Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Die heutige Gesellschaft

Di, 24.Mai 2011, 17:09
Die heutige Gesellschaft
Ich muss einfach mal meinen Standpunkt zur heutigen Gesellschaft loswerden, insbesonders natürlich wieder auf die SM-Gesellschaft.

Woran liegt es, dass die allgemeine Menschlichkeit heutzutage so auf der Strecke bleibt?

Ich erlebe immer wieder und vorallem vermehrt wie kaltherzig und geldbesessen die heutigen Dominas sind und es erschreckt mich zutiefst.

Selber bin ich natürlich noch sehr jung und auch erst seit 5 Jahren dabei, aber was ich in dieser Zeit alles feststellen musste erschreckt mich wirklich ungemein.

Meiner Ansicht nach unterteilen sich die Damen im professionellen SM Bereich in 3 Gruppen:

Diejenigen die mit Spaß und Herzblut bei der Sache waren (ja richtig, waren) und langsam abstumpfen und vergessen wer sie eigentlich sind. Denen die Bedürfnisse und Gefühle ihrer Mitmenschen so ganz langsam am Allerwertesten vorbeigehen...

Diejenigen die von Anfang an dachten....huiiiiii ist das eine Menge Kohle die man in einem Studio machen kann. Wobei sie vergessen, dass natürlich von dem Geld auch Anschaffungen gemacht werden müssen um natürlich auch die Sessions immer wieder für beide Parteien spannend gestalten zu können...wer will schon immer das Selbe erleben.
Zumal hier der Spaß nach einer guten Stunde dann auch vorbei ist hier wieder nach dem Prinzip: Aus den Augen aus dem Sinn.

Und zuguterletzt diejenigen die sich dafür Interessieren was die Menschen wirklich wollen, die versuchen rauszukitzeln was wirklich hinter den Phanatsien steckt und wie man sie weiterentwickeln kann, die Spaß haben an dem was sie tuen, die nicht auf die Uhr schauen und sagen....jetzt ist es vorbei...SM ist nie vorbei, es geht doch dann auch im Kopf noch weiter und beschäftigt beide Parteien noch lange Zeit danach.

Natürlich gibt es in meinem Kopf nun gerade wieder einen Auslöser für das nun einfach spontan schnell runtergeschriebene, aber feststeht, dass es mich schon sehr lange beschäftigt und ich natürlich je länger ich damit zu tun habe in immer mehr Situationen komme wo ich einfach nur den Kopf schütteln möchte.

Zu mir selbst kann ich sagen, dass es mich krank macht wenn ich solche Leute in meinem unmittelbaren Umfeld habe, die Selbstsüchtig, Geldgierig und einfach herzlos sind und da man ja bekanntlich die Menschen nie ändern kann und wird und auch nicht sollte werden sie einfach radikal aussortiert.
Die Angst ist nämlich wirklich da, das solch ein Verhalten abfärbt.

Ist es denn wirklich falsch auf Charaktereigenschaften wie Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Offenheit und Hilfsbereitschaft wert zu legen?
Darf eine sogenannte *Domina* denn nicht in ihrem Innern ein guter Mensch sein nur weil sie in den Sessions anderen Menschen liebevoll Qualen bereitet?
Ist die Gesellschaft wirklich so Ich-bezogen geworden das man mit diesen Eigenschaften buchstäblich nurnoch auf die Nase fallen kann?

Auch wenn ich nun noch viele weitere Zeilen schreiben könnte und vermutlich ein ganzes Buch verfassen sollte....

***Karma bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung – physisch wie geistig – unweigerlich eine Folge hat. Diese muss nicht unbedingt im aktuellen Leben wirksam werden, sondern kann sich möglicherweise erst in einem der nächsten Leben manifestieren.***

In diesem Sinne....

Mistress Dominique Plastique
~In der Kunst ist nur das Bizarre wunderschön~
Charles Baudelaire

www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792

Und..

Di, 24.Mai 2011, 19:31
Und wenn dieses Alles wirklich authentisch und ernst gemeint ist,

dann werden Sie diese Meinungen von Face to Face hören.

Hoffe ich doch!!!!

Denn Sie sind nicht die Einzige...

es gibt auch andere Damen...

