Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Mi, 25.Mai 2011, 13:41
Fußlutscher56,

Ich denke du hast das was ich geschrieben nicht richtig verstanden und bringst es ganz aus dem Kontext!!!

Weder ist es gut dass einer Frau leidenschaftsfrei ihr Dienstleistungprogramm abzieht (ja, es gibt viele, und ich zähle mich sicherlch nicht dazu! das können auch viele die mich kennen bestätigen), weder ist es respektvoll von einem Mann (Kunde) eine frau so zu benutzen als wäre sie nur eine Servicekraft. Ist genau das Gleich: in einem Beispiel ist der Mann einfach mittel zum zweck (geld verdienen) indem anderen ist die Frau mittel zum Weck (abspritzen).

Was ich meine ist das diese Gefühlslosigkeit oder das Menschlichlosigkeit nicht nur von der Seite der Domina kommen kann, sondern auch von dem Kunden.

Ich finde weder das eine, noch das andere gut! Aber die Welt ist nun mal leider so. Das einzige was man machen kann ist anders sein!

Meine Zeit ist "käuflich" und nicht mein Willen! Wenn ich dabei bin, ich will dabei sein, und werde nicht dafür gekauft!
Ich suche Mir meine Spielpartner aus. Ich nehme wenige Termine an. Wieso? Weil ich eben kein Servicekraft im SM-Bereich bin. ICH BIN EINE DOMINANTE FRAU! Ich liebe das was ich tue, und tue nur das was ich liebe!

Was und wie es die anderen machen? Ich ignoriere es. Ich will damit nichts zu tun haben.

Als ich im prof. Bereich angefangen habe vor etwa 2 Jahren, habe ich schon seit 7 Jahren privat SM ausgelebt. Damals waren denke ich 70-80 Dominas in HH bei Galerie-de-Sade angemeldet. Heute sind es mehr als 100! Alle voller Leidenschaft? Ich wage es zu bezweifeln... Leider.
Zuletzt geändert von Lolla Lux am Mi, 25.Mai 2011, 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
Your pain. My pleasure.

http://www.lolla-lux.com/

Mi, 25.Mai 2011, 16:27
@lollolux, auch ich bin mir sicher das es mehr als 3 Schubladen gibt.
Und ich denke genaus wie Fusslutscher das wir Damen eine Dienstleistung anbieten und diese selbstverständlich honoriert wird.
Logisch, dass wir- und ich spreche für einige Damen die ich kenne- uns bemühen immer wieder und wieder dem jeweilgem Gast gerecht zu werden.
Dennoch habe ich, und bestimmt die anderen Damen die schon länger als wenige Jahre dabei sind, auch so einiges mit unseren, oder potenziellen Gästen erlebt.
Ein immer wiederkehrendes Phänomen der Terminvereinbarung, Termine die nicht eingehalten werden, oder 5 Minuten vorher abgesagt werden.
Zeit blocken, warten lassen, Fakeanrufe, oder Emails.
Sowie ständige sich immer wiederholende Anfragen, wo kurz darauf ersichtlich ist, dass diese nur zur Kopfkinobefriedigung dienen.
Niemand zahlt unsere Krankenkasse, Miete und anderes.
Wir ARBEITEN als Dienstleister und bemühen uns, diese Dienstleistung gut zu machen. Und das sogar sehr oft aus Leidenschaft und natürlicher Veranlagung.
Und es geht weiter..... und das meist sehr gern!
erfahrene Dominanz par exellence

http://www.ladycarmen.de

Mi, 25.Mai 2011, 18:48
@Madame Carmen

Das muss ich sagen, dass ich mich nicht als Dienstleisterin sehe und es auch nie tun werden. Naja, aber ich werde doch bezahlt um eine Leistung zu bringen, und das ist doch Dienstleistung, könnte man sagen. Mag sein. Ich sehe mich aber in einer anderen Position. Ich bin auch nicht die typische Domina, wie es im Buche steht.
Heisst natürlich nicht das mein Spielpartner sich Spanking wünscht und am Ende ein Einlauf bekommt. Aber für mich sind meine Wünsche das wichtigste.

