Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Do, 25.Aug 2011, 20:50
Joyrider hat geschrieben: Wenn ich nicht in Haus 52 eine Lieblingsdomina hätte (hab den Namen jetzt vergessen)...
Ist doch schön daß es so viele nette Damen in der Stahlstrasse gibt. winke winke Joyrider
Soll ich Dir auf die Sprünge helfen?

Ja, die Damenwahl isst in der Stahl schon wirklich gut!!
-j-

Fr, 26.Aug 2011, 07:31
olli slave hat geschrieben: Soll ich Dir auf die Sprünge helfen?
Danke ist nicht nötig , ich kläre das lieber persönlich . :-D
Will jetzt auch nicht weiter vom eigentlichen Thema ablenken ...
es geht hier um Susi.

Grüße Joyrider

Spermaparty

Mi, 14.Sep 2011, 23:11
Das klingt doch ungemein spannend. Ist aber mit der männlichen Gummipuppe nun eine "Gummipuppe" oder ein echter Sklave im Gummioutfit gemeint? Wer kommt alles und spritzt? Kann Mann auch nur zuschauen und Wxxx? Fragen über Fragen....
Marc

Ginger und Susi

Di, 04.Okt 2011, 22:24
Whoooouuuuw, was für eine Show! %klatsch% %klatsch%

Die beiden Ladies Susi und Ginger - ein perfektes perverses Traumduo par Excellence!

Nach meinem Besuch bei Vicky in der 52 habe ich mir das Schauspiel in der 58 angesehen.

Hammergeil!!!! Die beiden Ladies im Traumoutfit, die sich gegenseitig bei der Behandlung von drei Sklaven pushen, alles am offenen Fenster - und unten auf der Strasse steht die zivile Streife im Auto und bekommt von der Aktion oben nix mit!!!!

Auch wenn diese Spielart nicht mein Ding ist, für einen Einzeltermin bei Susi oder Ginger hat mein Kopfkino jede Menge neue Ideen!!

Und wen´s intressiert - sowas geht nur in der Stahl!!

Schöne Grüße vom Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 04.Okt 2011, 22:37
Ich wäre sehr gerne dabei gewesen.
Wobei ich mir fast sicher bin, dass ich, spätestens wenn mich Ginger gesehen hätte, von ihr überwältigt und dau geholt worden wäre.
Leider hatte ich aber absolut keine Möglichkeit mir die Zeit zu erübrigen. Jedenfalls weiß ich, was Ginger aus einem Sklaven herauszuholen in der Lage ist, da ehts immer richtig ab. Susi habe ich ja auch schon einmal erlebt, wenn auch kurz. Beides ja sehr intensive Frauen. Das nächste Mal, sollte es ein solches Mal geben, möchte ich ja dabei sein. Hoffe wir lesen hier einen Erfahrungsbericht.
-j-

Do, 06.Okt 2011, 05:32
Lederfreak. Allein die Gedanken an diese klasse Frauen machen mich derart strubbelig, dass mir vor lauter Kopfkino und Nervosität mein Wortschatz verringert wird und mir die Fähigkeit zu einer sachgerechten Beschreibung verloren geht.
-j-

Do, 06.Okt 2011, 05:32
Lederfreak. Allein die Gedanken an diese klasse Frauen machen mich derart strubbelig, dass mir vor lauter Kopfkino und Nervosität mein Wortschatz verringert wird und mir die Fähigkeit zu einer sachgerechten Beschreibung verloren geht.
-j-

Mi, 26.Okt 2011, 19:51
Hallo zusammen,

ich bin letztendlich auf meiner langen suche nach Tanja hier gelandet. Hatte im Web vor 2 Jahren mal was über sie gelesen und sie klang mir so herrlich versaut, sie wäre ideal für meine Wünsche. Freut mich das ich hier endlich eine Spur aufnehmen kann. Im Web ist selber nichts mehr über sie zu finden, und Termine machen ist anscheinend wohl auch nicht möglich - oder?

Bizarre Grüße aus Dortmund

Do, 27.Okt 2011, 16:33
im moment findest du nur hier infos ueber sie. aber es gibt auch hier leute die ihre telefonnr. haben. alternativ kann man mal nachhaken, wann sie wieder in der stahl aktiv ist.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Susi

Do, 27.Okt 2011, 20:49
@Dortmunder8:

Susi ist seit einiger Zeit im Haus 58 anzutreffen.

Dienstag und/oder Mittwoch und Freitag.

Handynummer kann ich nicht weitergeben, am besten über das Telefon vom Haus oder einfach direkt in der Stahl nachfragen.

Die Damen geben schon Auskunft.

Gruß - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Re: Susi

Fr, 28.Okt 2011, 07:39
lederfreak hat geschrieben:Susi ist seit einiger Zeit im Haus 58 anzutreffen.

Dienstag und/oder Mittwoch und Freitag.
Gestern war sie z.b. auch da und das war Donnerstag.
Eine Zeit lang war sie z.b. auch Sonntags anzutreffen.
Ist also m.E. recht schwer vorherzusagen an welchen Tagen sie da ist.

Gruß Joyrider
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“