Manche werben..
manche sind so...

wissen tut man(n) es erst...

wenn mann zur Fakereduktiion dieses Forum zwischen den Zeilen liest...

Dort wo nur einige lesen...

können...

schreiben können...

Salve Domina...

und einen lieben Gruß an die Angesprochenen und an die Frederstellerin.

Rahed

der nicht nur wissend ist, sondern erleben durfte und darf.

Gesellschaft ...

Di, 24.Mai 2011, 19:41
Liebe Lady Dominique,

ich will mal dem Appell nicht nur zu lesen, sondern auch zu antworten, folgen. Natürlich ist er berechtigt. Aber die Antwort fällt mir nicht leicht. Aber ich versuch's mal.
Erstmal glaube ich allerdings, dass das von Dir beschriebene Phänomen nicht so neu ist. Auch nicht auf die SM-Szene beschränkt. Aber darin vielleicht von besonderer Bedeutung. Denn beim SM geht es doch nur auf der einen Ebene um Quälerei. Auf der darunter liegenden ist es - wenn es gelingt - eine besonders intensive Art der Zuwendung. Und zwar im Idealfall von beiden Seiten. Der Wunsch, sich ganz hinzugeben, ist in Stino-Beziehungen doch auch da. Der devote Teil einer BDSM-Beziehung tut genau das. Die andere Seite gibt dazu die Gelegenheit, fühlt sich in die Welt der anderen tief ein und verwirklicht diese Träume. Was nicht immer einfach ist, weil es darum geht, auf der Grenze zu balancieren. Die Grenzen des Anderen nicht zu verletzen, aber das ersehnte Gefühl des auf Gedeih und Verderb Ausgeliefert Seins heraufzubeschwören. Es gibt nicht viele, die das fertigbringen.
Ich hatte die Gelegenheit, in Hamburg die eine oder andere Domina kennen zu lernen, die zumindest im Kontakt zu mir dazu in der Lage war und mit mir fair umgegangen ist. Ich ziehe es vor, mich über diese zu freuen und ihnen dafür dankbar zu sein, als mich über die anderen zu ärgern.
Im Übrigen ist es in Beziehungen in unserer kleinen Subkultur so, wie in allen anderen auch:
Du bist nicht dazu da, meine Erwartungen zu erfüllen.
Ich bin nicht dazu da, Deine Erwartungen zu erfüllen.
Wenn wir uns treffen, ist es wunderbar.
Wenn nicht, lässt es sich nicht ändern.

So viel für heute. Dir alles Gute. Und allen Dominas, die ihre Sklaven auf gute Art misshandeln, vielen Dank.

Schöne Grüße

MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

Di, 24.Mai 2011, 19:51
Ist ja eigentlich mehr ein Thema für den Offtopic Bereich,aber das nur am Rande!

Obwohl ich so meine Zweifel an der Eröffnung eines solchen Threads habe,läst sich die Frage doch meines Erachtens recht einfach beantworten.
Wir sind Gesellschaftlich genau da wo man uns hin haben will,schließlich wird es uns ja von den Politstatisten täglich vorgelebt wie es zu laufen hat.Medien Zensur,Volksverblödung,Panikmache....Alle gegen Alle,Jeder gegen Jeden!
Ich könnte mir jetzt ebenfalls einen Wolf schreiben,aber bringen tuts ja onehin nix,aber für interessierte Leser oder die die es werden wollen....www.infokrieg.tv......

@Mistress Dominique

Es wäre vielleicht Hilfreich dem Leser Ihres Threads etwas genauer zu erörtern was Ihnen insbesondere Gesellschaftlich missfällt,ob SM Bezüglich oder nicht spielt für mich zumindest eine unter geordnete Rolle

l.g M-Q
In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat!

-------------------------------------------------

Di, 24.Mai 2011, 20:31
Hallo Lady Dominique,

die von Ihnen beschriebenen Szenarien gibt es doch nicht nur im SM-Bereich.

Immer wieder trifft man auf Leute, die es nur darauf anlegen, den anderen über den Leisten zu ziehen.

Diejenigen, die mit Herzblut hinter ihrer Sache stehen, sind leider äußerst selten.