Da ich nichts machen muss was ich nicht will um meine Miete zahlen zu können, kann ich oft Spielpartner ("Kunden" oder "Gäste" finde ich ehrlich gesagt doof) gleich aussortieren wenn sie Mir nicht passen.
Aber wenn ich es mir nicht erlauben könnte, wie es in vielen Fällen ist? Wie lange hat man Lust auf den Job? Wird man Leidenschaftslos? Bestimmt... Aber ich will es nicht am eigenen Leib spüren. Deswegen mache ich lieber weniger Sessions mit ausgesuchten Menschen und dafür bin ich aber immer 100% dabei

Ja, es ist ein komplexes Thema, so komplex wie Menschen eben sind. Da gibt es nicht nur schwarz und weiss, sondern viele verschiedene grautöne.
Your pain. My pleasure.

http://www.lolla-lux.com/

die heutige Gesellschaft

Mi, 25.Mai 2011, 19:25
Ich mache die Dienstleistung bereits seit über 15 Jahren, verstehe meinen Beruf auch als Dienstleistung, muß davon meine Miete zahlen...und habe immer noch Spaß an meinem Beruf.
(uuups...noch ne Schublade).

Für mich gilt "wie es in den Wald hineinruft, schallt es heraus".

Wer mir mit Respekt begegnet, wird diesen Respekt auch von mir bekommen.
Wer sich wie ein Aschlo verhält, kann nicht mit meiner vollen Motivation und Begeisterung rechnen.

Und wer sich wie ein Riesen-Aschlo verhält, wird rausgeschmissen. (Das kann ich mir nämlich dank vieler guter Stammgäste erlauben).

Respektvoller Umgang auf beiden Seiten, dann ist es ganz leicht. :-)

lieben Gruß,
LadyTanja

Mi, 25.Mai 2011, 20:01
Ob ich so einen unzufriedenen Geist spielen würde? Nein, nicht ohne ihm meine Einschätzung der in seinem inneren System vermuteten Dauerunzufriedenheit möglichst deutlich zu machen.
Jedenfalls würde ich mir nicht ein Bein und zwei Arme ausreißen bei dem wahrscheinlich vergeblichen Versuch, besser als die womöglich hochanerkannten Kolleginnen zu sein, die er beklagt, DIE EINE, bei der er Zufriedenheit findet.

Denn auch das lernt man mit den Jahren: Ein dauerunzufriedener Mensch ist eine dauerunzufriedener Mensch weil er ein dauerunzufriedener Mensch ist, wahrscheinlich als Lebensaufgabe.

Lady Marfa
Zuletzt geändert von La Marfa am Mi, 25.Mai 2011, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mi, 25.Mai 2011, 20:44
Wenn ich einmal im Jahr zu meinem Griechen um die Ecke gehe und dort 50€ lasse, dann werde ich nett aber oberflächlich behandelt.
Sitzen neben mir anscheinend Menschen, die dort ihren Stammtisch haben, dann bekommen die besondere Aufmerksamkeit, ne Flasche Ouzo auf den Tisch und das Dessert auch noch für umsonst.
Ich werde mit "Schönen Abend noch" entlassen und der Stammtisch mit großem Trara...so isses nunmal...

...und so wird es auch immer und überall sein, wo Geld eine Rolle spielt.

Gut fährt der, der sich mit seinen Kolleginnen versteht und wirklich super Gäste hat.
Aber der, der nur ans Geld denkt und es bekommt fährt auch nicht schlechter...nur anders.

Am Ende steht man doch alleine vorm lieben Gott und muß ganz alleine sein Leben rechtfertigen.
Jeder also wie er kann...und immer easy going!!
See you soon ;-)

Mi, 25.Mai 2011, 21:06
Hallo Lady Dominique,

dein nachdenklicher Beitrag, nehme ich gern zum Anlass, auch meinen Standpunkt zu äüßern:

Wer mich persönlich kennt, der weis dass ich vom Typ Mensch her, eher ruhig, hilfsbereit, ehrlich und nachdenklich bin, eben in sich gekehrt und reflektierend.

