Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Mangelnde Toleranz!

So, 13.Mär 2011, 21:38
Hallo Leute,

kommt doch einfach mal wieder ein bischen runter!

Hier sind alles erwachsene Leute, die jeder für sich verantwortlich sind - auch wenn es mir manchmal etwas anders vorkommt.

Eine Domina lässt sich von bestimmten Gästen lecken - na und? Da braucht es doch keinen, der mit erhobenem Zeigefinger um die Ecke kommt und Ermahnungen verteilt! Der Gast und die Domina sind sich einig - dann sollen sie doch lecken bis die Schwarte kracht!!!!! %klatsch%

Will einer der beiden es nicht - dafür sind Tabus doch da!

Ich lehne z.B. KV und Natursekt ab, käme aber nie auf den Gedanken, anderen die für sie höchsten Genüsse zu verbieten oder madig zu machen. Und KV und NS sind doch auch nicht ungefährlich!?

In diesem Sinne eine entspannte Woche wünscht

Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 13.Mär 2011, 23:17
lederfreak schrieb:
Will einer der beiden es nicht - dafür sind Tabus doch da!
Wie wahr. Und alles andere gibt es für max. 30 Euro sonstwo.

Und wer es immer noch nicht kapiert hat:

Wer zahlt 150 bis 250 Euro nur um eine Muschi zu lecken? Mmmmhh?
So toll kann keine Pussy sein. *manmanman.... duz

Mo, 14.Mär 2011, 19:19
@ Patrice

Schön was Du so schreibst aber so richtig Fisch oder Fleisch ist es nicht. Dein Statement sagt doch nur, jeder soll so machen wie er will aber im Endeffekt kann man dies in jeder Diskussion sagen aber richtige Argumente konnte ich nicht raus lesen bzw. wie Du dieses Thema persönlich siehst.

@ Marfy

Wofür steht denn die Abkürzung STD?

Di, 15.Mär 2011, 12:46
@
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker - Ich habe bis Heute keinerlei Beschwerden, aber mein Wohlbefinden wurde um ca. 100 Prozent gesteigert.

Und jetzt stelle ich mir gerade eine Session unter "Klein-Klein-Bedingungen" vor - und da wird mir schon wieder schlecht...
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Di, 15.Mär 2011, 19:08
wenn ich in der galerie de sade unter "suchen" die variante "lecksklave" nehme, bekomme ich 503 treffer angezeigt.
wenn ich das richtig verstehe, würden sich dann 503 ladys lecken lassen.
ich schätz mal es sind dort ca. 1500 damen gelistet, also jede dritte........

guten appetit :)

Di, 15.Mär 2011, 19:12
Und was soll das heißen???
"darf es noch ein Zentimeter mehr sein?"
oder
"magst Du noch geschlagen werden?" "Ja - aber jetzt bitte weiter links..."
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Re:

Sa, 05.Jan 2013, 21:40
Lady-Tara hat geschrieben: Viele Frauen lassen sich NUR LECKEN, WEIL der Markt es verlangt- die meisten können sich heute- um zu überleben!- gar nicht leisten es abzusagen.
Lady-Tara hat geschrieben: Tatsache ist: Geschlechtskrankheiten werden durch Lecken übertragen.
Auch wenn das Thema schon eine Weile her ist...

Also meine Erfahrung im WWW ist das SEHR VIELE Frauen (nicht Dominas) sich sehr gerne lecken lassen !
Egal ob mit oder ohne Geld !!!!!

Das man sich dabei mit einer Vielzahl (!) von Krankheiten anstecken kann, ist kein Geheimnis und kann man auf diversen seriösen Webseiten nachlesen !

Damit es SAVE wäre könnte man sogenannte "Dental Darms" (Latex-Lecktücher) verwenden.
Meine persönliche Erfahrung ist, das Frauen davon nichts halten oder sogar noch nie davon gehört haben.

Bei aller Geilheit die manchmal vorhanden ist... ich werd mich schön hüten irgendwo rumzulecken.
Muss jeder selber wissen, wollte nurmal hierdrauf hinweisen...

Immerwieder liest man irgendwo das Männer ohne Gummi poppen wollen.
Und genauso WOLLEN verdammt viele Frauen sich UNSAFE lecken lassen.

Und auf Seiten wie "Kaufmich" wo sich ja auch viele "Hobby-Huren" betätigen, lassen die sich noch das "100% Save"-Siegel verpassen...

....und wenn man anhand der "Bewertungen" sieht wieviel verschiedene Kunden die innerhalb kurzer Zeit haben, und die Kunden widerum auch innerhalb kürzester Zeit bei einer Vielzhal verschiedener Frauen waren, braucht man sich nicht zu wundern das sich >>> Viren <<< diese Möglichkeit gesucht haben um auf einen neuen "Wirt" überzuspringen. Dieser Weg der Übertragung scheint ja auch perfekt zu funktionieren.

<Wiki>

"Grundsätzlich besteht beim direkten Kontakt mit Körperflüssigkeiten das Risiko sexuell übertragbarer Krankheiten,[1][2] wie z. B. Chlamydien, Humane Papillomviren (HPV), Gonorrhoe, Herpes oder Hepatitis. Neuere Untersuchungen legen einen Zusammenhang zwischen HPV, oralem Sex und Mundhöhlenkarzinom nahe.[3][4]

Als Barriere kann ein Lecktuch die Aufnahme von Krankheitskeimen in der Scheidenflüssigkeit oder den Menstruationssekreten verhindern."

Re: Geschlechtskrankheiten...

Fr, 03.Mai 2013, 19:56
Nightlover hat geschrieben: Eine Frau mit so einem "Leckläppchen" zu lecken ist wie Döner mit Aufolie essen.
Der Vergleich ist aber sehr wohlwollend formuliert. Für das "Leckläppchen"!

Wenn schon, dann ist das mit Döner in einer kompletten Rolle Alufolie zu vergleichen!

Gruß

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“