Und professionelle Damen, bei denen die Dollarzeichen in den Augen leuchten, gibt es zuhauf!! ( "Pervers kostet extra!!!" )

Da hilt nur ausprobieren, feststellen ob die Chemie stimmt und wie die besuchte Lady "tickt", und dann steht meine Meinung auch schon fest.

Wenn ich trotz oder wegen der Quälerei ein Wohlfühl -Gefühl habe, gehe ich wieder hin - ansonsten waren das meine ersten beiden Besuche. ( der erste und letzte auf einmal )

Ich bin in der glücklichen Lage, einige Ladys gefunden zu haben, bei denen die Chemie sowohl in der Session als auch davor und danach ganz einfach stimmt.

.... und hoffe, das es lange so bleibt, weil man es eben nicht ändern kann!

Schöne Grüße nach Hamburg!

Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 24.Mai 2011, 20:50
Natürlich ist es mir bewusst das es nicht nur im SM Bereich so ist, dennoch habe ich es hier auf diesen Bereich bezogen weil es nunmal auch ein SM Forum ist und ich natürlich privat sowie in vielen verschiedenen Studios mit vielen dominanten sowie natürlich auch devoten Frauen zu tun habe...
und...um es hier nochmals zu sagen spreche ich keinesfalls hiermit nur die weibliche Gattung an.
Schwarze Schafe gibt es nunmal überall und mein Beitrag war eher eine Art Schubs in die richtige Richtung.
Ein Anreiz zum Nachdenken und in sich kehren.
Ob es hier nun ins Forum passt sei natürlich dahingestellt...bin ich mir selbst nicht sicher, aber es ist dennoch der Fakt, dass ich es einfach schade finde das es heutzutage einfach so ist.

Also, ich nehm dann jetzt mal die Welt an die Hand und zeig einigen wieder wie es richtig geht ;-)

Danke an Alle die mir trotzdem eine Antwort geliefert haben bisher, denn es kann ja auch sein, dass ich selbst manchmal ein wenig zu sehr in eine Richtung denke...

Wir sind eben alles nur Menschen.

Lg
Charles Baudelaire

Di, 24.Mai 2011, 21:37
Das Thema ist so alt und abgelutscht. Ich kann es nicht mehr hören oder lesen. Aber eine einfallsreiche Art Werbung zu betreiben, da es im Moment ja schlecht läuft.
Von daher frage ich mich, wie Du darauf kommst, dass es Dominas gibt, die viel Kohle damit verdienen.
Hiermit will ich aber nicht sagen, dass es nur solche Damen gibt. Es gibt wirklich einige ganz wenige, die mir Herzblut dabei sind. Die muß man suchen. Für mich zählt dabei aber nicht, wie sie auf die Uhr schauen, sondern, wie die Session ist.

Mi, 25.Mai 2011, 00:13
Ich bin ja noch nicht so lange aktiv in dieser Szene und ich versuche natürlich im Vorfeld zu klären, ob ich bei der einen oder anderen Dame richtig bin. Von daher muß ich sagen, dass ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe und sagen kann, dass ich bislang von allen Damen korekt und fair behandelt wurde. Sicher habe ich gespürt, dass Dame mehr oder weniger Ergebnisorientiert gehandelt hat. Aber allein die Tatsache, dass ich mich gut vorbereite, heißt auch, dass ich darum weiß, dass nicht alles Gold ist was glänzt.
Aber wie hier schon von anderen Usern angesprochen wurde ist dieses Thema generell bekannt. Leider setzt sich die Denkweise durch: Wie kann ich möglichst schnell und viel Kohle machen und möglichst wenig dafür tuen zu müssen.
Ich denke aber im besondern in den Dienstleistungsberufen wird langfristig der Erfolg haben, der darauf achtet, dass sein Kunde zufieden ist.
In diesem Sinne: Macht nen ordendlichen Job.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Mi, 25.Mai 2011, 01:24
Lach schmunzeln musste ich dennoch gerade...

Nette Art der Werbung...joar wer´s braucht sicher...^^

Ob das Thema nun ausgelutscht ist oder nicht, es ändert sich ja schließlich nichts daran, dass es jeden Tag immer wieder vorkommt...und wenn ich wirklich regelmäßig angerufen werde von Menschen die enttäuscht worden sind und die eben aufgrund solcher Vorfälle unsicher geworden sind, dann ist das Thema eben für mich nicht ausgelutscht sondern eben sehr wichtig.

