Lady MacLaine hat geschrieben:WO, bitte schön, haben wir hier in Deutschland eigentlich eine "Wirtschaftskrise"? Hab ich da was verpasst?
Ich sehe nur, dass der Dax fröhlich über 7Tausend steht und die Konjunktur brummt....
Ich lese und höre -wie viele andere- auch immer davon.
Mit dem Dax habe ich nichts zu tun und die brummende Konjunktur schwächelt für viele auch unangemessen.
Zeitarbeiter!
Aber in deinen Augen sind das wohl auch alles nur Versager!
Hast du eine Ahnung wieviele Menschen ALG II zur Aufstockung bekommen, weil trotz brummender Konjunktur und hochstehendem Dax mit dem Einkommen kein Auskommen ist?
Ja, die Sonderangebote sprechen eine deutliche Sprache.
Die "vielen guten Gäste" verschwinden nicht von der Bildfläche, sie sind nur woanders.
Vielleicht wollen sie nicht mehr in den gewohnten Räumlichkeit bespaßt werden, sondern wollen die Leistungen einer bestimmten Dame genießen, welche die "Arbeitsstätte" gewechselt hat.
Und eines ist auch klar: Ein Gast der nicht mehr wiederkehrt, war nie ein guter Gast! Neeeeein, eine Domina trascht ja nie! Eine stivolle, eloquente Domina hat es auch nie nötig auf irgendwelche (Spiel)veranstaltungen außerhalb ihrer eigenen Arbeitsstätte zu besuchen.
Diese Häuser haben nämlich Laufhaus (oder gar Kaufhaus-?)charakter.

Ernst R. Hauschka:
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?"