@ nomad
ich verstehe bald auch nicht mehr was du überhaupt willst.....
Vor einigen Wochen schriebst du noch "...ich suche eine die alles macht...". Daraufhin habe ich dir sinngemäß getextet, das wird im dominanten Bereich nicht einfach sein und bei MAYA wirst du zwar eine excellente Domina vorfinden, die aber garantiert NICHT ALLES MACHEN wird.
Wenig später mokierst du das du sie nicht angetroffen hast. Wobei es jeder Domina überlassen ist, wann sie mal NICHT anwesend ist. Eine Domina wird beim Erstbesuch eines "Gastes" gewiß nicht ihre persönliche Anwesenheit von deiner evtl Anwesenheitsneigung abhängig machen.
Nunmehr erwartest du erstmal ein Bild von ihr zu sehen, ehe du evtl geneigt wärest weitere Schritte zu veranlassen. Ich kann dir versichern, von MAYA wirst du kein Bild bekommen auf dem Ihr Gesicht abgebildet wäre und schon garnicht im Internet.
Nun weiß ich nicht ob du erst eine mehrtägige Anreise benötigst, ehe du in Essen zur Stahlstr gelangst.
Aber jemand der ein eindeutiges Interesse daran hat einer Domina einen Besuch abzustatten (NL1 hat dir ja 18 Dominas in der Stahlstr benannt), der wird den Weg nicht scheuen, sich vor Ort ein Bild von der Lage zu machen um dann seine Wahl zu treffen.
Also, komm in die "Hufe" oder laß es bleiben..... Sie ist von montags bis freitags (von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen) stets abends bis um ca 1 Uhr nachts erreichbar.
joyfan