Also Tips gibt´s hier im Forum ja nun wirklich reichlich.
Worauf Deine Angst vor "großen" Studios beruht, kannst nur Du selber wissen. Ich war schon sowohl in großen und Ein-Frau-Studios, Qualitätsunterschiede gibt es bestenfalls in der Ausstattung, ein Rückschluß auf die Qualität bzw. Seriosität der Damen kannst Du afgrund dessen nicht ziehen.
Mein Tip nun an Dich : Werde Dir erst mal klar, was Du eigentlich willst und sei dabei realistisch. Nutze mal die Suchfunktion im Forum und lese ein bissel.
Am Ende des Tages musst Du aber eine Entscheidung treffen, die natürlich immer auch ein Risiko beinhaltet. Nicht für Leib und Leben sonder für gute oder anttäuschende Session. Bei SM geht vieles über die Chemie zwischen Dom und Sub. Und diese Chemie kann man nur erleben. Man kann sie nicht ergrübeln oder erfragen.
Ich vermute mal, das Dein erster Studiobesuch ansteht. Viele Damen vermerken ausdrücklich auf ihren Webseiten, das Anfänger entsprechend eingeführt werden. Sag, das Du Neuland betritts, das ist keine Schande, jeder fängt mal an, und keine der Damen wird damit ein Problem haben.
Sei aber ehrlich und versuche nicht, eine Domina zu beeindrucken, was Du alles aushalten kannst. Die Damen wissen, wo´s wehtut
Karlsruhe hat genug Studios im Angebot, da sollte schon was für Dich dabei sein. Daemona de Lucca ist z.B. aus eigener Erfahrung einen Besuch wert. Aber am Ende liegt´s an Dir, Du musst den ersten Schritt tun und es einfach bei einem guten Gefühl für eine Dame einfach einen Versuch wagen.
Merke , schwimmen lernt man nur im See und nicht am Ufer.