprochene Ganzkörpermassage nachholen.
Lady Xynthia, selbstverständlich kann es dann auch eine längere Session sein. Ich liebe Sie.
Viele demütige Grüße, Azubi
Das muss aber wirklich ein umwerfendes Angebot sein, denn du weist ja das Katharina sehr gern und sehr hart bestraft.
Weiter hattest du geschrieben:
Das klingt gut. Ich schaue zu, wie Lady Katharina dich für deinen “Ausrutscher” bestraft. In der Zeit kann Lady Xynthia mir Kaffee kochen und die längst versprochene Ganzkörpermassage nachholen.
Lady Xynthia, selbstverständlich kann es dann auch eine längere Session sein. Ich liebe Sie.
Viele demütige Grüße, Azubi
www.lady-xynthia.de
www.lady-xynthia.de
Sa, 13.Aug 2011, 19:54

darauf freu ich mich dann *lach*
na mal sehen was draus wird
liebe Grüße harka
skype ID stonehorn64
skype ID stonehorn64
So, 14.Aug 2011, 19:24
Von einer Ganzkörpermassage weiß ich aber nichts - Azubi!
Es sei denn...man sehe dieses Wort "ironisch" und nehme das Gegenteil von "Massage"!
Mumifizierung...und Essig...könnte auch super zusammenpassen *lach*
Lady Xynthia
Es sei denn...man sehe dieses Wort "ironisch" und nehme das Gegenteil von "Massage"!
Mumifizierung...und Essig...könnte auch super zusammenpassen *lach*

Lady Xynthia
Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!
Mo, 15.Aug 2011, 17:01
Liebes Sklavenpack,
wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten.
Also nicht lange zögern, macht euch einen Tag aus, an dem ihr vorstellig werden könnt und wir werden sehen wem das lachen vergeht.
Mir kribbeln schon die Finger...
wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten.
Also nicht lange zögern, macht euch einen Tag aus, an dem ihr vorstellig werden könnt und wir werden sehen wem das lachen vergeht.
Mir kribbeln schon die Finger...
Mo, 15.Aug 2011, 20:06
Hallo, Harka
Ich dachte wir sind Freunde???
Aber wenn du solche Vorschläge meiner Herrin gibst, da werde ich mir überlegen ob ich dich zur Hochzeit, von Lady Xynthia und mir, einlade!!!!
Hallo, Lady Katharina
Wenn ich eine Empfehlung für Harka’s Behandlung abgeben dürfte, dann würde ich ein paar kraftvolle durchgezogene Peitschenhiebe auf den Rücken empfehlen. So 25 Stück müssten zum aufwärmen reichen und dann erst mit seiner Bestrafung beginnen
und ich darf zu sehen.
Wenn die Finger kribbeln, dann hilft Kühlung!!!
Hallo, Lady Xynthia
Wegen der Ganzkörpermassage einfach mal im Forum nachlesen (kleiner Tipp: es haben über 3700 gelesen).
Viele Grüße Ihr und euer lieber Azubi
Ich dachte wir sind Freunde???
Aber wenn du solche Vorschläge meiner Herrin gibst, da werde ich mir überlegen ob ich dich zur Hochzeit, von Lady Xynthia und mir, einlade!!!!

Hallo, Lady Katharina
Wenn ich eine Empfehlung für Harka’s Behandlung abgeben dürfte, dann würde ich ein paar kraftvolle durchgezogene Peitschenhiebe auf den Rücken empfehlen. So 25 Stück müssten zum aufwärmen reichen und dann erst mit seiner Bestrafung beginnen

Wenn die Finger kribbeln, dann hilft Kühlung!!!
Hallo, Lady Xynthia
Wegen der Ganzkörpermassage einfach mal im Forum nachlesen (kleiner Tipp: es haben über 3700 gelesen).

Viele Grüße Ihr und euer lieber Azubi
www.lady-xynthia.de
www.lady-xynthia.de
Mo, 15.Aug 2011, 20:20
Liebe Lady Katharina,
sklavenpack *tztztz* so ein Ausspruch aus solch einem wundervollem Mund, *mich mal einschleim*
ja wir lachen gerne mit und warum soll jemandem das Lachen vergehen ?
Liebe Lady Xynthia,
so lieb wie der Azubi ist hat er sich aber mal eine Ganzkörpermassage verdient, ne gut gemachte Thai wird ihm sicher gefallen *hihihi*
hallo Azubi,
natürlich sind wir Freunde, du weißt Freunde teilen alles *ggg*
kannst mich ja bitte mal kontaktieren, wegen des termins bei den beiden Ladies, am besten wäre immer eine gerade Kalenderwoche, weil ich da Samstag nicht arbeiten muss.
Na dann schaun wir mal.
Liebe Grüße an alle beteiligten von dem überaus liebensgewürzigen harka *schmunzel*
sklavenpack *tztztz* so ein Ausspruch aus solch einem wundervollem Mund, *mich mal einschleim*
ja wir lachen gerne mit und warum soll jemandem das Lachen vergehen ?
Liebe Lady Xynthia,
so lieb wie der Azubi ist hat er sich aber mal eine Ganzkörpermassage verdient, ne gut gemachte Thai wird ihm sicher gefallen *hihihi*
hallo Azubi,
natürlich sind wir Freunde, du weißt Freunde teilen alles *ggg*
kannst mich ja bitte mal kontaktieren, wegen des termins bei den beiden Ladies, am besten wäre immer eine gerade Kalenderwoche, weil ich da Samstag nicht arbeiten muss.
Na dann schaun wir mal.
Liebe Grüße an alle beteiligten von dem überaus liebensgewürzigen harka *schmunzel*
skype ID stonehorn64
skype ID stonehorn64
Mi, 17.Aug 2011, 18:37
Hallo, Harka (du KLEINER Schleimbolzen
)
Ich wollte schon gestern antworten, aber da ist der Schleim aus meinen PC “getropft”.
Denkst du das du deiner Bestrafung dadurch entgehen kannst????
Aber der Vorschlag, mit der Thai- Massage ist sehr gut.
Wenn dann noch ein 18jähriges Thaimädchen ( bis 20 jähriges gehe ich mit) wäre das ein Traum.
Hallo, Lady Xynthia - Wäre das nicht ein schönes HOCHZEITSGESCHENK für Ihren lieben Azubi??????????????

Ich wollte schon gestern antworten, aber da ist der Schleim aus meinen PC “getropft”.
Denkst du das du deiner Bestrafung dadurch entgehen kannst????

Aber der Vorschlag, mit der Thai- Massage ist sehr gut.

Wenn dann noch ein 18jähriges Thaimädchen ( bis 20 jähriges gehe ich mit) wäre das ein Traum.

Hallo, Lady Xynthia - Wäre das nicht ein schönes HOCHZEITSGESCHENK für Ihren lieben Azubi??????????????

www.lady-xynthia.de
www.lady-xynthia.de