Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Susi Stahl

Di, 19.Jul 2011, 19:31
@Jimmy und @Schwanzmädchen:

Ich war heute schon da, die Peilantenne auf Empfang, leider keine Signale zu empfangen!

Jetzt weiss ich wenigstens warum.....

Gruß

Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

.............

Di, 19.Jul 2011, 20:56
lederfreak
Ich habs im Radio gehört, das soll jemand mit ausgefahrener Antenne in der Stahl rumgelaufen sein. :-D Tja, mein freund, ich habe da schneller geschaltet und habe einen Fernpeilsender eingesetzt. %klatsch%

Beste Grüsse Jimmy

Di, 19.Jul 2011, 22:20
Jimmy,

sind die Dinger nicht verboten? Und außerdem ist ein kleiner Spaziergang in der guten Stahlstrassenluft mit der herrlichen Aussicht auf Berge und Hügel (!) nur gesund für Augen und Geist, oder so....

Grüße vom relaxten Lederfreak!

Do, 21.Jul 2011, 06:45
Schwanzmädchen hat geschrieben:Hallo, nach meinen Besuch bei Ihr ,teilte sie mir mit das sie erst mal nur Sonntags da ist %klatsch%
Gestern Abend war Susi auch anwesend ,
also ist Mittwoch auch ein Tag an dem man Glück haben kann sie zu treffen.
Grüße Joyrider

Susi

Do, 21.Jul 2011, 19:38
@Joyrider:

Wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, war das immer so´n kleines Problem bei ihr.

Die Ansagen und die tatsächlichen Anwesenheitszeiten passten nicht immer übereinander!

Schöne Grüße - Lederfreak

Do, 21.Jul 2011, 21:11
@ Jimmy:

Mach ich gerne, und nicht mal ohne eigenes Interesse! :-D

Bin morgen abend in der Stahl, halte Dich dann mal auf dem Laufenden!

Grüße - Lederfreak

Fr, 22.Jul 2011, 06:24
@ lederfreak
Ja mit den Anwesenheitszeiten ist wohl so eine Sache bei ihr.
Zuletzt in der 52 habe ich sie oft auch nur in Privatklamotten und sehr unregelmäßig gesehen.
Sie steht immer noch ganz oben auf meiner Todo Liste und vielleicht bekomme ich es ja jetzt mal auf die Kette.
Letzten Mittwoch konnte ich diesen schwarzen Punkt nicht auslöschen , da ich bereits anderswo einen Termin hatte. :-D
Ich bin aber zuversichtlich das es demnächst klappt. ...ok...
Grüße Joyrider

Di, 02.Aug 2011, 09:18
Hatte letzte Woche das Glück Susi anzutreffen. Die Auszeit hat ihr keinenfalls geschadet. Weder optisch noch qualitativ...wie gewohnt 1mit *! %klatsch%

Di, 02.Aug 2011, 09:24
Susi sagt mir im Moment nichts????? :shock:
Aber weil ich so neugierig bin, könnt ihr mir sicherlich drauf helfen .... ich meine auf die Sprünge winke winke

...hab grad noch mal drüber gelesen...Susi - lange blonde Haare schlankes Figürchen, nicht geizend mit ihren Reizen?!
-j-

Di, 02.Aug 2011, 09:36
@Olli: Hilfe naht!

Sie war früher im gleichen Haus mit Ginger & Laura. Hat auch einige Zeit im Bizarren Stahlwerk als Miss Tanja gearbeitet.

Und, klingelts? :-D

Susi

Di, 02.Aug 2011, 21:28
Auch ich hab meinen Augen letzten Freitag kaum getraut.

Da winkt mir doch aus dem Haus 58 jemand freundlich zu? Sieht aus wie Susi, grinst wie Susi - ist Susi!
Da war das Programm für den Abend direkt klar.

Die Auszeit hat ihr wirklich nicht geschadet, war wieder mal ne tolle halbe Stunde.
Vor allem ihre Spezialität, das "Kopfkino" anzuknipsen - einfach grandios!

Schöne Grüße - Lederfreak
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“