Reisender. hat geschrieben:torch hat geschrieben:Hauptsache die Meinung von Lady Roxana Sallés wird Respektiert. Müssen Sie eigendlich immer wieder andere Meinungen von anderen Lady's herabziehen? Sie glauben wohl auch immer, Sie hätten die Weissheit mit Löffeln gefressen... was?!
Sorry, aber dieses andauernde rumgezicke von Ihnen, geht mir langsam aber sicher auf den Sack!
Als ich das erste mal in dieses Forum kam, war hier noch eine gewisse Akzeptanz/Toleranz zu verspüren. Durch Sie und eine gewisse Berlinerin, verkommt dieses Forum langsam aber sicher zu einem reinen Zicken-krieg, wobei ich die Zicke ganz bewusst auf Sie Lady Roxana Sallées und auf Lady MacLaine ziehe.
Andere Lady's geben lediglich nur ihre Erfahrungen und Meinungen weiter, ohne irgendwen provozieren zu wollen. Also Sachlich und korrekt! Was Sie hier abziehen ist einfach alles andere als Sachlich und korrekt, sondern einfach nur auf Provokation ausgelegt.
Es wäre vielleicht mal an der Zeit, endlich mal Erwachsen zu werden!
LG Torch
Ganz meine Worte. Sehe ich zu 100% genauso! Danke das Du es mal ausgesprochen hast!
Ist doch wahr...! Dies ist ein Forum für Gleichgesinnte um sich auszutauschen. So dachte ich zumindest. Kann doch nicht sein, dass selbst wenn man mal falsch liegen sollte, dass man da gleich in einen Vernichtungskrieg reingezogen wird!
Hier in diesem Forum tummeln sich soviele verschiedene Menschen und neigungen, sowie Meinungen, dass man da einfach mal über seinen Schatten springen sollte und auch die anderen Akzeptieren/Tolerieren sollte.
Natürlich haben sich auch hier und da mal "Echte" Spinner gemeldet, aber diese wurden ja schnell mal aus dem Forum geworfen.
Ich finde es einfach nur schade, wie einige wenige immer wieder andere wegekeln, indem diese einfach alles andere als toleranz zeigen und das in einem Forum, welches von der Toleranz aller abhängig ist. Es gibt so manche Spielform hier, die ich absolut nicht mag. Andere mögen vielleicht auch meine Neigungen nicht ganz verstehen, aber sie Akzeptieren sie ganz einfach... und so sollte es in diesem Forum auch sein!
LG Torch