Zwar bewege ich mich im prof. Bereich eher im Hintergrund, wenngleich es immer wieder Berührungspunkt gibt, jedoch dieses Schubladenverhalten ist auch mir nicht fremd.

Ich kenne sowohl Damen, welche Aufgrund des Geldes im Prof. Bereich tätig waren, als auch Damen welche durch und durch authentisch in ihrer Ausstrahlung und Persönlichkeit hinter dem stehen, was sie leben und "verkaufen".

Ich hatte bereits das große Glück, mit einer Lady, eine 24/7 Beziehung zu leben, worin diese bewusst mein Verhalten / Aussehen zu meinem eigenen Vorteil steuerte und lenkte.....25 kg abgenommen in 6 Monaten, Typberatung, Selbstbewusstsein Coaching, Erziehung & Bestrafung waren nur einige wenige Dinge. welche mich bis heute nachhaltig positiv geprägt haben. Denn ich bin jemand welcher eine gewissen extremen Druck und Dominanz im Hintergrund benötigt, um sich vollends positiv zu entfalten und weiterzuentwickeln. Und dafür ist SM, in meinen Augen ein ausgezeichnetes Mittel. Denn wenn beide Seiten sich vollkommen darauf einlassen.....entsteht ein besonderes Band, welches zur vollkommen Zufriedenheit beider da ist, und beide profitieren im positiven davon.

Ebenso habe ich es bereits erlebt, dass ich von einer Lady angeschrieben wurde, welche sich allein durch meine Ausstrahlung / Persönlichkeit, auf einer xyz Party vor Jahren, noch an mich erinnerte und mich zu einem Gespräch als Haussklave in Ihrem Studio eingeladen hatte.

Dies nur einmal am Rande, aus meiner privaten Highlight Ecke. Es gibt sie also durchaus,dominante Frauen, welche es auch um den Menschen als gesamtes geht.

Ebenso gibt es sicher auch Personen, welche nach dem Gusto leben, der Mensch ist mir egal, ich brauche für die zeit xyz.. einfach ein Spielzeug, und anschließend aus den Augen aus dem Sinn.....als auch.....ich brauche ür die Zeit xyz, eine dominante Frau, um meinen eigenen Trieb zu befriedigen, aber die Wünsche und Bedürfnisse interessieren mich weniger......sehr gut zu beobachten auf Playpartys, oder am Verhalten mancher prof. Ladies.

Bevor ich hier einen Roman schreibe, da mir dieses Thema sehr am Herzen liegt, beende ich an dieser Stelle ersteinmal meinen Beitrag, und wünsche allen einen schönen Abend.
Zuletzt geändert von Dunkles-Wesen am Mi, 25.Mai 2011, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
viele Grüße aus Hamburg
mark

Mi, 25.Mai 2011, 21:11
Für mich gilt "wie es in den Wald hineinruft, schallt es heraus".

Wer mir mit Respekt begegnet, wird diesen Respekt auch von mir bekommen.
Wer sich wie ein Aschlo verhält, kann nicht mit meiner vollen Motivation und Begeisterung rechnen.

Und wer sich wie ein Riesen-Aschlo verhält, wird rausgeschmissen. (Das kann ich mir nämlich dank vieler guter Stammgäste erlauben).
Liebe Lady Tanja,

da sprichst Du einen sehr wichtigen Punkt an. Achtung und Respekt dem anderen gegenüber sind für mich unabdingbar sowohl bei dem Besuch einer Domina als auch im täglichen Leben. Diese Tugenden scheinen bei immer mehr Menschen unmodern zu werden, wenn ich das richtig beobachte. LEIDER zZ %red% %puh%
In Deinem Fall kann ich mir ein Urteil erlauben da wir uns aus gemeinsamen Spielen kennen. In keiner Sekunde habe ich Routine gespürt sondern immer Lady Tanja die mit Leib und Seele im Spiel war. Ein Beweis dafür das 15 Berufjahre nicht zwangsläufig zur Abstumpfung führen müssen. An dieser Stelle nochmal meinen Dank und Anerkennung dafür.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Do, 26.Mai 2011, 06:17
Lolla Lux hat geschrieben:@Madame Carmen

