Wird dabei auf Dauer der Schließmuskel beschädigt ?
Welche Abstände bei der Dehnung sollte man einhalten ?

Das ist ehrlich gesagt völliger Humbug, aber eine gerne gepflegte Angst von Heteros, durch ein Erlebnis umgedreht zu werden. Wenn bei deinem Freund da ein Erlebnis gereicht hat, war er schon vorher schwul oder bi und nur zu verklemmt es sich einzugestehen.Bei ihm war der entscheidende Punkt der, dass er in leicht angetrunkenem Zustand, sein erstes Erlebnis mit einem Mann hatte und durch ihn in die Schwulenszene eingeführt wurde.
Diesen Satz habe ich schon sehr oft gehört von Sklaven die Anal das erste mal was gemacht haben, Ihnen das Thema aber schon lange im Kopf rumschwirrt " wie es wohl sein wird wenn........und es mir dann auch noch gefallen würde".Bin ich jetzt schwul?
Was ich aber in diesem Spiel sehr gernemit einbaue, dem Sklaven Ansagen das ich Ihn Anal begehbar mache, damit er als Fickloch für andere Sklaven in der Residenz herhalten muss!Es ist wahnsinnig erregend, wie sie zeitweilig die aktive Rolle einnimmt...diese Frau dabei zu beobachten, wie sie Besitz von Dir ergreift und Du Dich ihr völlig auslieferst, ist faszinierend.
Lieber Sausauger, ich kann dir versichern, daß so etwas normalerweise keinen Einfluß hat, dein Freund hatte eine homosexuelle Veranlagung... das leicht betrunkene, hat ihm lediglich als Entschuldigung gedient...Vielleicht liegt bei mir diese Aversion darin begründet, dass ich früher einmal einen wirklich guten Freund hatte, der schwul war.
Bei ihm war der entscheidende Punkt der, dass er in leicht angetrunkenem Zustand, sein erstes Erlebnis mit einem Mann hatte und durch ihn in die Schwulenszene eingeführt wurde.
Hmmhh, wenn ich sehe was die meisten hier umhegeisternden Männern hier so treiben (von Stiefel lecken über sich schlagen lassen bis zum in Gummiwindeln kacken und und und ) kann ich daran auch recht wenig männliches entdecken, insofern sollte da ja eine Gewöhnung eingetreten seinIch denke Männer sind da sehr viel empfindlicher, warum und wieso sie etwas tun, sie haben sehr viel mehr Angst nicht als *Mann* zu gelten
wenn du beschreibst bei welchen sachen du nicht schwul bist, klingt das irgendwie so als wäre Schwulsein eine Krankheit oder Makel. Mag ja sein, dass Du das in diesem Thread nur so schreibst um sausauger die Angst vorm Strapon nehmen ( brauchst du im übrigen nicht, könnte ich jetzt böse anmerken, das ist nur ne Frage der Zeit und der Menge an eingesetztem Poxxxxxxx) - aber so wie du es schreibst, klingt es als sei es die Pest.Auch wenn ich strapons liebe und es richtig genieße von einer frau genommen zu werden, bin ich bei weitem nicht schwul und auch, wenn ich mich soweit treiben lasse, sexuelle handlungen unter aufsicht einer dame mit einem mann zu vollziehen, dann bin ich auch noch lange nicht schwul
Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“