Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Do, 03.Mär 2011, 11:02
Lady Marfa hat geschrieben:Durch schlichte Wiederholung der Eingangsthese wird diese nicht wahrer.

Lady Marfa
Und er kommt zu dem Ergebnis:
"Nur ein Traum war das Erlebnis.
Weil", so schließt er messerscharf,
"nicht sein k a n n , was nicht sein d a r f."
o. g. Zitat ist von Christian Morgenstern (aus den Palmström-Liedern)

Somit ist erwiesen dass alles nicht stimmt und die Erde eine Scheibe ist. winke winke
Ernst R. Hauschka:
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?"

Fr, 04.Mär 2011, 00:39
bei gewissen Berichten kommen einem schon fast die Tränen bezüglich der hohen Kosten ... das Ganze geht banal auf Angebot und Nachfrage und wenn eine Domina den sehr guten Service bietet wird sie auch in Zukunft keine Probleme haben mit ihren Kunden/Sklaven gutes Geld zu verdienen. Wo es sicher wirtschaftlich kritischer werden wird ist bei den Pseudo-Domsen bei welchen das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt. In den guten Zeiten können auch diese überleben aber in wirtschaftlich schlechteren Zeiten geht hier dann schnell die Luft raus, was auch absoult richtig ist.

Fr, 04.Mär 2011, 07:16
WO, bitte schön, haben wir hier in Deutschland eigentlich eine "Wirtschaftskrise"? Hab ich da was verpasst?
Ich sehe nur, dass der Dax fröhlich über 7Tausend steht und die Konjunktur brummt....

OK, unsere Branche schwächelt dementsprechend unangemessen, das gebe ich zu.

Das hat sie (die Branche) aber selbst verschuldet: Uninteressierte, unqualifizierte sogenannte Reisedommsen, anonyme Großstudios mit Laufhauscharakter und Armadas von hochgetunten Halbwüchsigen, die sich "Göttinnen" nennen und auf "Domina" machen, haben viel Schaden angerichtet und viele, gute Gäste von der Bildfläche verscheucht.

Hier im Dominaforum bemühen sich die Initiatoren ja auch redlich, Kritik im Großen und Ganzen zu unterbinden, aber in den Studios kommen dann doch die unterschiedlichsten Geschichten an, wie die Leute abgezockt und verarscht werden. Und da kann ich dann gut verstehen, dass sich jemand im Stillen Kämmerlein sagt: "Hä? dafür mein gutes Geld? Nee, nich mit mir..."

Noch sind wir aber nicht auf einem Level angekommen, dass ein Selbstreinigungsprozess beginnen würde.
Dafür wird noch zu viel Kohle kritiklos in den Studios gelassen.

Ich bin aber gespannt, wie es weiter geht.
Die vielen "Sonderangebote" sprechen jedenfalls eine deutliche Sprache.

Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Fr, 04.Mär 2011, 08:10
Ein Satz von dir ist nicht zutreffend - wir versuchen keinesfalls, echte und sachlich - objektiv abgegebene Kritik zu unterbinden.

Es geht um gezielte Miesmacherei und bewusst inszeniertes Stimmungen- Erzeugen.
Am Anfang konnten auch wir nicht ermessen, wie breitgefächert man da vorgeht, wir lernten dazu, haben z. B. die Neueinsteigerregel erschaffen, weil sich sehr viele nur zu diesem Zweck anmelden ( und wer dann wirklich dahintersteckt, bleibt aufgrund der Anonymität im Netz oft verborgen, lässt nur Schlüsse oder Vermutungen / Eindrücke zu ).

Können wir einen schreibenden Forums- Nutzer als wahrhaftig einordnen, und das lässt sich halt erst festmachen, wenn man einiges von ihm gelesen hat, hat er immer die Möglichkeit, sauber Kritikpunkte anzubringen, ungeachtet von Studio/ Domina - Namen (!).
Nachzulesen überall im Dominaforum.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 04.Mär 2011, 08:40
Lady MacLaine hat geschrieben:WO, bitte schön, haben wir hier in Deutschland eigentlich eine "Wirtschaftskrise"? Hab ich da was verpasst?
Ich sehe nur, dass der Dax fröhlich über 7Tausend steht und die Konjunktur brummt....
Sie haben Recht. Die Konjunktur erholt sich gerade wieder. Aber leider ist bei unteren und mittleren Einkommen schon seit Jahren zu erkennen, dass die Inflation schneller steigt als die Löhne und Gehälter. Deutschland ist in Europa auf dem besten Weg ein Billig-Lohn-Land zu werden. Auswüchse bei der Zeitarbeit zeigen ganz deutlich, wie Arbeitnehmer heutzutage unter Druck geraten. Leiharbeiter und Fest-Angestellte werden gegeneinander ausgespielt. Viele Leiharbeiter müssen mit ALG2 aufstocken um über die Runden zu kommen. Hier subventioniert der Steuerzahler die Unternehmen, die ohnehin seit Jahren (auch in Krisen, man schaue auf die Banken) die Sahne abschöpfen.

Ich denke für die meisten ist der Besuch eines SM-Studios heutzutage purer Luxus.

Fr, 04.Mär 2011, 08:42
Lady MacLaine hat geschrieben:WO, bitte schön, haben wir hier in Deutschland eigentlich eine "Wirtschaftskrise"? Hab ich da was verpasst?
Ich lese und höre -wie viele andere- auch immer davon.
Mit dem Dax habe ich nichts zu tun und die brummende Konjunktur schwächelt für viele auch unangemessen.
Zeitarbeiter!
Aber in deinen Augen sind das wohl auch alles nur Versager!
Hast du eine Ahnung wieviele Menschen ALG II zur Aufstockung bekommen, weil trotz brummender Konjunktur und hochstehendem Dax mit dem Einkommen kein Auskommen ist?

Ja, die Sonderangebote sprechen eine deutliche Sprache.
Die "vielen guten Gäste" verschwinden nicht von der Bildfläche, sie sind nur woanders.

Vielleicht wollen sie nicht mehr in den gewohnten Räumlichkeit bespaßt werden, sondern wollen die Leistungen einer bestimmten Dame genießen, welche die "Arbeitsstätte" gewechselt hat.

Und eines ist auch klar: Ein Gast der nicht mehr wiederkehrt, war nie ein guter Gast! Neeeeein, eine Domina trascht ja nie! Eine stivolle, eloquente Domina hat es auch nie nötig auf irgendwelche (Spiel)veranstaltungen außerhalb ihrer eigenen Arbeitsstätte zu besuchen.
Diese Häuser haben nämlich Laufhaus (oder gar Kaufhaus-?)charakter. :shock:
Ernst R. Hauschka:
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?"

Fr, 04.Mär 2011, 08:51
Es ging mir am Anfang um den Tribut der von Übungssklaven gefordert
wurde und wird. Es gab auch gute Antworten.

Jetzt aber driftet der Thread sehr weit ab.
Zwischen den Zeilen erkenne ich auch den einen oder anderen Seitenhieb!

Bevor es ausartet mache ich mal des Schloss vor!

Nachtrag: Lady MacLaine führt in ihrem Forum den Thread weiter:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic27719.html
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“