Das muss ich sagen, dass ich mich nicht als Dienstleisterin sehe und es auch nie tun werden. Naja, aber ich werde doch bezahlt um eine Leistung zu bringen, und das ist doch Dienstleistung, könnte man sagen. Mag sein. Ich sehe mich aber in einer anderen Position. Ich bin auch nicht die typische Domina, wie es im Buche steht.
Heisst natürlich nicht das mein Spielpartner sich Spanking wünscht und am Ende ein Einlauf bekommt. Aber für mich sind meine Wünsche das wichtigste.
.
DAS ist (finde ich) der eigentlich Weg zu Sub-Erfüllung. Viele Männer und überhaupt viele Kunden (in allen Bereichen jetzt auch ausserhalb des sm ) sind durch das Internet oft überinformiert und verängstigt. Ihre grösste Angst ist einen Fehler zu machen, ihr Geld falsch zu investieren. Deswegen lesen Sie Tests, fragen in fachspezifischen Foren nach Rat und kommen dann imho oft völlig überinformiert zum Kauf.
Ich habe oft Kunden die mit Begriffen um sich schmeissen deren Bedeutung Sie gar nicht kennen. Es stand halt so im Netz und was dort steht ist eben war..

Wenn ein Mann jetzt so voll sm informiert zu einer Domina geht und dann seine Wünsche anhand einer Preistabelle äussert, dann geht das versteckte bottom over top im Grunde schon los..

Wir Männer würden uns am Ende sicher selbst einen Gefallen tun, wenn wir weniger mit dem Verstand an die Sache heran gehen, als mit dem Herzenswunsch uns für eine Zeit lang an eine Frau zu verschenken, die dann mit uns spielt, den nicht die Praktiken selbst sind es die Erfüllung bringen, sondern die geistige Haltung dahinter..

*LollaeinenHandkusszuwerf*

(Das zufällige Treffen in meiner Mittagspause war ja cool..Na ja..ich glaube ja an Schicksal und daher sollte ich mich nach meinm Umzug und Urlaub wohl mal wieder zwecks Terminvereinbarung melden. Da kommt mir nämlich gerade eine prima Idee!)

%klatsch%

Do, 26.Mai 2011, 09:39
Ich frage mich warum der Begriff "Dienstleistung" hier so negativ bewertet wird.
Da wir Profi Damen dieses als unseren "Beruf" erwählt haben, fällt dieser unter Dienstleistung. Worunter sollte er sonst fallen?
Dieses war weder abwertet noch beurteilend von mir gemeint.
Und jeder der eimal den Eingangstext auf meiner Homepage gelesen hat, der weiß, dass ich "Beruf" als Berufung sehe und mein Entschluss provessionell zu arbeiten aus einer Veranlagung heraus entstanden ist.
Ich habe 15 Jahre SM Erfahrung, privat und professionell.
Selbstverständlich bekommt ein Gast das was er möchte, neigungsangepasst und ohne Zeitdruck.
Ich könnte ohne meine Neigung diese Tätigkeit nicht ausüben!
erfahrene Dominanz par exellence

http://www.ladycarmen.de

Do, 26.Mai 2011, 10:16
Hoch verehrte Madame Carmen,

ich möchte meine 100%ige Zustimmung zu Ihrem Betrag bekunden. Bezeichnungen wie Dienstleisterin, Profi u. ä. sind doch nur Wortklaubereien und es ist an diesen Begriffen doch nicht schlimmes fest zu stellen.
Das es bei Ihnen keinen Zeitdruck gibt kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Eines macht mich jedoch stutzig. Sie schreiben, seid 15 Jahren SM zu betreiben. Das kann doch sein, Sie sind doch bestenfalls erst 29 Jahre alt!!! :-D :) :-D

Do, 26.Mai 2011, 10:32
Liebe Madame Carmen,

mag sein das Sie in mir einen Schmeichler sehen, aber ich sage was ich denke ob es nun positiv oder negativ ist. Ich lass mich durch nichts und niemanden beirren.
Aber mit 14 schon SM :shock: Was haben Sie den gemacht, Ihre Puppen verhauen???? auspeitschen.. duz

Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“