Zumal ich natürlich auch die Damen alle ebenfalls anspreche.
Habt ihr nicht solche Gäste die sich teils ungerecht behandelt fühlten...die erstmal wieder neues Vertrauen gewinnen müssen auch wenn ihr eine komplett andere Person seid?

Ich bin lediglich darauf bedacht den menschlichen Umgang mal wieder in ein schöneres Licht zu rücken, was als Einzelperson nicht gerade einfach ist...und wem meine Denkweise und mein Öffentlich machen nicht passt der muss es ja nicht lesen, ist doch nicht das Problem.
Charles Baudelaire

Mi, 25.Mai 2011, 07:58
Mistress Dominique hat geschrieben:Zumal ich natürlich auch die Damen alle ebenfalls anspreche.
Habt ihr nicht solche Gäste die sich teils ungerecht behandelt fühlten...die erstmal wieder neues Vertrauen gewinnen müssen auch wenn ihr eine komplett andere Person seid?
Natürlich kenne ich diese Gäste, wie so viele andere Kolleginnen auch. Aber ich kenne auch viele Kolleginnen, die wie ich aus der Summe lernen konnten, dass viele dieser sich beklagenden Gäste das Poblem in Personam darstellen, sprich sich selber im Wege stehen.

Denn wenn ein Gast nur von schlechten Erlebnissen mit SM-Profis berichtet, muss ich davon ausgehen, dass er
entweder ein sicheres Gespür hat, in der Vorauswahl daneben zu greifen
oder nie ganz offen im Vorgespräch erklärt, was er wirklich erleben möchte
oder einfach stets so viel zu viel verlangt, was nicht in seinem Budget zu leisten ist
oder eine so gar nicht zu realisierende Fantasie hat
wie gesagt, wenn er immer enttäuscht wurde, denn ich gehe nicht davon aus, dass es nur unfähige und schlechte Kolleginnen gibt.

Wenn eine Dame einem Gast glaubt, der sich über alle seine erlebten Sessions enttäuscht äußert, bedeutet das im Umkehrschluss, dass sie selber ALLEN diesen Kolleginnen Unfähigkeit unterstellt.

Natürlich gibt es auch die Gäste, die einfac ein mal eine schlechte Erfahrung gemacht haben, das ist klar. Aber wenn jemand mit ausschließlich enttäuschenden Erfahrungen zu mir kommt, geht bei mir, wie gesagt, zunächst mal eine andere Alarmglocke.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mi, 25.Mai 2011, 10:51
Guten Tag Lady Marfa,

interesanter Beitrag. Ich stimme Dir zu, wer immer daneben liegt muß sich sicherlich Fragen, ob er den alles richtig macht.

Mich würde aber mal interessieren was Du mit dem Gast machst, wenn Deine Alarmglocke bimmelt? Schickst Di ihn weg, oder versuchst Du die Fehler zu finden und sorgst dafür, dass er doch mal eine Session bekommt die in seinem Sinne ist.

Mi, 25.Mai 2011, 11:53
Ich bin Mir sicher, dass es durch aus mehr als die 3 "Schubladen" gibt, den man Dominas zuordnen kann.

Ein Zahnarzt kann sich ärgern, dass seine Kollegen nur geldgierig sind und nicht wirklich Zähne lieben. Aber das bringt nicht viel. Er kann nur seine Patienten überzeugen, dass er gut und der richtige für sie ist.

Man much nicht jede Kollegin mögen. Meiner Meinung ist: ein Mann, der auf eine Art von Mensch/Domina steht, die meiner Meinung nach schlecht ist (aus welchem Grund auch immer) hat auch nichts anderes verdient. Zu jedem Topf gibt es ja bekanntlich den passenden Deckel!

Jede dominante Dame die prof. Domina wird, sowie jede Frau die sich bezahlen lässt um dominant zu sein will Geld verdienen. Ob die Dame nur durch Geldgier oder auch Leidenschaft getrieben wird...Es gibt von jeder Sorte welche, in jedem Beruf. Auch die SM-Welt (oder besonderes die!) ist kein Ponyhof.

