deine Aussagen bzgl. "Privater Damen" kann ich gut nachvollziehen.
Ich höre derzeit sehr viel über diese Art der Dominanz und kann dir nur empfehlen, die Finger davon zu lassen.
Meist steckt wenig Wissen und viel Geldhunger dahinter, dass ganze dann auch meist noch mit schlechtem "Drumherum" gepaart, ergibt ein enttäuschendes Ergebnis, welches schade ums Geld ist.
Sprich doch lieber gezielt die Damen an die dich interessieren, und frage einfach nach "vergünstigten Konditionen" die oft zu nicht so frequentierten Zeiten eher mal möglich sind.
Ich bin mir sicher, wenn du nicht mit völlig abgehobenen Tributvorschlägen bei den Damen anfragst, ist mehr Möglich als du im Moment noch glaubst.
Und auch wenn manN nicht der Überflieger in Sachen Verdienst ist, kann man sich durchaus auch viele Dinge leisten, wenn man sich nur umschaut und offen nachfragt.
Vielen Damen ist die oft "angespannte" finanzielle Situation der Gäste durchaus bewusst und sie sind sicher bereit auch diesen Menschen mehr zu ermöglichen.
In einem Studio wo nur der Inhalt deiner Geldbörse gefragt ist, wärst du auch eher nicht gut aufgehoben. Es gibt genügend Damen, denen ein gutes Spiel mehr wert ist, als die Höhe deines Verdienstes.
Also - nur Mut!
@Helmut :
ja, es mag wohl sein, dass einige Studios solche Konditionen anbieten, wie von dir beschrieben.
Im Endeffekt liegt es doch an den Herren, diese nachzurechnen, für sich zu entscheiden und dementsprechend anzunehmen-oder abzulehnen.
Und so viel Verstand traue ich unseren Gästen durchaus zu, dass wahrzunehmen und dementsprechend nicht zu buchen, wenn es nicht vielleicht sogar genau der Kopf kick desjenigen ist? Wer weiß?

Einen "Trend" jedoch kann ich nicht sehen- eher einige Versuche von Damen die sich anders wohl weniger profilieren können.
Wenn jedoch eine gute Ausbildung dahinter steckt- die zu "Einsteiger Konditionen" angeboten werden, finde ich es gut, dass es diese gibt.
Diese Sessions werden dann ja auch deutlich dahingehend beworben- zumindest in den seriösen Studios.
Und es bleibt wieder dem Gast überlassen sich darauf einzulassen oder nicht.
Lady Tara