Vorbildliches Verhalten beider Akteure und zur Nachahmung empfohlen.
Danke an beide.
DomHunter
.................
Di, 28.Sep 2010, 17:57Ach wenn es doch immer so ein gutes Verstaendnis gaebe.......
Dank an Jessica und vor allem auch an dich lorrer. Und wenn es dann mal geklappt hat, lass uns wissen, was Jessica mit dir angestellt hat, als Wiedergutmachung.
Beste Gruesse Jimmy
Dank an Jessica und vor allem auch an dich lorrer. Und wenn es dann mal geklappt hat, lass uns wissen, was Jessica mit dir angestellt hat, als Wiedergutmachung.
Beste Gruesse Jimmy
Mi, 29.Sep 2010, 08:55
Ja sicher lass ich es euch wissen...
Ich denke noch im Oktober kommt ein heisser Erlebnisbericht dazu
LG
Ich denke noch im Oktober kommt ein heisser Erlebnisbericht dazu
LG
Auf E-Mails reagiert sie leider nicht mehr
Fr, 08.Apr 2011, 19:20allo Six-shooter,
das kann gar nicht sein. ich beantworte alle vernünftigen mails.
Nur das wollte ich mal schnell hier gerade rücken.
das kann gar nicht sein. ich beantworte alle vernünftigen mails.
Nur das wollte ich mal schnell hier gerade rücken.
Bizarrlady JESSICA
E-mail : lady-jessica@gmx.de
Eigenes Forum: http://www.dominaforum.net/forum/forum254.html
Session Lady Jessica
So, 10.Jul 2011, 08:56Hallo Jessica,
ich möchte mich auch auf diesem Wege bei Dir bedanken, die lretzte Session war mal wieder sehr schön und ich freue mich schon darauf dich nächsten Monat wieder zu besuchen.
Gruß
Bernd
ich möchte mich auch auf diesem Wege bei Dir bedanken, die lretzte Session war mal wieder sehr schön und ich freue mich schon darauf dich nächsten Monat wieder zu besuchen.
Gruß
Bernd
.............
Di, 12.Jul 2011, 16:51bahn
Prima, wir freuen uns, das du dich bei Jessica bedankst und das ist ja wirklich ganz lieb von dir. Trotzdem würden wir uns freuen,wenn du ein wenig über dein Erlebnis berichten würdest,damit würdest du auch Jessica eine freude machen.
Beste grüsse Jimmy
Prima, wir freuen uns, das du dich bei Jessica bedankst und das ist ja wirklich ganz lieb von dir. Trotzdem würden wir uns freuen,wenn du ein wenig über dein Erlebnis berichten würdest,damit würdest du auch Jessica eine freude machen.
Beste grüsse Jimmy
Bahn
Mi, 13.Jul 2011, 05:42Hallo Jimmy,
ich kann einfach Lady Jessica nicht beschreiben, im Klinik Bereich fühle ich mich einfach bei Ihr gut aufgehoben und Sie erfüllt auch alle Wünsche.
Gruß
Bernd
auch an Lady Jessica
ich kann einfach Lady Jessica nicht beschreiben, im Klinik Bereich fühle ich mich einfach bei Ihr gut aufgehoben und Sie erfüllt auch alle Wünsche.
Gruß
Bernd
auch an Lady Jessica
Infos neues Studio
Do, 21.Jul 2011, 22:45Hallo Kollegen,
in letzter Zeit kann man (ich) zwar etwas über Jessica lesen, nur ich würde mich sehr über Infos zu ihrem neuen Studio freuen.
Wie ist es eingerichtet? Welche Möglichkeiten gibt es dort? etc
Vielen Dank
BS
in letzter Zeit kann man (ich) zwar etwas über Jessica lesen, nur ich würde mich sehr über Infos zu ihrem neuen Studio freuen.
Wie ist es eingerichtet? Welche Möglichkeiten gibt es dort? etc
Vielen Dank
BS
Session Lady Jessica
Sa, 06.Aug 2011, 14:03hallo bahn,
ich habe einfach die Berichte nicht gesehen. Ich werde in Ruhe antworten. Aber erst einmal DANKE.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bizarrlady JESSICA
Verehrung
Sa, 06.Aug 2011, 20:07Hallo Jessica,
dieses Bild von Dir gefällt mir sehr gut. Es zeigt Dich als die Herrin, die ich verehre und deren Stiefel ich küsse.
Fetischbär
dieses Bild von Dir gefällt mir sehr gut. Es zeigt Dich als die Herrin, die ich verehre und deren Stiefel ich küsse.
Fetischbär
Schöne Frauen sind das Leben.
Session Lady Jessica
So, 07.Aug 2011, 09:49Liebe Lady Jessica,
erst einmal besten Dank das Du meinen Bericht gelesen hasst.
Ich find es immer wieder schön bei Dir so wie Du mich als meine Frauen Ärztin behandeltst und untersuchst und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn ich dich das nächste mal wieder Besuche und Dumir die ganzen Spritzen verpasst und mir meine Muschi richtig untersuchst.
Gruß
Bernd
erst einmal besten Dank das Du meinen Bericht gelesen hasst.
Ich find es immer wieder schön bei Dir so wie Du mich als meine Frauen Ärztin behandeltst und untersuchst und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn ich dich das nächste mal wieder Besuche und Dumir die ganzen Spritzen verpasst und mir meine Muschi richtig untersuchst.
Gruß
Bernd
neue Räumlichkeiten
Do, 24.Nov 2011, 07:54Ok, vielleicht nerve ich ja mit meiner Frage, ich bin aber so neugierig, da meine Jahresabschlußsession geplant werden muss.
Kann mir jemand etwas zu Jessicas Domizil sagen? Die Lage kenne ich bereits, nur wie es drinnen aussieht, das interessiert mich brennend.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Kann mir jemand etwas zu Jessicas Domizil sagen? Die Lage kenne ich bereits, nur wie es drinnen aussieht, das interessiert mich brennend.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Einrichtung Lady Jeesica
Sa, 26.Nov 2011, 15:23Sehr gut eingerichtetes Studio mit allem drum und dran.
Sehr sauberes Klinik Studio
Sauberes Bad und Lady Jessica geht auf alle Wünsche ein, die man hat.
Sie ist wirklich super klasse.
Gruß Bernd
Auch an dich Lady Jessica
Sehr sauberes Klinik Studio
Sauberes Bad und Lady Jessica geht auf alle Wünsche ein, die man hat.
Sie ist wirklich super klasse.
Gruß Bernd
Auch an dich Lady Jessica