SM ist eine sehr intime, mit großen tiefen psychologische Aspekten verbundene Angelegenheit. In dieser Branche "Herzlos" und "Verstandlos" zu sein kann bei den Herren zu traumatischen Situationen führen. Für den Spielpartner vor, während und nach der Session veratwortlich und für ihn da zu sein will und kann nicht jede. Ein Mann, der wert drauf legt muss eben die richtige Frau dafür suchen.

Aaaaaabeeeeeer es gibt seeeeeeehr viele Männer, den es komplett egal ist ob die Frau gerade nur das Geld will oder ob sie authentisch ist. Hauptsache die macht was er will und spritzt ab. Pronto und Tschüss! Da ist die Domina auch nicht viel mehr als ein Mittel zum Zweck.

Die Angst ist nämlich wirklich da, das solch ein Verhalten abfärbt.
Ich denke so was kann nicht passieren wenn man sich treu bleibt. Und auch einen gewissen Abstand zum Ganzen hält. Darüber habe ich auch in meinem Blog geschrieben.

Zu Dir persönlich: wir haben zwar nicht lange zusammen gearbeitet aber du scheinst das Herz am rechten Fleck zu haben. Konzentriere Dich auf Dich, auf deine Fähigkeiten, auf das was du bist und sein möchtest. Alles andere kannst du nicht ändern. Take it as it comes!

Zum Schluss eins meiner Lieblingszitate:

" Früher wollte ich die Welt verändern. Heute will ich nur noch den Raum mit Würde verlassen"
Your pain. My pleasure.

http://www.lolla-lux.com/

Mi, 25.Mai 2011, 12:54
Aaaaaabeeeeeer es gibt seeeeeeehr viele Männer, den es komplett egal ist ob die Frau gerade nur das Geld will oder ob sie authentisch ist. Hauptsache die macht was er will und spritzt ab. Pronto und Tschüss! Da ist die Domina auch nicht viel mehr als ein Mittel zum Zweck.
Sorry Lolla Lux,

aber das kann ich nicht komentarlos hinnehmen. Im großen und ganzen kann ich Deinem Betrag folgen. Das ich für die Dienstleistung bezahle ist okay. Das eine Domina nicht aus reiner Nächstenliebe mit mir spielt oder weil sie es so toll findet zu dominieren ist mir klar und das ist auch okay. Aber ein gewisses Maß an Leidenschaft zu ihrem Job muß die Dame schon mitbringen, Geld hin oder her. Wenn es nur darum geht, dass Mann das Gehirn abschaltet und abspritz kann man woanders hingehen oder es anders realisieren und das ist auch noch deutlich billiger. Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich sehe im Spiel mit einer Domina sehr viel mehr als eine plumpe Erfüllungsgehilfin.
So nun ist es raus und ihr könnt mich steinigen, aber das ist meine MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so long

Mi, 25.Mai 2011, 13:19
Ich muss Fußlutscher jetzt auch noch kurz Unterstützen mit den Worten, dass ich meine Sessions liebe wo ich die Gäste gut kenne, wo sich über die Zeit ein iniges und auch freundschaftliches Verhältnis aufgebaut hat...es ist einfach für beide Parteien viel befriedigender in körperlicher sowie seelischen Hinsicht.

Lolla Lux, danke für deine Worte, du bestärkst mich doch ein wenig das ganze weiter so durchzuziehen und nicht ganz die Leute in Schubladen zu unterteilen...natürlich ist jeder individuell und findet den bzw die die zu ihm passt ob es nun für mich/uns nach außen hin verständlich ist.

Marfa, wie ich eben auch sagte es liegt natürlich nicht alleine an den Frauen, wenn ein Mann zu hohe Ansprüche hat oder sich womöglich in seinem Kopf gleich die nächsbeste SM-Hochzeit vorstellt kann das ganze schließlich nichts werden, weil die Ansprüche bei jeder Frau zu hoch sein werden und niemand seine Phantasien je befriedigen wird.

Ist halt schon wieder ein heikles und umfangreiches Thema und man kann es eben selbst nur besser machen und sich an die Menschen halten die eine ähnliche Sichtweise haben.
Charles Baudelaire

Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“