Re: Geschlechtskrankheiten...
So, 05.Mai 2013, 22:40Ja, ja .....severin247 hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch
ganz hübsch.

Aber wie schon gesagt: Döner mit Alufolie auffressen!!!!
Grüße
Nightlover
Re: Geschlechtskrankheiten...
Sa, 10.Aug 2013, 22:31Hello,
for some unsafe practices I am searching for a dominatrix in or near Munich, who has an up-to-date certificate of health. Can anybody help?
Thanks in advance,
mafisch
for some unsafe practices I am searching for a dominatrix in or near Munich, who has an up-to-date certificate of health. Can anybody help?
Thanks in advance,
mafisch
Re:
Mo, 16.Apr 2018, 17:24Erstaunlicherweise habe ich mal bei einer Domina im Studio gearbeitet, die mir einen Gast vermitteln wollte, der kondomlosen Sex suchte, sie gab dies jedoch nicht gleich zu, sondern sagte, der Herr wünsche "tabulosen Service" - nun wusste ich aus dem regulären Paysex zwar, dass dies eine Umschreibung für ungeschützten Sex ist, im SM-Bereich kann das jedoch auch einfach eine tabuarme Sklavin sein, die sehr viel mit sich machen lässt bis zu extremerem Service.Gast453 hat geschrieben:Ja gesundheitliche Bedenken darf man keinesfalls ausser acht lassen.
Wenn man sieht wieviele Männer immernoch "ohne Gummi" fikken wollen, wird einem ganz anders ! :/
Ich kann soetwas absolut nicht verstehen. Und dann gerade noch im "Paysex" Bereich. Das ist doch wirklich wie russisches Roulette.
Als ich den Gast nach einem kurzen Gespräch hinausbegleitet habe, meinte die Domina auf meine entsetzte Entgegnung hin, der wollte wirklich ohne Schutz korpulieren, nur lapidar:"Achso, ich dachte, das bietest du an...", so als wäre es das normalste der Welt.
Ich war offen gestanden geschockt, dass sie mich in so eine Situation hat laufen lassen und welche Wertevorstellungen sie offensichtlich hat.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."