Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Schade Schade

Di, 05.Apr 2011, 22:59
Guten Tag nochmal, habe nun ein paar Tage Urlaub und habe mal ein paar Adressen abgeklappert. das Ersparte Geld an Bord, falls ich das und die Richtige finde. Von 3 Adressen war leider nichts für mich dabei. Schade %puh% ? Falke1.

zu meinen Besuchen

Fr, 08.Apr 2011, 19:23
zuerst mal danke für die Beteiligung.
das was ich sagen will:

bin mit meinem erspartem Geld im beutel unverrichteter Dinge wieder heim.
Da ich nicht das richtige gefunden habe. In die großen Studios bin ich erst gar nicht. da hat mich der Mut verlassen. Aber schade, das ich hier keine richtigen Tipps erhalte, ein utes Studio, oder sagen wir zu einer Domina erhalte. ich stehe auf Latex, Klinik und Sadomaso. Würde gerne was gutes erleben-da ich lange gespart habe und es nicht verplembern möchte. Vielleicht klappt es ja nun mit ein paar Tipps für mich-oder wie ich meine Scheu überwinden kann-doch mal in ein großes Studio zu gehen.
Falke1

Fr, 08.Apr 2011, 20:00
Also Tips gibt´s hier im Forum ja nun wirklich reichlich.

Worauf Deine Angst vor "großen" Studios beruht, kannst nur Du selber wissen. Ich war schon sowohl in großen und Ein-Frau-Studios, Qualitätsunterschiede gibt es bestenfalls in der Ausstattung, ein Rückschluß auf die Qualität bzw. Seriosität der Damen kannst Du afgrund dessen nicht ziehen.

Mein Tip nun an Dich : Werde Dir erst mal klar, was Du eigentlich willst und sei dabei realistisch. Nutze mal die Suchfunktion im Forum und lese ein bissel.
Am Ende des Tages musst Du aber eine Entscheidung treffen, die natürlich immer auch ein Risiko beinhaltet. Nicht für Leib und Leben sonder für gute oder anttäuschende Session. Bei SM geht vieles über die Chemie zwischen Dom und Sub. Und diese Chemie kann man nur erleben. Man kann sie nicht ergrübeln oder erfragen.

Ich vermute mal, das Dein erster Studiobesuch ansteht. Viele Damen vermerken ausdrücklich auf ihren Webseiten, das Anfänger entsprechend eingeführt werden. Sag, das Du Neuland betritts, das ist keine Schande, jeder fängt mal an, und keine der Damen wird damit ein Problem haben.
Sei aber ehrlich und versuche nicht, eine Domina zu beeindrucken, was Du alles aushalten kannst. Die Damen wissen, wo´s wehtut

:-D

Karlsruhe hat genug Studios im Angebot, da sollte schon was für Dich dabei sein. Daemona de Lucca ist z.B. aus eigener Erfahrung einen Besuch wert. Aber am Ende liegt´s an Dir, Du musst den ersten Schritt tun und es einfach bei einem guten Gefühl für eine Dame einfach einen Versuch wagen.

Merke , schwimmen lernt man nur im See und nicht am Ufer.

So, 10.Apr 2011, 08:21
@ Falke

Du stehst auf Latex, Klinik und SM und du warst bei 3 Adressen in Karlsruhe und hast nichts passendes gefunden?

Verzeih mir die Frage, aber warst du auch bei richtigen Dominas, oder bei Damen aus dem horizontalen Gewerbe die "SM, bizarr" im Service anbieten?

Denn wenn man deine Fetische und Karlsruhe in google eingibt erscheinen ein Haufen Ergebnisse aus dem Profi-Domina Bereich.
Ein-Frau-Betriebe gibt es in Karlsruhe nur wenige. Dafür sind einige Studios sehr empfehlenswert. Wie mein Vorredner schon sagte, lies einfach mal ein paar Erfahrungsberichte hier.

Vor großen Studios brauchst du keine Angst zu haben. Dort herrscht keine Massenabfertigung mit Wartezimmer für Kunden! Zumindest nicht, wenn du ins Heaven & Hell, Daemona de Luccas Fine Art of Domination oder ins Studio Unlimited gehst. Diese kenne ich aus eigener Erfahrung.

So, 10.Apr 2011, 09:26
Nun, wenn der Latex Fetish stark ausgeprägt ist, kannst du beinahe in jedes Studio in Karlsruhe gehen.

Falls es dir sehr auf die Persönlichkeit der Domina selbst ankommt vorrangig, solltest du dir die Mühe machen und einen gewissen Mail Austausch vorher pflegen und deine Vorlieben mit jenen der Auserwählten abgleichen und sehen, wie sie auf dich eingeht - allerdings gestaltet sich so ein Austausch selten länger als 2 - 3 Mails hin und her, dann möchte die Dame schon wahrnehmen, ob du es ernst meinst oder nicht.

Ich denke, wenn man an die jew. Studios in Karsruhe individuell rangeht, findest du überall tolle Locations und auch mit viel Latex bei verschiedenen Typen dominanter Damen.

Unstrittig, auch in der Region und bei den Dominas intern, ist natürlich auch die Persönlichkeit der Daemona da Luca - du hast eine große Auswahl und musst dich letzten Endes selber entscheiden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“