Sehe ich das richtig oder ist Soraya auf den Seiten des CBC verschwunden.....
Das wäre aber ein derber verlust.....
Mi, 30.Mär 2011, 10:55
Hast Recht, Soraya ist entschwunden!
Hab mal gegoogelt, aber nur folgende Seite von Ihr gefunden:
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/226937/
Hab mal gegoogelt, aber nur folgende Seite von Ihr gefunden:
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/226937/
Mo, 25.Apr 2011, 15:47
Einen inakzeptablen Beitrag habe ich aufgrund Nichtbeachtung einer Boardregel entfernt.
Und richtig, CBC und Soraya ist Vergangenheit - Ursachen und Hintergründe wird es einige geben, ich für meine Person maße mir da kein Urteil an, auch hat jede Medaille immer zwei Seiten.
Vielleicht war es nach so langer CBC - Zugehörigkeit besser so für alle.
Wichtige Info am Rande:
Sehr zeitnah sind danach gleich drei Damen zu Contessa Barbara Calucci zurückgekehrt.
DomHunter
Und richtig, CBC und Soraya ist Vergangenheit - Ursachen und Hintergründe wird es einige geben, ich für meine Person maße mir da kein Urteil an, auch hat jede Medaille immer zwei Seiten.
Vielleicht war es nach so langer CBC - Zugehörigkeit besser so für alle.
Wichtige Info am Rande:
Sehr zeitnah sind danach gleich drei Damen zu Contessa Barbara Calucci zurückgekehrt.
DomHunter
Di, 26.Apr 2011, 07:00
Grundsätzlich stellt es ja eher die Ausnahme dar, dass jemand so lange Zeit im selbem Studio verweilt, Soraya war einige Jahre dort.
Überrascht war ich genauso wie du.
Und doch ist das eben der Lauf des Lebens, auch entwickeln sich die Dinge manchmal in andere Richtungen...wir stecken da nicht drin und ich für meinen Teil wünsche beiden Seiten das Beste.
Falls es Neues gibt, also ob Soraya überhaupt weitermacht - Infos gerne gesehen.
DomHunter
Überrascht war ich genauso wie du.
Und doch ist das eben der Lauf des Lebens, auch entwickeln sich die Dinge manchmal in andere Richtungen...wir stecken da nicht drin und ich für meinen Teil wünsche beiden Seiten das Beste.
Falls es Neues gibt, also ob Soraya überhaupt weitermacht - Infos gerne gesehen.
DomHunter
Di, 26.Apr 2011, 10:59
Wir haben ja Glück, dass es noch andere gute Studios in NRW gibt. Vielleicht schlägt Soraya demnächst woanders ihr Zelt auf!
Soraya...wieder erreichbar...gute Nachrichten...
Fr, 15.Jul 2011, 03:38@Cassandra Casal
Danke für die Infos,endlich mal ein Wort und auch ein wenig Bewegung in der Essener Studio Szene
. wo ich auch nicht immer in der Vergangenheit alles so gesehen und geglaubt habe wie es dar gestellt war.
Tee trinken und abwarten sage ich zu...und nun Soraya wünsche ich dir viel Glück und Erfolg in Casa Casal
In der Ruhe liegt die Kraft...
... Jungs die Soraya ist wieder erreichbar!!!...
LG
Maxime Takai
Danke für die Infos,endlich mal ein Wort und auch ein wenig Bewegung in der Essener Studio Szene
Tee trinken und abwarten sage ich zu...und nun Soraya wünsche ich dir viel Glück und Erfolg in Casa Casal
In der Ruhe liegt die Kraft...
... Jungs die Soraya ist wieder erreichbar!!!...
LG
Maxime Takai
Neue Website von Bizarr Lady Soraya.
Mi, 31.Aug 2011, 18:47Hallo zusammen,
wie ich gerade gesehen habe,
gibt es eine im Aufbau befindliche neue Website von Bizarr Lady Soraya !!!
www.bizarrlady-soraya.de
Die Seite sieht schon jetzt toll aus mit Ihrem Foto
Ich bin sehr gespannt wie sich die Seite entwickelt.
Gruß.
DW
wie ich gerade gesehen habe,
gibt es eine im Aufbau befindliche neue Website von Bizarr Lady Soraya !!!
www.bizarrlady-soraya.de
Die Seite sieht schon jetzt toll aus mit Ihrem Foto
Ich bin sehr gespannt wie sich die Seite entwickelt.
Gruß.
DW
Mo, 14.Nov 2011, 15:03
Habe diese Dame bei CBC kennen gelernt und sie war sehr hübsch.
Schön das es Sie noch aktiv gibt, wäre sonst schade gewesen.
Liebe Grüße.
Schön das es Sie noch aktiv gibt, wäre sonst schade gewesen.
Liebe Grüße.
Ich liebe es mich demütigen zu lassen, und geniese jeglichen zugefügten schmerz.
Gerne spiele ich aber auch mal den Dom. Besonders bei sehr hübschen TV's da ich bi interessiert bin.
Gerne spiele ich aber auch mal den Dom. Besonders bei sehr hübschen TV's da ich bi interessiert bin.
Verehrung
Mi, 11.Jan 2012, 00:41Wie sehr ich diese Frau verehre! Die Sessions mit ihr waren immer
. Sanft wie eine Katze und im nächsten Moment die Strenge in Person.
. Sanft wie eine Katze und im nächsten Moment die Strenge in Person.