Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Di, 18.Jan 2011, 08:16
Das hängt vom persönlichen Zeitmanagement ab und da es in meiner
Region (6) nur wenig talentierte Rollenspielerinen mit Freude am Umsetzen
eines ausgefeilten Drehbuchs gibt(nein,keine Wunscherfüllungssession :-D )
setze ich mich zwei mal im Jahr in den Flieger und erreiche so streßfrei die
Dame meiner Wahl,dessen Name hier aus Diskretionsgründen nicht genannt
wird.Um Mißverständnissen vorzubeugen:Austattungstechnisch sind die Studios im Bereich 6 gut aufgestellt,doch die Richtung geht mehr zum bizarren Sex oder Heavy Rubber-Ein Event halt,der wohl dem derzeitigen Zeitgeist entspricht.Tradition ist aber auch immer das Moderne von Morgen
:)

Gruß Snapshot

Di, 18.Jan 2011, 09:51
früher war ich flexibeler, aber habe mich auch meist auf max 40km beschränkt (auch in die verbotene stadt köln bin ich gefahren :-D ) heute bleibe ich meist in ddorf.
der grund liegt einfach darin, dass ich wegen meiner lebensgefährtin nicht die möglichkeiten besitze mal so eben zu einer session abzuhauen. bei mir ist es abhängig von ihrem tagesplan und meiner verfassung. dann muss es auch spontan schnell klappen und das geht meist nicht bei einer großen distanz.
für mich werden sogar langfristige termine zum problem.
wäre ich solo, sähe die sache anders aus. wenn mich eine dame rizt, dann kann ich mir vorstellen auch ans andere ende der welt zu reisen, um sie zu genießen.

Tirol

Di, 18.Jan 2011, 13:08
Hallo,
ich lernte Lady Lin also M.I.A. kennen da wohnte ich noch in Tirol und sie "quälte"noch Männer im COP Sprockhövel.
Von dort aus mal eben ins tiefste Ruhrgebiet zu reisen und noch eine Langzeiterziehung zu buchen überstieg mein persönliches Buget um einiges und konnte es mir nur 2 mal im Jahr leisten meine Göttin auf zu suchen und das war mir entschieden zu wenig.
Dann bekam ich Beruflich die Chance nach NRW zu ziehen und bin hier geblieben.
Ich bereue es nicht.
Lg Phil
Meine Göttin http://mydirtyhobby.com/w/AlfaBitch

Di, 18.Jan 2011, 23:05
100 km eine Tour maximal!

500 km oder mehr - never. Bei den Spritpreisen heutzutage werden ja dann die Reisekosten bald höher als der Sessions-Tibut. :shock:

Außerdem wäre mir das viel zu stressig - ich weis ja nicht welche geheimen unterirdischen Autobahnen ihr so kennt - aber alle großen Autobahnen die ich so kenne, sind praktisch zumindest Tagsüber nicht ohne Staus zu befahren.
Da muss man ja extra noch 2 Stunden früher losfahren, wegen der Staugefahr!

Gruss, Runpax

Nachtrag: Außerdem gibt es genug äußerst attraktive Dominas im 100 km Umkreis meines Wohnortes, so das ich keine Veranlassung habe da weiter zu fahren.

Do, 20.Jan 2011, 23:56
Für eine mehrtägige Langzeitsession wäre ich bereit durch ganz Deutschland zu fahren. Für Kurzbesuche liegt die Grenze so bei 100-150km, oder ich würde es mit einer Reise verbinden die ich sowieso vorhabe.

Fr, 21.Jan 2011, 00:13
Auch verbinde meine Sessions mit Geschäfts- oder Privatreisen und bin grundsätzlich bereit, quer durch Europa zu touren. Miss Hunter, eine meiner absoluten Favoritinnen habe ich schon in Leeds aufgesucht, jedoch ist das nun nicht mehr notwendig, weil sie regelmäßig nach Berlin kommt. Dafür werde ich nun wahrscheinlich Miss Hastings-Gore aufsuchen, die gleichfalls in Yorkshire residiert. Die britischen Ladies sind einfach die besten und härtesten Handspankerinnen !

Fr, 21.Jan 2011, 06:24
Die britischen Ladies sind einfach die besten und härtesten Handspankerinnen !
So so.
Nun, dies kann man leicht behaupten, wenn man die deutschen Ladies gnadenlos unterschätzt.

Fr, 21.Jan 2011, 13:07
Runpax hat geschrieben:
Nachtrag: Außerdem gibt es genug äußerst attraktive Dominas im 100 km Umkreis meines Wohnortes, so das ich keine Veranlassung habe da weiter zu fahren.

