Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Echt Reeperbahn auf Eins Festival

Do, 30.Jun 2011, 08:18
...gestern abend,

ein echt interessanter Beitrag, sehr authentisch. Da ich selber auf dem Kiez aufgewachsen bin, kann ich das bestätigen.

Lady Divina zeigt Einblicke in ihr Privatleben und in ihre Arbeit; zeigt die Kehrseite/Rückseite dieses Jobs.

Wirklich interessant diese Sendung, ich kann sie vorbehaltlos empfehlen.

Am besten hat mir Divina's Arztbesuch gefallen, sie hatte starke Rückenschmerzen (klar, wenn man 4 Stunden die Peitsche schwingt) und der Arzt schlaegt doch glatt Behandlung auf der Streckbank vor. Das war ihr dann doch zuviel. :-D :-D :-D

Das mal so als Empfehlung, falls ihr darüber stolpert im Fernsehprogramm.

Kreuzi

Do, 30.Jun 2011, 08:26
und der Arzt g doch glatt eine Streckbank vor.
Das nennt man Selbsttherapie und das senkt die Behandlungskosten, zumindest wenn man selbst eine Streckbank hat.

Schade das der Tipp erst jetzt kommt. Vor der Sendung wäre besser gewesen, dass hätte ich auch gern gesehen.

Und sag mal Kreuzi, wer hat dich den so früh aus dem Bett geworfen?
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Do, 30.Jun 2011, 10:57
Moinsen,
madamecarmen hat geschrieben:diesen Bericht hätte ich auch gern gesehen :-(((
Ausschnitte aus der Doku-Serie "Ecjht Reeperbahn" findet man bei Youtube.

BTW: Bei der eingangs erwähnten Ausstrahlung handelt es sich um eine Wiederholung (Erstausstrahlung vermutlich 2008/09).
liebe Grüsse

Werner

Reeperbahn &Co. immer wieder eine Reise wert....

Sa, 02.Jul 2011, 14:22
to_all

Da ich vor kurzem selber in HH war und kurz danach per Zufall zu Hause auf die Sendung gestolpert bin muss sagen es hat mir auch sehr gut gefallen sowohl Teil I als auch Teil II.Sehr authentisch und interessant es persönlich vor den Augen zu haben dann in TV zu sehen.Die Kollegin war auch super musste allerdings bei dem Vorschlag in Bezug auf die Therapie wirklich schmunzeln...
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende...

LG aus NRW winke winke

Maxime Takai

Fr, 08.Jul 2011, 14:56
latexstudi hat geschrieben:Als kleiner einstand hier im Fourm:
Bis auf die Weiterleitung der Crypt your links Seite wo dann noch weitere Seiten aufgehen.

Wenn es keine Probleme hier im Forum gibt kann ich auch einen direkten Link setzen,
wer es dann haben möchte um die Doku zusehen.

Aber das ist ja hier auch kein Download-Forum....

LG ♦ Darkwave
http://aus-dem-totenreich.myblog.de/
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“