Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Sa, 12.Mär 2011, 10:25
Ach... Liebe Lady Roxana Sallés, ich bin einfach nur froh, dass es hier noch Lady's gibt, die sich nicht auf Ihr niedriges Niveau herablassen müssen, nur um ihre Meinung zu vertreten. Wenn hier jemand noch nichts kapiert hat, dann liegt dies leider ganz bei Ihnen. Wie ich schon sagte... " werden Sie endlich Erwachsen".

LG Torch

Sa, 12.Mär 2011, 11:30
ich denke torch, roxanas niveau ist schon etwas höher als deins, ich finde nämlich deine ausfälle gegen sie etwas überzogen.

hier scheint es überhaupt sehr wenige zu geben, die roxanas ehrlichkeit und direktheit schätzen, scheinbar kommt "hinterdemrücken" geheuchel besser an.
roxana ist seit vielen jahren ein teil dieses forums und ein sehr wichtiger noch dazu, etwas mehr toleranz ihrer antifans wäre schon wünschenswert.

vg
s.b.

Sa, 12.Mär 2011, 11:37
werden Sie endlich Erwachsen
Das möchte man eigentlich den vielen Neu-Usern hier im Forum mit auf den Weg geben - denjenigen, welche das Forum zum chatten und "Kloppen von dummen Sprüchen" missbrauchen.

@somebeing,
es ist halt wirklich manchmal schwer, sich mit den ständigen Profilneurosen von Roxana abzufinden. Eine andere Erklärung habe ich nicht dafür, dass Roxana mit dem Beitrag vom 10.03.2011 auf der Vorseite einen eigentlich totgeglaubten "Dried"-Threat wieder aufwärmt. Und danach sind im Grunde wohl auch zwei von mir gelesene Beiträge einzuordnen - das war glaube ich im Offtopic und bei Lady McLaine.

Manchmal ist Weniger wirklich ein bisschen Mehr - aber das verstehen nicht so Viele. Ansonsten habe ich meinem Posting auf der Vorseite (M.... als Statussymbol) Nichts mehr hinzuzufügen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen - und ich hatte mein Pläsierchen am gestrigen Freitag.
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 13.Mär 2011, 05:22
Wow!

Über was schreibt man denn hier?? Einmal ob es Richtig oder Falsch ist sich die Muschi lecken zu lassen??? Oder darüber das man sich egal wie, sich was einfängt... und ich spreche dabei über jede noch so kleine Infektion oder Krankheit!!!
Also in erster Linie steht in keinem „ Domina – Gesetzbuch“ was es für Regeln gibt, was eine „Domina“ in der Session machen darf oder nicht!!! Ist es nicht so, dass man als dominant gilt, oder dazugehört, wenn die Dame oder der Herr in einer Session bestimmt, was gemacht wird???
Ich denke die Persönliche Meinung ob es die Eine oder der Andere gut findet oder nicht, steht gar nicht zur Debatte.
Es ist ganz einfach, sollten irgendwelche Flüssigkeiten von verschiedenen Menschen ausgetauscht werden, egal in welcher Art und Weise, ohne Schutz, ist die Ansteckungsgefahr da !!!
Das Problem ist doch, es gibt immer welche die es machen und dann die es machen lassen!
Jeder sollte doch für sich, wenn er auch nur ein wenig Hirn besitzt wissen, das leckt man eine Vagina ohne Schutz, bläst man einen Penis ohne Schutz, besteht diese Gefahr!!!
Richtig???
Ich muß nun nicht erklären, das der Austausch von Körperlichen Flüssigkeiten durch die Schleimhäute weiter geleitet oder aufgenommen werden erläutern.......
Alleine dieses Thema hier zu besprechen oder zu vertiefen ist UNNÖTIG!! Das weiß jeder, aber es ist schöner drüber zu schreiben, sich darüber auszulassen, als es dann wirklich, wenn es drauf ankommt zu unterlassen. Oder???
Klar gibt es Frauen die es toll finden gut geleckt zu werden, weil sie es sonst vielleicht zu Hause nicht bekommen. Es gibt dann auch die Frauen, die es wirklich „NUR“ anbieten, weil es durch die Zeit und Kampf einfach machen/machen müssen/wollen weil es für den einen oder anderen Herrn wirklich dazugehört, aber auch nur weil es die ANDEREN auch so machen. Wer ist nun Täter?? Die, die es gerne machen und machen lassen und nicht VERANTWORTUNGSBEWUSST damit umgehen??? Oder die, die es machen / machen müssen weil es verlangt wird, die keine ANDERE Wahl haben in der heutigen Zeit, weil sie auf das Geld nicht verzichten können, weil es immer schwieriger wird in dem Job, also auch VERANTWORTUNGSLOS handeln/handeln müssen???
Ob man es gut findet, befürwortet oder auch nicht, es für mega – scheiße findet.....
Fakt ist, ist die Türe im Studio zu, macht jeder was er für sich für RICHTIG hält,ob NÖTIG oder nicht, es spielt keine Rolle.......
Erst dann wenn Berichte geschrieben werden, das man sich was eingefangen hat bei einem Besuch bei Frau X, oder mit Herrn Y...... Ob die Ansteckungszeit, die Inkubationszeit.... BLA BLA BLA ..... eingehalten, berücksichtigt oder auch nicht, wenn man sich was einfängt, bei den meisten ist es dann so, man weiß noch nicht einmal bei wem, weil so einige RÜCKSICHTSLOS mit der eigenen Gesundheit umgehen.
Also über was wird nun hier diskutiert??? Ob man es gerne macht? Es machen muß?
Verurteilt nicht die, die es machen, oder machen lassen, jeder ist seines Glückes Metzger!!!

