Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fesselübungen in Berlin und Umgebung

Sa, 16.Jul 2011, 18:44
Hallo dort draußen!

Ich bin männlich und 34 Jahre alt und möchte mich Mädels und Damen für Fesselübungen zur Verfüngung stellen.

Es geht primär um Bondage, kein Sex oder so. Ich mag einfach das gefesselt werden und warum sollte ich mich dann nicht auch für Übungen zur Verfügung stellen?

Ich habe ein gepflegtes äußeres und bin zeitlich flexibel.

Ob Dominas, Studios, Fotosessions oder einfach privat, Anfängerinnen oder Profis, Alter egal. Material ist etwas vorhanden oder kann auch von mir nachgekauft werden.

Unverbindliches Kennenlernen ist gerne möglich, treffen aber leider nicht bei mir, da ich nicht alleine wohne...

Liebe Grüße
ds

Sa, 16.Jul 2011, 18:55
Schade...kein Sex?
Dabei liebe ich meine wehrlosen Delinquenten im völlig ausweglosen Zustand zu mißbrauchen. %oh%

Es sind entweder die Kilometer oder immer wieder die "Kompromisse", die im Wege stehen, leider....*tiefseufz.

Sa, 16.Jul 2011, 19:05
Ok das ist natürlich bischen falsch zu verstehen. Dass heisst ich bin nicht auf Sex aus, wenn's sich ergibt oder einfach Bock für bischen mehr da ist, warum nicht. Ich möchte einfach ganz flexibel sein und keine Bedingungen stellen. :)
Das Kilometerproblem bleibt da allerdings noch bestehen :/

Mi, 20.Jul 2011, 21:27
Ok das ist natürlich bischen falsch zu verstehen. Dass heisst ich bin nicht auf Sex aus, wenn's sich ergibt oder einfach Bock für bischen mehr da ist, warum nicht. Ich möchte einfach ganz flexibel sein und keine Bedingungen stellen.
Ich bin mir gerade nicht sicher ob Du und Roxana unter "Sex" das gleiche versteht... :-D :-D :-D
Bitte den Hintereingang benutzen...

Mi, 27.Jul 2011, 06:09
Buttplug hat geschrieben:
Ok das ist natürlich bischen falsch zu verstehen. Dass heisst ich bin nicht auf Sex aus, wenn's sich ergibt oder einfach Bock für bischen mehr da ist, warum nicht. Ich möchte einfach ganz flexibel sein und keine Bedingungen stellen.
Ich bin mir gerade nicht sicher ob Du und Roxana unter "Sex" das gleiche versteht... :-D :-D :-D
Ich denke schon. Wäre auch bei mir ja nicht das erste mal mit einer dominanten Frau. Außerdem hat sie ja ziemlich deutlich geschrieben, was sie meinte...

Ich wollte nur klarstellen, dass ich kein "Bedingungensteller" bin, weder in die eine noch in die andere Richtung. Ich habe nur sehr wenige Tabus, etwa NS und KV.

Der Fokus dieser Anzeige ist allerdings reine Bondage und richtet sich nicht nur an Dominas, sondern auch an -geneigte- Switche oder wer sonst noch Lust drauf hat... auch wenn eine einfach nur mal probieren will, ob es ihr überhaupt Spass macht.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“