ich suche brutale girls welche wirklich spaß am eier treten haben . ich würde mich völlig ausliefern auch gerne mehreren ladys , damit sie mich dann richtig übel und völlig gnadenlos zusammentreten und erniedrigen kann /können. die tritte sollen voll durchgezogen werden und mich mit vollster härte treffen. es wäre wichtig dass die lady / ladys dabei mein gnadengebettel völlig ignorieren und mich heftig weiter zusammentrten egal ob in stiefel boots hells buffelos mit dicker sole. ihr konnt euch danach auch die dreckigen schuhe von mir lecken lassen oder mich anspcken vertig machen auslachen was ihr wollt hauptsache die lady/s hat/haben freude daran hat.
e-Mail gelöscht
Mi, 30.Mär 2011, 06:45
Wenn Du diesen (Deinen ersten) Beitrag nicht nur in einem Anfall von Geilheit verfasst hast sondern es ernst meinst kommt eigentlich nur ein Studio für Dich in Frage: Studio-Apassionato.com - Deine Fantasie ist Spezialität von Divina.
Viel Spaß!
@ Moderatoren: Ich finde es schier unmöglich, dass hier die Veröffentlichung von Emailadressen erlaubt ist. Wer sagt denn, dass dieses Gesuch zwar mit einer echten Mailadresse aber nicht von dessen Besitzer stammt?
Viel Spaß!
@ Moderatoren: Ich finde es schier unmöglich, dass hier die Veröffentlichung von Emailadressen erlaubt ist. Wer sagt denn, dass dieses Gesuch zwar mit einer echten Mailadresse aber nicht von dessen Besitzer stammt?
Mi, 30.Mär 2011, 09:20
Das genau dachte ich auch.Herr Müller-Schulze hat geschrieben:Wenn Du diesen (Deinen ersten) Beitrag nicht nur in einem Anfall von Geilheit verfasst hast
Also wenn ... dann findest du auch hier einen Raum, bei Lady Sibal im Labyrinth. Einen Bericht findest du hier
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... inabericht
Lady Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Mi, 30.Mär 2011, 16:05
Das Apassionato ist da echt ne gute Adresse. Auch wenn du das mit mehreren Frauen möchtest. Ich empfehle da Divina und Dominique im Doppelpack (http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/H ... a3405.html)
Science flies you to the moon
Religion flies you into buildings
------------------------------------
La ci darem la mano
Religion flies you into buildings
------------------------------------
La ci darem la mano
Mi, 30.Mär 2011, 16:56
Herr Müller - Schulze,
Dein Einwand ist nicht von der Hand zu weisen.
Darum habe ich die E-Mail Adresse entfernt.
Doch bedenke bitte bei deiner Wortwahl, dass auch wir Moderatoren nicht ständig online sind und einem Beruf und anderen Verpflichtungen nachgehen.
lg bingo
Dein Einwand ist nicht von der Hand zu weisen.
Darum habe ich die E-Mail Adresse entfernt.
Doch bedenke bitte bei deiner Wortwahl, dass auch wir Moderatoren nicht ständig online sind und einem Beruf und anderen Verpflichtungen nachgehen.
lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung
Mi, 30.Mär 2011, 19:43
Das war mehr als eine Art Wunsch an die Technik als wie als Vorwurf an die Mods gemeint.
Man könnte beispielsweise das @-Zeichen sperren - zumindest für neue User mit einstelliger Beitragszahl oder sowas in der Art.
Man könnte beispielsweise das @-Zeichen sperren - zumindest für neue User mit einstelliger Beitragszahl oder sowas in der Art.
ballbusting
Do, 31.Mär 2011, 09:35gerne kann man(n) sich auch in meine Hände begeben.
Sadismus in allen Spielvarianten liegt mir sehr.
Sadismus in allen Spielvarianten liegt mir sehr.
Fr, 01.Apr 2011, 09:15
Hallo Mario,
Mistress Dominique und ich bieten zur Zeit ein Ballbusting-Special an und unsere Lerndomina Lucia hätte mit Sicherheit auch großes Interesse an Ballbusting.
Bizarre Grüße Lady Divina
Mistress Dominique und ich bieten zur Zeit ein Ballbusting-Special an und unsere Lerndomina Lucia hätte mit Sicherheit auch großes Interesse an Ballbusting.
Bizarre Grüße Lady Divina
Fr, 15.Apr 2011, 23:12
Ich unterstreiche nochmal den Beitrag von meiner liebreizenden Lady Divina 

~In der Kunst ist nur das Bizarre wunderschön~
Charles Baudelaire
www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792
Charles Baudelaire
Mo, 18.Apr 2011, 11:32
Mistress Dominique hat geschrieben:Ich unterstreiche nochmal den Beitrag von meiner liebreizenden Lady Divina
Da brennt ja jemand richtig drauf

Wehe wenn Sie losgelassen ......
Auf Marios Bericht wäre ich sehr gespannt, falls es je dazu kommt

Gruß Timo
Mo, 18.Apr 2011, 14:35
Also ich hätte da riesig Angst um meine Murmeln.
Bizarre Grüße Fußlutscher56
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )
Di, 19.Apr 2011, 21:20
Ach, ich kann auch zärtlich zu den Eiern sein...lach
~In der Kunst ist nur das Bizarre wunderschön~
Charles Baudelaire
Charles Baudelaire
Bald ist Ostern ..
Di, 19.Apr 2011, 21:32Hallo,
Und auch über eine dezente Bemalung
Gruß vom
NippleTorture
Ich habe da vorhin im Supermarkt ein 10-er Pack von freilaufenden Hühnern mit Bio-Siegel gekauft. Die würden sich über eine zärtliche Behandlung freuen ...Mistress Dominique hat geschrieben:Ach, ich kann auch zärtlich zu den Eiern sein
Und auch über eine dezente Bemalung

Gruß vom
NippleTorture
Di, 19.Apr 2011, 21:55
@ NippleTorture:
Bio - Eier? Deine? Doch wohl eher nicht!
Und dezente Bemalung?
Ich könnte mir vorstellen, Du bekommst die Modefarbe der Saison: gekniffen blau! Und ob das dezent möglich ist???
Viel Spaß beim Färben - Lederfreak
Bio - Eier? Deine? Doch wohl eher nicht!
Und dezente Bemalung?
Ich könnte mir vorstellen, Du bekommst die Modefarbe der Saison: gekniffen blau! Und ob das dezent möglich ist???
Viel Spaß beim Färben - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mi, 20.Apr 2011, 21:51
Hallo,
Gruß vom
NippleTorture
PS : Neulich einen schönen Spruch in einem Studio gelesen :
* Hier wird gepeitscht, bis es Spaß macht *
Nee, meine sind schon biologisch über das Mindesthaltbarkeitsdatum weit hinaus. Und schon gar nicht im biologischen 10-er Pack vorhanden. Aber egal, lieber blaue als grüne Eier ....lederfreak hat geschrieben:Bio - Eier? Deine? Doch wohl eher nicht!
Gruß vom
NippleTorture
PS : Neulich einen schönen Spruch in einem Studio gelesen :
* Hier wird gepeitscht, bis es Spaß macht *