Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Sa, 15.Jan 2011, 12:43
Helmut hat geschrieben: ... Eine Session bei Maya prägt sich so stark ein, da braucht man kein Foto mehr!
@ Helmut
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen
Ab und zu prägt es sich dann auch auf meiner Brust ein ,
wenn Maya mit ihren Nägel ihren Namen auf dort einritzt.
Letztes mal lief im Hintergrund dann auch noch " sign your name across my heart",
keine Ahnung ob das Zufall oder Absicht war. :-D
Auf jeden Fall war es schön. :-D :-D :-D

winke winke Joyrider

Maya

Sa, 15.Jan 2011, 13:13
.... da hat der Helmut aber so was von recht.... macht süchtig die Maya.

Aber lieber Nomad, probiere du erst mal die anderen aus, denn ansonsten wird es ja noch schwieriger einen Termin bei Maya zu bekommen.

LG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Sa, 15.Jan 2011, 17:40
... gefundene Rechtschreibfehler dürfen selbstverständlich behalten und wieder verwendet werden ;-)

Ich würde ja gerne diese Erfahrung mit der Ma y a machen, wenn ich Sie antreffen würde. Wie schon erwähnt war Sie nicht vor Ort als ich in der Stahl war...

Und da ich ja hier nur das beste über Sie gelesen habe, würde ich schon ganz gerne mal ein Bild von ihr sehen, rein aus neugier, denn wer weiß wann ich mal das Vergnügen haben werde Sie Live erleben zu dürfen.

Herrin gesucht

Sa, 15.Jan 2011, 18:33
@nomad:

Tut mir leid, aber ich kapier nicht was Du überhaupt willst. Offensichtlich aber keine Domina finden.

Nightlover hat Dir auf Deine Anfrage 18 - in Worten: achtzehn - Namen von empfehlenswerten Damen in der Stahl genannt. Du hast bis heute nix anderes versucht, als von Einer, die Du nicht kennst, Fotos zu bekommen.

Dann starte doch erst mal einen anderen Versuch!! Gelegnheit dazu gibts in der Stahl reichlich, aber nur, wenn man das auch wirklich will und ernst meint!!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Herrin gesucht

So, 16.Jan 2011, 21:24
@ nomad

ich verstehe bald auch nicht mehr was du überhaupt willst..... %puh%

Vor einigen Wochen schriebst du noch "...ich suche eine die alles macht...". Daraufhin habe ich dir sinngemäß getextet, das wird im dominanten Bereich nicht einfach sein und bei MAYA wirst du zwar eine excellente Domina vorfinden, die aber garantiert NICHT ALLES MACHEN wird.
Wenig später mokierst du das du sie nicht angetroffen hast. Wobei es jeder Domina überlassen ist, wann sie mal NICHT anwesend ist. Eine Domina wird beim Erstbesuch eines "Gastes" gewiß nicht ihre persönliche Anwesenheit von deiner evtl Anwesenheitsneigung abhängig machen.

Nunmehr erwartest du erstmal ein Bild von ihr zu sehen, ehe du evtl geneigt wärest weitere Schritte zu veranlassen. Ich kann dir versichern, von MAYA wirst du kein Bild bekommen auf dem Ihr Gesicht abgebildet wäre und schon garnicht im Internet.

Nun weiß ich nicht ob du erst eine mehrtägige Anreise benötigst, ehe du in Essen zur Stahlstr gelangst.
Aber jemand der ein eindeutiges Interesse daran hat einer Domina einen Besuch abzustatten (NL1 hat dir ja 18 Dominas in der Stahlstr benannt), der wird den Weg nicht scheuen, sich vor Ort ein Bild von der Lage zu machen um dann seine Wahl zu treffen.

Also, komm in die "Hufe" oder laß es bleiben..... Sie ist von montags bis freitags (von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen) stets abends bis um ca 1 Uhr nachts erreichbar.

joyfan

So, 16.Jan 2011, 22:38
fragen wird man ja wohl noch dürfen, es ist in der Tat so, das es einen größeren Logistischen Aufwand entspricht in die Stahl zu gelangen, da ich nicht mal aus Essen oder unmittelbarer Umgebung komme. Aber meinen Firmen Sitz in diese Gegend verlagern wollte. Ich kann mich nicht mal eben ins Auto setzen und kurz hin fahren...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“