Ich lege noch einen drauf. Ich wohne eigentlich so günstig, dass maximal 50 km ausreichen. Da muss die Dame wirklich schon ganz besondere Qualitäten aufweisen und solch eine Ausnahme darstellen, dass ich wesentlich weiterfahren würde. Wie Rumpax schon richtig schrieb: " In dem Umkreis von 50 km sind hier einige äußert attraktive und auch (ich möchte mal einfach sagen) qualitativ (sorry für diesen Ausdruck, aber es ist so beschreibend) hochwertige und vor allen Dingen korrekte Damen tätig, dass ich in weiterer Entfernung nciht versuchen muss gute (oder aber schlechte) Erfahrungen zu sammeln.

winke winke
-j-

Fr, 21.Jan 2011, 16:06
Bei mir ist die schmerzgrenze eindeutig bei 100km. Alles andere ist nicht nur zu teuer und zu stressig sondern auch wesentlich Zeitaufwendiger. Da hat man den meistens gar keine Lust mehr auf eine anstrengende Session wenn man am Ziel ist.

Fr, 21.Jan 2011, 17:38
@ olli slave
Da muss die Dame wirklich schon ganz besondere Qualitäten aufweisen und solch eine Ausnahme darstellen, dass ich wesentlich weiterfahren würde.....

.....hey olli slave, na davon gehe ich in meinem speziellen Fall doch mal aus :-D
wenn ich mich morgen auf den Weg nach HH mache......

@sklave_23
Da hat man den meistens gar keine Lust mehr auf eine anstrengende Session wenn man am Ziel ist.

.....hi sklave_23, deshalb bevorzuge ich Sessions an einem Samstag...da kann ich ausschlafen, in Ruhe frühstücken und mich dann gemächlich auf den Weg machen....der ganze Tag steht also im Zeichen der Session und über der langen Fahrt hilft doch hoffentlich die Vorfreude hinweg, woll ???!!!! :-D

Wir werden sehen......vielen Dank auf jeden Fall schonmal für eure Antworten......war echt sehr interessant bisher......und wie gesagt: ich hatte ja bisher auch immer Sessions im Umkreis von knapp 100 km....da gibt es wirklich eine Menge toller Damen winke winke .....

Wie es mir dann morgen ergangen sein wird, werde ich berichten......
bis dahin.....
Bizarre Grüße
Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts.
Also was haben wir zu verlieren ?
Nichts !
----------------
Monty Python

So, 23.Jan 2011, 09:41
wenn ich lese, dass einige hier mehrere 100km weit für 2Sek zucken fahren, da zieh ich virtuell den Hut....besonders wenn ich bedenke, dass die Strecke auch wieder zurück gefahren werden muß :shock:

d.A.

So, 23.Jan 2011, 14:13
Hallo Allerseits,

so, nun bin ich von meinem angekündigten Hamburg Ausflug wieder heil und gesund zurückgekehrt......und ich sage euch:

Es hat sich voll und ganz gelohnt......jeder der insgesamt 660 km .... %klatsch% ....(Hinweis an olli slave: JA, meine Auserwählte hat tatsächlich ihre exklusiven Qualitäten unter Beweis gestellt :-D )
und da stimme ich dem Statement von "der Artige" bezügl. des 2 Sekunden-Zuckens nicht zu......denn wenn es NUR darum ginge, dann würde ich eine solche Fahrt auch nicht in Kauf nehmen und wäre auch nicht bereit, meinen Tribut in dieser Höhe zu leisten....ABER:

Mir geht es (wie Sitzkissen2010, rocknroll2000 oder auch anderen ) auch oder vor allem um die gesamte Session, die gesamte Atmosphäre, die Auserwählte und DAS, was sie über 2 oder 3 Stunden mit mir macht......da bin ich im Prinzip über mehrere Stunden im 7. Himmel und nicht nur während der "Zeit des Zuckens"..... :)

@ Sitzkissen 2010: du kannst dich echt auf deinen Trip nach HH zu Lexi freuen.....du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein :)

Einen näheren Bericht, wie es mir bei Mistress LexiDark im HoP ergangen ist, stelle ich noch im Hamburger Bereich ein.....hier wollte ich nur mal eben kundtun, dass sich die "Reisestrapazen" für mich persönlich mehr als gelohnt haben..........

Bis dahin
Bizarre Grüße
Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts.
Also was haben wir zu verlieren ?
Nichts !
----------------
Monty Python
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“