Also euch allen ein ansteckungsfreies Wochenende, mit viel oder weniger Spaß, so wie ihr es mögt und euch leisten könnt!
Es ist Frühling also, ihr wisst was nun kommt... Sonne, Sommer, Sonnenschein, mein Beitrag ist hoffentlich nicht zu Gemein!!!

LG. L.P.

So, 13.Mär 2011, 06:32
somebeing hat geschrieben:ich denke torch, roxanas niveau ist schon etwas höher als deins, ich finde nämlich deine ausfälle gegen sie etwas überzogen.

hier scheint es überhaupt sehr wenige zu geben, die roxanas ehrlichkeit und direktheit schätzen, scheinbar kommt "hinterdemrücken" geheuchel besser an.
roxana ist seit vielen jahren ein teil dieses forums und ein sehr wichtiger noch dazu, etwas mehr toleranz ihrer antifans wäre schon wünschenswert.

vg
s.b.
Lieber somebeing

Gegen Ehrlichkeit und direktheit hat hier ganz bestimmt niemand etwas. Aber wenn man seine Meinung nur mit Seitenhieben vertreten kann und andere Lady's als unwissend hinstellt, dann hat dies ganz sicher nichts mit Ehrlichkeit und direktheit zu tun.
Lese mal das Posting von Lady Patrice, denn so stelle ich mir ein Niveauvolles Posting vor - Sachlich und ohne irgendwelche Beleidigungen oder Seitenhieben gegen irgendjemanden.

@ Lady Patrice

Vielen dank für Ihre Ehrliche und Sachliche Meinung zu diesem Thema. Genau so sollte es auch sein.

LG Torch

So, 13.Mär 2011, 10:55
torch hat geschrieben: Sachlich und ohne irgendwelche Beleidigungen oder Seitenhieben gegen irgendjemanden.
lieber torch,

die meisten seitenhiebe teilst du doch gegen roxana aus.

da du aber, genauso wenig wie ich, sinnvolles zum thema hier beiträgst, sollten wir doch die damen hier zu wort kommen lassen.
mir selber war die hier dargestellte gefahr beim lecken auch nicht so ganz im einzelnen bewußt.
eigentlich ist alles was die meisten hier von uns aufnehmen, wie ns, kv, speichel usw. letztenendes lebensgefährlich.
auch das wort "vaginalpilz" trägt nicht unbedingt zur steigerung meiner sexuellen lust bei.

vg
s.b.

