Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

.................

Di, 28.Sep 2010, 17:57
Ach wenn es doch immer so ein gutes Verstaendnis gaebe.......
Dank an Jessica und vor allem auch an dich lorrer. Und wenn es dann mal geklappt hat, lass uns wissen, was Jessica mit dir angestellt hat, als Wiedergutmachung. winke winke

Beste Gruesse Jimmy

.............

Di, 12.Jul 2011, 16:51
bahn
Prima, wir freuen uns, das du dich bei Jessica bedankst und das ist ja wirklich ganz lieb von dir. Trotzdem würden wir uns freuen,wenn du ein wenig über dein Erlebnis berichten würdest,damit würdest du auch Jessica eine freude machen.

Beste grüsse Jimmy

Bahn

Mi, 13.Jul 2011, 05:42
Hallo Jimmy,
ich kann einfach Lady Jessica nicht beschreiben, im Klinik Bereich fühle ich mich einfach bei Ihr gut aufgehoben und Sie erfüllt auch alle Wünsche.

Gruß
Bernd
auch an Lady Jessica

Infos neues Studio

Do, 21.Jul 2011, 22:45
Hallo Kollegen,

in letzter Zeit kann man (ich) zwar etwas über Jessica lesen, nur ich würde mich sehr über Infos zu ihrem neuen Studio freuen.
Wie ist es eingerichtet? Welche Möglichkeiten gibt es dort? etc

Vielen Dank

BS

Session Lady Jessica

So, 07.Aug 2011, 09:49
Liebe Lady Jessica,
erst einmal besten Dank das Du meinen Bericht gelesen hasst.
Ich find es immer wieder schön bei Dir so wie Du mich als meine Frauen Ärztin behandeltst und untersuchst und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn ich dich das nächste mal wieder Besuche und Dumir die ganzen Spritzen verpasst und mir meine Muschi richtig untersuchst.

Gruß
Bernd

neue Räumlichkeiten

Do, 24.Nov 2011, 07:54
Ok, vielleicht nerve ich ja mit meiner Frage, ich bin aber so neugierig, da meine Jahresabschlußsession geplant werden muss.

Kann mir jemand etwas zu Jessicas Domizil sagen? Die Lage kenne ich bereits, nur wie es drinnen aussieht, das interessiert mich brennend.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Braunschweig“