Lady-Tara hat geschrieben:
Viele Frauen lassen sich NUR LECKEN, WEIL der Markt es verlangt- die meisten können sich heute- um zu überleben!- gar nicht leisten es abzusagen.
Lady-Tara hat geschrieben:
Tatsache ist: Geschlechtskrankheiten werden durch Lecken übertragen.
Auch wenn das Thema schon eine Weile her ist...
Also meine Erfahrung im WWW ist das SEHR VIELE Frauen (nicht Dominas) sich sehr gerne lecken lassen !
Egal ob mit oder ohne Geld !!!!!
Das man sich dabei mit einer Vielzahl (!) von Krankheiten anstecken kann, ist kein Geheimnis und kann man auf diversen seriösen Webseiten nachlesen !
Damit es SAVE wäre könnte man sogenannte "Dental Darms" (Latex-Lecktücher) verwenden.
Meine persönliche Erfahrung ist, das Frauen davon nichts halten oder sogar noch nie davon gehört haben.
Bei aller Geilheit die manchmal vorhanden ist... ich werd mich schön hüten irgendwo rumzulecken.
Muss jeder selber wissen, wollte nurmal hierdrauf hinweisen...
Immerwieder liest man irgendwo das Männer ohne Gummi poppen wollen.
Und genauso WOLLEN verdammt viele Frauen sich UNSAFE lecken lassen.
Und auf Seiten wie "Kaufmich" wo sich ja auch viele "Hobby-Huren" betätigen, lassen die sich noch das "100% Save"-Siegel verpassen...
....und wenn man anhand der "Bewertungen" sieht wieviel verschiedene Kunden die innerhalb kurzer Zeit haben, und die Kunden widerum auch innerhalb kürzester Zeit bei einer Vielzhal verschiedener Frauen waren, braucht man sich nicht zu wundern das sich >>> Viren <<< diese Möglichkeit gesucht haben um auf einen neuen "Wirt" überzuspringen. Dieser Weg der Übertragung scheint ja auch perfekt zu funktionieren.
<Wiki>
"Grundsätzlich besteht beim direkten Kontakt mit Körperflüssigkeiten das Risiko sexuell übertragbarer Krankheiten,[1][2] wie z. B. Chlamydien, Humane Papillomviren (HPV), Gonorrhoe, Herpes oder Hepatitis. Neuere Untersuchungen legen einen Zusammenhang zwischen HPV, oralem Sex und Mundhöhlenkarzinom nahe.[3][4]
Als Barriere kann ein Lecktuch die Aufnahme von Krankheitskeimen in der Scheidenflüssigkeit oder den Menstruationssekreten verhindern."