So, 13.Mär 2011, 11:58
GUTEN MORGEN !!! :-)

@ Torch... auch ich habe zu Danken... Freue mich darüber, wenn man einfach mal sagt so ist es gut und es schadet NIEMANDEN .
Genauso sollte es sein, es ist einfach nur meine Meinung. Eigentlich, nein... nicht eigentlich, sondern Niemand hat das Recht in solchen sehr "INTIEMEN" Dingen irgendjemanden zu VERURTEILEN!!! Jeder ist in erster Linie für sich Verantwortlich, danach kommt jeh nach Person und Einstellung, seine Gesundheit,seine Familie... bla bla bla... ja auch Ich versuche mit diesen paar Worten... aber was solls... wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an... ob er/sie/es will oder nicht.....

Ich hoffe wirklich, daß ihr diesen Super-Schönen-Sonntag nutzt um raus zu gehen.. die Sonne genießt und nicht krampfhaft versucht für alles einen oder den/die Schuldigen sucht und dieses Thema noch mehr auswuchtet... Wem bringt es was??? Denen die sich angesteckt haben?Denen die GLÜCK hatten? Denen die nun keine LUST mehr auf geteilten Vaginalpilz haben,egal wo er sitzt? Sorry, aber ich muß nun echt LÄCHELN, so wie vielleicht ANDERE auch.. die schon zum Angriff losbrüllen-schreiben-schreien-wollten.... ;-) Wofür? Wir sind ALLE alt genug, wissen was wir tun und was GUT - RICHTIG-FALSCH-NÖTIG/UNNÖTIG ist......

In Japan.... denkt gerade keiner über Vaginalpilz oder Mu.. oder Pe... nach...

Mein Gott... was geht es uns doch GUT, wo wir uns es doch SELBER aussuchen können!!!

Ich wünsche ALLEN einen schönen Sonntag,mit viel Sonnenschein und Guter LAUNE ! ! !

LG.L.P. oder die Tante Melli ;-)

So, 13.Mär 2011, 16:08
Ich verstehe die Beiträge der Herren hier nicht so richtig. Sind es nicht die Gäste, die sich anspucken, vollpissen lassen. Und wenn so schöne Frauen wie Roxana oder Patrice geleckt werden wollen, würde keiner von denen nein sagen.
So manche Dame hier verstehe ich auch nicht. Pisst keine ihren Gast mal an? Da kann er doch auch etwas bekommen. Weiß ich als Gast, was die Domina privat macht? Auch, wenn sie privat gebunden ist, wer weiß ob der Partner monogam ist?
Was Geschlechtskranheiten anbelangt, so kenne ich keinen, der sich bei Professionellen was geholt hat. Aber die scheinbar so festen Partnerschaften, wo dann mal der Partner fremd geht, da sind mir schon ein paar Fälle bekannt, die sich einnen Tripper eingefangen haben.
Ich selber gehe seit 22 Jahren regelmäßig zu professionellen Damen, seit 17 Jahren besuche ich regelmäßig Dominas. Außer KV und Vomit bezeichne ich mich als Dirty Games-Liebhaber und ich war noch nie nach einer Session krank. Und ich war bei sehr vielen Dominas, wenn ich die Namen aufschreiben müsste, wird es mit einer DIN A4 Seite eng.
Sicher ist es ein Risiko, riskanter sind auch andere Dinge, die wir im Alltag mitbekommen.
Wir fahren in die Regionen in den Urlaub, wo wir schneller Krank werden können als auf diese hier beschrieben Art. Macht sich da einer solche Gedanken, dass er andere mit einer Seuche anstecken könnte, die nur durch einatmen übertragen wird.
Ich finde diese fast schon überheblich wirkenden Beiträge von einigen Damen und Herren hier vollkommen überzogen.
So User wie Torch, Reisender, Kranker sind wahrscheinlich nur beleidigt auf Roxana, weil sie die nicht ran gelassen hat. Dann muß man eben seinen Frust so los werden.

