Hallo Allerseits,
so, nun bin ich von meinem angekündigten Hamburg Ausflug wieder heil und gesund zurückgekehrt......und ich sage euch:
Es hat sich voll und ganz gelohnt......jeder der insgesamt 660 km ....

....(Hinweis an olli slave: JA, meine Auserwählte hat tatsächlich ihre exklusiven Qualitäten unter Beweis gestellt

)
und da stimme ich dem Statement von "der Artige" bezügl. des 2 Sekunden-Zuckens nicht zu......denn wenn es NUR darum ginge, dann würde ich eine solche Fahrt auch nicht in Kauf nehmen und wäre auch nicht bereit, meinen Tribut in dieser Höhe zu leisten....ABER:
Mir geht es (wie Sitzkissen2010, rocknroll2000 oder auch anderen ) auch oder vor allem um die gesamte Session, die gesamte Atmosphäre, die Auserwählte und DAS, was sie über 2 oder 3 Stunden mit mir macht......da bin ich im Prinzip über mehrere Stunden im 7. Himmel und nicht nur während der "Zeit des Zuckens".....
@ Sitzkissen 2010: du kannst dich echt auf deinen Trip nach HH zu Lexi freuen.....du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein
Einen näheren Bericht, wie es mir bei Mistress LexiDark im HoP ergangen ist, stelle ich noch im Hamburger Bereich ein.....hier wollte ich nur mal eben kundtun, dass sich die "Reisestrapazen" für mich persönlich mehr als gelohnt haben..........
Bis dahin
Bizarre Grüße