Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

ballbusting hamburg ?

Mi, 30.Mär 2011, 01:27
ich suche brutale girls welche wirklich spaß am eier treten haben . ich würde mich völlig ausliefern auch gerne mehreren ladys , damit sie mich dann richtig übel und völlig gnadenlos zusammentreten und erniedrigen kann /können. die tritte sollen voll durchgezogen werden und mich mit vollster härte treffen. es wäre wichtig dass die lady / ladys dabei mein gnadengebettel völlig ignorieren und mich heftig weiter zusammentrten egal ob in stiefel boots hells buffelos mit dicker sole. ihr konnt euch danach auch die dreckigen schuhe von mir lecken lassen oder mich anspcken vertig machen auslachen was ihr wollt hauptsache die lady/s hat/haben freude daran hat.

e-Mail gelöscht

Mi, 30.Mär 2011, 06:45
Wenn Du diesen (Deinen ersten) Beitrag nicht nur in einem Anfall von Geilheit verfasst hast sondern es ernst meinst kommt eigentlich nur ein Studio für Dich in Frage: Studio-Apassionato.com - Deine Fantasie ist Spezialität von Divina.

Viel Spaß!

@ Moderatoren: Ich finde es schier unmöglich, dass hier die Veröffentlichung von Emailadressen erlaubt ist. Wer sagt denn, dass dieses Gesuch zwar mit einer echten Mailadresse aber nicht von dessen Besitzer stammt?

Mi, 30.Mär 2011, 16:56
Herr Müller - Schulze,

Dein Einwand ist nicht von der Hand zu weisen.
Darum habe ich die E-Mail Adresse entfernt.
Doch bedenke bitte bei deiner Wortwahl, dass auch wir Moderatoren nicht ständig online sind und einem Beruf und anderen Verpflichtungen nachgehen.

lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung

Mi, 30.Mär 2011, 19:43
Das war mehr als eine Art Wunsch an die Technik als wie als Vorwurf an die Mods gemeint.

Man könnte beispielsweise das @-Zeichen sperren - zumindest für neue User mit einstelliger Beitragszahl oder sowas in der Art.

Mo, 18.Apr 2011, 11:32
Mistress Dominique hat geschrieben:Ich unterstreiche nochmal den Beitrag von meiner liebreizenden Lady Divina :-D

Da brennt ja jemand richtig drauf %klatsch% ..............

Wehe wenn Sie losgelassen ......

Auf Marios Bericht wäre ich sehr gespannt, falls es je dazu kommt evil

Gruß Timo

Bald ist Ostern ..

Di, 19.Apr 2011, 21:32
Hallo,
Mistress Dominique hat geschrieben:Ach, ich kann auch zärtlich zu den Eiern sein
Ich habe da vorhin im Supermarkt ein 10-er Pack von freilaufenden Hühnern mit Bio-Siegel gekauft. Die würden sich über eine zärtliche Behandlung freuen ...
Und auch über eine dezente Bemalung %wink%

Gruß vom

NippleTorture

Di, 19.Apr 2011, 21:55
@ NippleTorture:

Bio - Eier? Deine? Doch wohl eher nicht!

Und dezente Bemalung?

Ich könnte mir vorstellen, Du bekommst die Modefarbe der Saison: gekniffen blau! Und ob das dezent möglich ist???

Viel Spaß beim Färben - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 20.Apr 2011, 21:51
Hallo,
lederfreak hat geschrieben:Bio - Eier? Deine? Doch wohl eher nicht!
Nee, meine sind schon biologisch über das Mindesthaltbarkeitsdatum weit hinaus. Und schon gar nicht im biologischen 10-er Pack vorhanden. Aber egal, lieber blaue als grüne Eier ....

Gruß vom

NippleTorture

PS : Neulich einen schönen Spruch in einem Studio gelesen :

* Hier wird gepeitscht, bis es Spaß macht * %lach%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“