So, 13.Mär 2011, 16:30
@ Sitzkissen: Merci für deine Anmerkung das wir schöne Frauen sind! Aber in meinem Betrag habe ich nicht erwähnt, das auch ich gerne geleckt werde, dies spielt auch keine so große Rolle... aber... genau daß ist es was ich versucht habe zu vermitteln, egal ob wie wer wann und wo.. und mit und ohne.... und wem.... WAS SOLLS???
Ich finde es sehr toll und megaklasse, daß du dir in all den Jahren bei all den schönen Frauen nichts geholt hast!
Ist doch SUPER !
Aber es geht hier doch nicht nur um Roxi.... ich denke nicht das es hier in diesem Beitrag darum geht, daß diejenigen die etwas ANDERES sagen als DU, SIE,oder wer weiß auch immer... bei Roxy nicht dran durften.....

Ist schon wieder irgendwie ganz schön weit aus der Poporitze geholt... Sorry, trotz deinem Kompliement, ich mag Roxy sehr gerne, daß weiß sie auch....

Ich finde immer nur die Anschuldigungen der Personen die nicht in das gleiche Horn blasen wie ... und ... und dann auch noch .... langsam langweilig.

Schade das du deinen Sonntag nicht für schöne Dinge nutzt,einfach immer nur......
Warum ich? Hier?An meinem heiligen Sonntag???
Könnte ich heute wie ich wollte Inliner fahren,würde ich es tun, leider erst mal für ein paar Tage gestrichen... Aber auch dies wird sich wohl hoffentlich bald erledigt haben ;-)

Deswegen nochmal.... wer wie und wann... lasst es doch, ändern... wird sich nichts.... vielleicht ja mal die Kommentare

:-)

So, 13.Mär 2011, 17:52
Sorry Patrice, vieleicht liest Du in einem anderen Forum. Aber zu einem großen Teil ging es doch hier um Roxana. Aber ich habe ja auch zum großen Teil allgemein geschrieben. Und tief in Poporitze greifen eigentlich andere, deswegen werden sich die Kommentare hier auch nicht ändern.

Du hast aber Recht, ich könnte an meinem Sonntag was anderes machen.
Ich könnte eine Domina besuchen oder in meiner Chorvette bei schönem Wetter etwas fahren. Wetter ist aber nicht gut, dann muß das Verdeck geschlossen bleiben.
Nein, ich muß heute noch Bürokram machen und in einer Schaffenspause beschäftige ich mich mit diesem Forum. Ob der Sonntag jetzt dadurch gut ist oder schlecht? Ich weiß es nicht.

So, 13.Mär 2011, 19:12
So User wie Torch, Reisender, Kranker sind wahrscheinlich nur beleidigt auf Roxana, weil sie die nicht ran gelassen hat. Dann muß man eben seinen Frust so los werden.
@sitzkissen,
Du solltest schon richtig lecken, äh lesen, meine ich - dann würdest Du nämlich erkennen, dass ich in diesem Punkt voll auf der Seite von Roxana stehe und am Freitag mein ganz persönliches "Pläsierchen" fein rasiert genossen habe. Aber Sprücheklopfer wie Dich gibt es derer Viele hier im Forum...
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 13.Mär 2011, 20:51
Mann Jungs..... im Prinzip geht es doch darum:

Wer geht denn biddeschön zu einer Bizarrlady oder Domina für teures Geld (schließlich gibbet das für max. 30 Euro ganz woanders) nur um sie zu lecken? Hallo???

Menno, nur darum ging es mir duz

Na ja, ok, wenn meine "Pussy" 250 oder 200 die Stunde wert ist...aber ok, lassen wir das einfach. Scheinbar für die meisten einfach zu hoch diese Thematik oder meine "Muschi" Gold wert.Herrjehhhh....

Mit anderen Worten: So lecker, so verantwortungslos und so billig ist keine "Muschi". Dann wäre ich ja schon tot. :shock:

Und nur Sitzkissen hat es kapiert, sowas aber auch.... %raucher%
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“