Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung

Sa, 08.Jan 2011, 13:17
Lady Yasmin hat geschrieben:In meiner 10jährigen Studiotätigkeit,kam nicht eine Dame als zahlende Kundin......
Logisch, die sind cleverer, legen sich 250.- auf den WZ Tisch, besorgen es sich selbst und gehen anschliessend shoppen, hab´ ich auch letztens des Öfteren gemacht und was soll ich sagen....es war mördergxxl :-D

d.A.

So, 09.Jan 2011, 18:25
Toll!!

Ich bewundere wirklich mit wieviel Engagement Ihr hier antwortet, ausührt, nachfragt und erklärt.

Natürlich haben Dominas Sex!!

Was für eine bescheuerte Frage!!!!! %red% %red%

Da hätte tuxrunner auch fragen können, ob der Papst katholisch ist.

Auf so einen Scheiß hätte ich niemals geantwortet.

Aber jeder wie er will!!

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

So, 09.Jan 2011, 19:56
Reisender. hat geschrieben:Tuxrunner ist noch sehr jung und hat erst seine erste Erfahrung im SM Rahmen gemacht.
Woher willst Du das eigentlich wissen??
Deshalb finde ich die Daseinsberechtigung der Frage k!
Ich nicht!!

Jeder Mensch hat Sex!!!! Zumindest 99,99%!!

Ich gehe eher davon aus, daß uns hier jemand verarschen will!!

Aber es ist nicht meine Zeit, die hier vergeudet wird.

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

So, 09.Jan 2011, 20:16
Ich nicht!!

Schluetz
Dann frage ich mich allerdings warum du überhaupt auf diese Frage eingehst?! %red%

So, 09.Jan 2011, 20:25
[quote="Reisender."]Tuxrunner ist noch sehr jung und hat erst seine erste Erfahrung im SM Rahmen gemacht. Deshalb finde ich die Daseinsberechtigung der Frage ok![/quote]

Reisender.
Die Frage von Tuxrunner ist genauso überflüssig, wie Deine jetzige Behauptung.

So, 09.Jan 2011, 22:59
Schluetz hat geschrieben:
Reisender. hat geschrieben:Tuxrunner ist noch sehr jung und hat erst seine erste Erfahrung im SM Rahmen gemacht.
Woher willst Du das eigentlich wissen??
Deshalb finde ich die Daseinsberechtigung der Frage k!
Ich nicht!!

Schluetz
Ganz böses Eigentor, Schluetz, und das gleich zweimal.

Gruß,
Meriten

Mo, 10.Jan 2011, 06:39
Das ich noch sehr jung sein soll, ehrt mich sehr.

Die Frage war schon etwas provozierend und für den einen oder anderen als Quatsch empfunden, aber auch mit ein bisschen Witz verbunden. Das Leben ist ernst genug.

PS: Jedenfalls hat der Thread teils ehrliche Antworten erbracht, denke ich doch.

Mo, 10.Jan 2011, 06:59
tuxrunner hat geschrieben:PS: Jedenfalls hat der Thread teils ehrliche Antworten erbracht, denke ich doch.
Auf " ehrliche " Antworten kommt es an und besonders dann wertvoll, wenn es einem dabei auch mal nicht selbst zum Vorteil gereicht.

Das als direkte Antwort zum Thema - tausend Mal besser, als immer die Statements anderer zu bewerten und sich ansonsten vornehm bedeckt zu halten.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 12.Jan 2011, 00:27
tuxrunner hat geschrieben:Denn ich kenne es selbst aus meinem vorherigen Beruf, man kann nicht immer alles einfach zum Dienstende oder privat ablegen.
tuxrunner hat geschrieben:Vielleicht hätte ich extra für dich die Ironie-Tags hier im Offtopic-Forum setzen sollen...
tuxrunner hat geschrieben:Die meisten Paare lerne sich am Arbeitsplatz kennen. :)))
Der Arbeitsplatz "Dominastudio" mitsamt Kunden, Gäste oder wie auch immer, ist nicht anders als jeder andere Arbeitsplatz, und die Erde ist eine Scheibe.

Gruß
LadyLotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Mi, 12.Jan 2011, 13:56
Na Lady Lotus,

wie meinst du denn das jetzt ?

Dein Beruf ist also nicht so wie jeder andere ?

Wie jetzt ? Besser ? Schlechter ? Schöner ? Erfüllter ? Mühevoller ? Gewinnbringender ? Anstrengender ?

Das ist doch wohl letztlich deine subjektive Sichtweise, oder mit welchem Beruf möchtest du denn deinen Beruf objektiv vergleichen lassen ?

Da bist du schnell auf sehr dünnem Eis.

Wenn du während deiner Tätigkeit so stringent bist und ohne sexuelle Lust agierst, dann ist das doch okay.
Der alte Spruch: "Job ist Job, und Schnaps ist Schnaps." hört sich gut an, ist aber in der Realität oft nicht derart.
Wenn`s bei dir nicht so ist, gut. Bei anderen ist`s halt anders.

Sag`bescheid wenn`s mal anders kommen sollte. winke winke

Mi, 12.Jan 2011, 14:33
Siehst du wirklich den Unterschied nicht, Berlinizer?

Na dann, einmal für ganz einfach erklärt: In (fast) jedem anderen Beruf treffen Männen und Frauen 5 Tage die Woche über 8 Stunden als Kollegen aufeinander, was Gemeinsamkeiten schafft oder aufdeckt und so zu dem Ergebnis führt, dass viele Beziehungen am Arbeitsplatz entstehen.

Und nun, wo ist die von dir proklamierte Übereinstimmung zum Beruf Domina?

Lady Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mi, 12.Jan 2011, 21:17
Lady Marfa bringt es (wieder einmal) treffend auf den Punkt. Ich möchte aber auch noch ein weiteres Argument ins Feld ziehen. Der Gast kommt, um seine mehr oder weniger tiefen Wünsche zu befriedigen. Die Frau (Ich schreibe absichtlich nicht die Domina) weiß dies natürlich. Wie sollte sich unter diesen Umständen eine über die geschäftliche Ebene hinausgehende Beziehung entwickeln? Ähnliche Probleme findet man übrigens auch in der privaten SM-Szene. Keine dominante Frau möchte einen Sub, der eine Herrin sucht, die bestimmte Praktiken bei ihm durchführt. Das Interesse darf nicht am Lederoutfit und der Peitsche bestehen, sondern muss die Person dahinter betreffen. Dies lässt sich nicht im Studioalltag glaubhaft vermitteln. Die Frau wird immer (und das auch zurecht) vermuten, dass der Gegenüber nur Interesse an der Domina hat.

Gruß,
Meriten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“