Fußlutscher56,
Ich denke du hast das was ich geschrieben nicht richtig verstanden und bringst es ganz aus dem Kontext!!!
Weder ist es gut dass einer Frau leidenschaftsfrei ihr Dienstleistungprogramm abzieht (ja, es gibt viele, und ich zähle mich sicherlch nicht dazu! das können auch viele die mich kennen bestätigen), weder ist es respektvoll von einem Mann (Kunde) eine frau so zu benutzen als wäre sie nur eine Servicekraft. Ist genau das Gleich: in einem Beispiel ist der Mann einfach mittel zum zweck (geld verdienen) indem anderen ist die Frau mittel zum Weck (abspritzen).
Was ich meine ist das diese Gefühlslosigkeit oder das Menschlichlosigkeit nicht nur von der Seite der Domina kommen kann, sondern auch von dem Kunden.
Ich finde weder das eine, noch das andere gut! Aber die Welt ist nun mal leider so. Das einzige was man machen kann ist anders sein!
Meine Zeit ist "käuflich" und nicht mein Willen! Wenn ich dabei bin, ich will dabei sein, und werde nicht dafür gekauft!
Ich suche Mir meine Spielpartner aus. Ich nehme wenige Termine an. Wieso? Weil ich eben kein Servicekraft im SM-Bereich bin. ICH BIN EINE DOMINANTE FRAU! Ich liebe das was ich tue, und tue nur das was ich liebe!
Was und wie es die anderen machen? Ich ignoriere es. Ich will damit nichts zu tun haben.
Als ich im prof. Bereich angefangen habe vor etwa 2 Jahren, habe ich schon seit 7 Jahren privat SM ausgelebt. Damals waren denke ich 70-80 Dominas in HH bei Galerie-de-Sade angemeldet. Heute sind es mehr als 100! Alle voller Leidenschaft? Ich wage es zu bezweifeln... Leider.
Mi, 25.Mai 2011, 13:41
Zuletzt geändert von Lolla Lux am Mi, 25.Mai 2011, 13:55, insgesamt 2-mal geändert.